9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

• @ Mucki und Bob: Langsam ist das echt keine Vorfreude mehr.,...jetzt macht doch mal die Deppenschranke auf und lasst die Ziegen hier posten...langeweile pur :LEV18

• Zitat

Original von Shady_04
    Novakovic ist angeschlagen. Irgendwas mit dem Oberschenkel und Rücken. Allerdings hat er das schon länger und wurde immer wieder fit gespritzt/ massiert (hat Tscholli ausdrücklich gelobt...).
    Er ist der einzige Kölner Spieler, den ich für wirklich gefährlich halte. Ist zwar kein Topstürmer in dem Sinne, hat aber einen Riecher und ist immer für ein Tor gut. Naja, ich glaube nicht, dass er ausfällt. Auch egal, ob mit oder ohne Novakovic, die 3 Punkte bleiben in Leverkusen...

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich,dass DAUMS Vorgänger LATOUR u.a. wegen des Vorwurfs der "Planlosigkeit" entlassen wurde.
    Er habe die Mannschaft vollkommen falsch zusammengestellt und vor allem den "...Millionen-Fehleinkauf NOVAKOVIC..." zu verantworten !
    Wobei der in Relation eigentlich ziemlich billig war!
    Das hat der MEIER gesagt - von einer Entschuldigung habe ich bisher nie was gelesen :)

Übrigens:
    könnte mir vielleicht netterweise Einer einen Link sagen,wo ich Bilder von diesem " Seit 11 Jahren ohne Derbyniederlage...."-Transparent finden kann ?!
    Würde ich mir gerne ausdrucken und diese Woche an meinem (Kölner) Arbeitsplatz aufhängen :LEV8

• Zitat

Original von Ballfieber
    Übrigens:
    könnte mir vielleicht netterweise Einer einen Link sagen,wo ich Bilder von diesem " Seit 11 Jahren ohne Derbyniederlage...."-Transparent finden kann ?!
    Würde ich mir gerne ausdrucken und diese Woche an meinem (Kölner) Arbeitsplatz aufhängen :LEV8

FOTOS Frankfurt - Bayer 04
    :LEV6

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    @ Mucki und Bob: Langsam ist das echt keine Vorfreude mehr.,...jetzt macht doch mal die Deppenschranke auf und lasst die Ziegen hier posten...langeweile pur :LEV18

Die ist schon auf, seitdem wir Dich hier posten lassen... :LEV8 :LEV8 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Tauschen die am Freitag eigentlich die Kabinengänge, oder kommen die Ziegen auch an unserem Block raus? :LEV14

Falls getauscht wird, kann ja immer noch der E-Block mal zeigen, dass er auch mit vollem Herzen dabei ist :levz1

• Über einen EIngangstausch sollte man gar nich reden nacher wird das noch so gemacht. NEIN NEIN die Wichser sollen mal ruhig bei uns rauskommen!! :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von der57.mann

Falls getauscht wird, kann ja immer noch der E-Block mal zeigen, dass er auch mit vollem Herzen dabei ist :levz1

Der war nicht lustig...glaubste doch wohl selbst nicht :levz1

@ Tyler: Wehe, Du hast die jetzt auf ne blöde Idee gebracht :levz1

• unglaublich was die da im effzähhhh forum für nen müll verzapfen :LEV14 :LEV14

nen paar von denen sind ja noch rialitätsnah und hoffen auf nen unentschieden... aber manche glauben wirklich dass CD recht hat und wir angst vor denen haben :LEV9

nenene... wenns gegen die keinen sieg gibt, wirds richtig peinlich. aber darüber einfach nich nachdeneken :LEV3

• Bor regt mich das auf :LEV11

könnten gewissen Kinder es bitte unterlassen die ganze Zeit völligen Hirnschiss ins FC- Forum zu schreiben ?!!!!!!

Wie kann man sich besser zum Affen machen als im Internet auf Hooligan zu machen aber in wirklichkeit mit seinen 14 Jahren beim Wort "Buh" loszurennen und zu weinen. :LEV11

Einfach auf Freitag freuen und gut ist :LEV18 :D

• Zitat

Original von bayer04571
    Bor regt mich das auf :LEV11

könnten gewissen Kinder es bitte unterlassen die ganze Zeit völligen Hirnschiss ins FC- Forum zu schreiben ?!!!!!!

Wie kann man sich besser zum Affen machen als im Internet auf Hooligan zu machen aber in wirklichkeit mit seinen 14 Jahren beim Wort "Buh" loszurennen und zu weinen. :LEV11

Same pocedure as every year....hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.