9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

• Wie wärs eigentlich wenn sich jeder am Freitag ne kleine Tüte "Koks"
    (Mehl) mitbringt?! Und beim Einlaufen der Mannschaften dann hochschmeißen!! :D :LEV18

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Wie wärs eigentlich wenn sich jeder am Freitag ne kleine Tüte "Koks"
    (Mehl) mitbringt?! Und beim Einlaufen der Mannschaften dann hochschmeißen!! :D :LEV18

Weißte, wie die Klamotten dann aussehen... is'n Eigentor... außerdem ist K*ln das nicht wert!

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• ODer irgendwat anderes wat aussieht wie...ihr wisst schon wat!! :levz1

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Novakovic ist angeschlagen. Irgendwas mit dem Oberschenkel und Rücken. Allerdings hat er das schon länger und wurde immer wieder fit gespritzt/ massiert (hat Tscholli ausdrücklich gelobt...).
    Er ist der einzige Kölner Spieler, den ich für wirklich gefährlich halte. Ist zwar kein Topstürmer in dem Sinne, hat aber einen Riecher und ist immer für ein Tor gut. Naja, ich glaube nicht, dass er ausfällt. Auch egal, ob mit oder ohne Novakovic, die 3 Punkte bleiben in Leverkusen...

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Wie wärs eigentlich wenn sich jeder am Freitag ne kleine Tüte "Koks"

find ich eigentlich ne hammer idee :D:D:D

• Zitat

Daum: „Ich plane die Sensation. Die haben Angst vor uns.“

Noch 4 Tage bis zum Derby - Seine vier wilden Jahre bei Bayer

Ja, einen Plan in München zu gewinnen, hatte der Christoph auch immer...

Naja, aber was man wirklich sagen muss: dadurch, dass die Kölner zuletzt fleißig Punkte gesammelt haben, ist der negative Druck für sie erstmal gegen Null gesunken.

Sie können also in gewisser Weise frei aufspielen, weil sie eher was zu gewinnen als was zu verlieren haben.

Die letzten 3 Auftritte unserer Truppe waren allesamt nicht das Gelbe vom Ei. Eine Steigerung käme am Freitag genau zum richtigen Zeitpunkt.

Kann das Spiel schon jetzt kaum erwarten!

PS:

Obwohl, eigentlich hat man im Derby immer was zu verlieren.

Naja, diese ganze Konstellationsüberlegerei bringt eh nix. Wichtig ist, dass unsere Mannschaft wieder ordentlich drauf geht, dann spielt auch kein Kölner befreit auf.

:LEV2

• Vorallem können wir bei einem Sieg gegen die Hässlichen auch eine Woche den Platz an der Sonne inne haben, da Hoppenheim und der HSV gegeneinander spielen :LEV6

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Wir können am Freitag 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

1. Wir gewinnen das Derby.
    2. Sind somit nach was weiß ich wieviel Tagen Tabellenführer zumindest für einen Tag :LEV18 :LEV3

solange isses noch nich her ;)
    hatten wir diese saison schon einmal....
    ich glaube nach dem hannover spiel... da waren wir auch bis samstag oder sogar sonntag tabellenführer ;)

• Wir waren dieses Jahr noch nich Tabellenführer. Ist auch egal...erstmal den FC weghauen! :bayerapplaus

• Wäre das suuuupiiii und toll, endlich mal 24h oder 1 Woche auf Platz 1 zu stehen...´

Ist doch Freitag total unwichtig. Da gehts nur darum, den Kölnern mal wieder zu zeigen, wie richtig Fussball gespielt wird :LEV19

:LEV2

.

• Richtig. Nur ein Sieg gegen den FC interessiert und das wird schwierig genug. Nicht immer voreilig von weghauen und Torfestival reden, ich denke da nur an die Hertha aus Berlin....

• Zitat

Original von Kellkov

Richtig. Nur ein Sieg gegen den FC interessiert und das wird schwierig genug. Nicht immer voreilig von weghauen und Torfestival reden, ich denke da nur an die Hertha aus Berlin....

Yep...und beschissener als die kann man eigentlich garnicht Fussball spielen!
    :LEV16

• Is euch schonmal aufgefallen, dass WENN der ÄffZeh gewinnen SOLLTE, der Ziegenstall einen Punkt mehr hat als wie wir? :LEV16

Das bereitet mri irgendwie ein ungutes Gefühl, aber ich hoffe das beste und wünsche mir dass wir das Pack mind. 3:0 aussem Haberland hauen.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Ich tu mein Bestes! :levz1