Sogar das FC-Brett ist überlastet. Hab mich schon auf Kommentare wie "Die Pillen kriegen ne Choreo organisiert?" - "Ja, für den Aufbau kriegen sie sogar vom Bayer frei"
EDIT: Sag ich ja, erster Kommentar dazu is schon drin
Sogar das FC-Brett ist überlastet. Hab mich schon auf Kommentare wie "Die Pillen kriegen ne Choreo organisiert?" - "Ja, für den Aufbau kriegen sie sogar vom Bayer frei"
EDIT: Sag ich ja, erster Kommentar dazu is schon drin
Sie wollen helfen, nä wie freundlich
ZitatOriginal von Mad Max
nein, aber du darfst gerne was malen...
Jippieh!
ZitatOriginal von svb-sascha
also ich finde es mal witzig wie die fc fans sich in ihrem forum die mäuler zereißen nach der ihrer aussage is es kein DERBY und es wird auch nie eins sein da wir ja keine tradion haben. vll wissen die ja noch nich mal wie DERBY geschrieben wird
Ich find das immer wieder witzig von einem Verein, der gegründet wurde, als Bayer schon das halbe Jahrhundert ansteuerte... ! Lächerlich, dieses Pack.
Hat jemand noch ne Karte übrig für Freitag ? Block : C,D,oder E völlig egal!
Bitte melden
Ich liebe das FC-Brett
ZitatAlles anzeigen
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, beide Mannschaften zu vergleichen. Grundlage bildet die Aufstellung aus dem jeweils letzten Meisterschaftsspiel. (Quelle Kicker von gestern)
TW: Mondragon vs. Adler
Bei aller Liebe zu Mondragon schätze ich Adler stärker ein.
1 Punkt für die Pillen
Abwehr: AV: Brecko und Wome ausgeglichen im Vergleich zu Kadlec und Castro. Unsere IV mit Dodo und Geromel ist aber eindeutig stärker als Henrique und Friedrich.
1 Punkt für den FC
Mittelfeld:
Rolfes vs. Petit ist wohl klar, oder?
Dann hätten wir da Schwegler, Vidal und Augusto vs. Ehret, Vuci und Antar. Antar ist momentan schwächer als Vidal, die außen sehe ich ausgeglichen an.
Dazu noch ein starker Pezzoni. Leichte Vorteile für den FC + Faktor Petit.
1 Punkt für den FC
Sturm: Nova vs. Helmes = ausgeglichen
Kießling ist momentan nur durchschnittlich und in unserer IV gut aufgehoben.
Unentschieden
Macht in der Endabrechnung: 2-1 für den FC
ZitatOriginal von Shady_04
Ich liebe das FC-Brett
Oh mein Gott
Was die sich da zusammenreimen ist ja unglaublich
Mench Leute, bleibt doch mal locker. Wartet doch erstmal das Spiel ab und dann könnt ihr euch hier zerreißen. Ich wünsch mir natürlich auch das der Bayer gewinnt, aber ich fiebere dem Spiel erstmal realistisch entgegen. aber ein paar Tüten Mehl, könnten wir schon schmeißen
Ich liebe das FC-Brett
Ya, rly?
Rolfes, Augusto und Vidal sind schwächer als Petit, Ehrert (von dem ich noch nie was gehört habe...) und Vuci, dessen Namen ich nur kenne weil ich ihn irgendwie lustig finde?
Also jeder sich bei halbwegs gesundem Verstand befindender Mensch, der auch nur Ansatzweise ahnung vom Fußball hat weiss, dass das toteler Rotz ist.
Oh... ich vergas.
Es gibt garkienen Kölner der diese Anforderungen Erfüllt.
Dann frag ich mich, warum der FC kaum Tore schießt und hinter unserer Elf is, wenn Petit und Co so gut sein sollen!
ZitatOriginal von oxyd
Dann frag ich mich, warum der FC kaum Tore schießt und hinter unserer Elf is, wenn Petit und Co so gut sein sollen!
das frag ich mich auch^^
ZitatOriginal von Scream92
das frag ich mich auch^^
Was gibts da nich zu verstehen - es is halt der FC...
Von dem anderen Ufer wird man immer wieder gut unterhalten
Herrlich sowas
Alles andere als ein hoher Heimsieg wäre nun wirklich eine Überraschung.
Daran können auch das taktische Getöse von Daum und die lächerlichen Berechnungen im FC-Brett nichts ändern.
Auch die „Mini-Serie“ des FC sollte uns keine Angst machen. Schließlich haben die Ziegen nur jeweils knapp gegen Schlacke und die Abstiegskandidaten aus Gladbach und Cottbus gewonnen.
Wir können uns nur selbst schlagen...
I want competition!
Ich liebe das FC-Brett
Na gut, also vergleichen wir:
TW: Zustimmung, nur ist unser Bundesadler so viel besser, dass ein Extrapunkt fällig ist.
2 Punkte für uns
Abwehr: AV Castro und Kadlec um Längen besser als...wie hießen die noch gleich??? Geromel besser als Friedrich (mein ich ehrlich so), Henrique gleicht das aber wieder aus.
2 Punkte für uns
Mittelfeld: Rolfes vs Petit ist wirklich klar...klarer Punkt für uns
Vidal, Renato und Barnetta (wo ist der eigentlich in der Aufzählung???)
ist genauso klar
3 Punkte für uns
Sturm: Einzelkämpfer K**n vs Helmes, die erzielten Tore sind doch wohl ne klare Ansage
Der "durchschnittliche" Kießling wird Freitag schon zeigen wo es lang geht!!!
2 Punkte für uns
Macht in der Endabrechnung: 9 - 0 für uns
So siehts nämlich wirklich aus!!!
Aber im Ernst: Nehmen wir mal Geromel (könnte bei uns wirklich in der IV spielen, ist nämlich wirklich gut) aus, würde kein einziger K****ner bei uns in der Mannschaft stehen, die wären zum großen Teil nicht mal bei uns auf der Bank!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulfulfulf
TW: Zustimmung, nur ist unser Bundesadler so viel besser, dass ein Extrapunkt fällig ist.
2 Punkte für uns
Abwehr: AV Castro und Kadlec um Längen besser als...wie hießen die noch gleich??? Geromel besser als Friedrich (mein ich ehrlich so), Henrique gleicht das aber wieder aus.
2 Punkte für uns
ist genauso klar
3 Punkte für uns
Sturm: Einzelkämpfer K**n vs Helmes, die erzielten Tore sind doch wohl ne klare Ansage
2 Punkte für uns
Aber im Ernst: Nehmen wir mal Geromel (könnte bei uns wirklich in der IV spielen, ist nämlich wirklich gut) aus, würde kein einziger K****ner bei uns in der Mannschaft stehen, die wären zum großen Teil nicht mal bei uns auf der Bank!!!!
ist dann aber in der endabrechnung 9 - 1 für uns
geromel besser als friedrich.... dafür müssen se ja schon nen punkt kriegen
" War gerade mal im Pillenforum.
Das Niveau dort ist kaum noch zu unterbieten."
ZitatOriginal von gonzo27
" War gerade mal im Pillenforum.
Das Niveau dort ist kaum noch zu unterbieten."
das kann ich mir gut vorstellen...
ziegen halt
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulfulfulf
2 Punkte für uns
2 Punkte für uns
ist genauso klar
3 Punkte für uns
2 Punkte für uns
deshalb sagt der Nova dings kirchen ja auch ganz klar : er würde nie zu einem kleineren Verein al dem FC gehen und Bayer ist ein kleinerer verein" (RTL _TEXT) ....
AKTUELLER WETTERBERICHT FÜR FREITAG ABEND
leichter regen
8/9°C
gefühlt wie 6/7°C
Regenwahrscheinlichkeit 75%
joahr dann wirds halt nen regentanz =)=)=)