Wenn die Kette zum Costa kommt ist eh nur noch Ga**el da...
9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Nach Lage der Dinge schaffen wir es bis 19:40 ! Sofern sich nicht wieder ein Lebensmüder zwischen Langenfeld und Lev auf die Gleise legt.
Och, damit Du zu spät kommst, wäre das glatt ne Überlegung wert...
-
Zitat
Original von Bob
Wenn die Kette zum Costa kommt ist eh nur noch Ga**el da...Hauptsache Kölsch. Es ist zu befürchten daß auf dem bewußten Geburstag nur Alt am Start ist...
-
Zitat
Original von Viererkette
Hauptsache Kölsch. Es ist zu befürchten daß auf dem bewußten Geburstag nur Alt am Start ist...JETZT REICHTS!!!
-
Zitat
Original von Bob
Och, damit Du zu spät kommst, wäre das glatt ne Überlegung wert...
Hör bloß auf, sowas hast Du mit mir auch schonmal geschafft nach Vorankündigung....45 Minuten zu spät war ich beim Costa -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Hör bloß auf, sowas hast Du mit mir auch schonmal geschafft nach Vorankündigung....45 Minuten zu spät war ich beim CostaVorgestern ging nach so ner Nummer zwischen Langenfeld und Lev 2 Stunden nichts, garnichts !!!
-
Zitat
Original von Bob
JETZT REICHTS!!!
Wenn ich Dir ein Gaffel hinstelle und ein Alt, was nimmst Du dann ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn ich Dir ein Gaffel hinstelle und ein Alt, was nimmst Du dann ?
Wasser... -
[Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/6538/derbyln3.jpg]
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wasser...Richtig, Wuppman.
Zum Thema zurück,
Ich tippe 3:1 für uns!
-
-
Zitat
Original von Bob
Richtig, Wuppman.
Zum Thema zurück,
Ich tippe 3:1 für uns!
Krieg ich jetzt Reissdorf oder nicht ?
-
3:1
Der Spielfilm:1:0 Helmes 14. Minute
2:0 Kies 53. Minute
2:1 Keine Ahnung wer den wann reinstolpert.
3:1 Gekas 89. Minute
-
Übrigens, schade, dass der "große" Alpay nicht mehr mit von der Partie ist. Der war eigentlich immer die Grundlage zum Sieg!
Naja, wird auch so gegen die Holzhacker reichen...
Grobmotorig ist ja reichlich vorhanden! -
Mist! Das ist richtig mies, dass der Barnetta nicht fit geworden ist. Mit seiner Dynamik und Schnelligkeit hätte er die Ziegen ordentlich aufmischen können. Ich hoffe nicht das Schwegler kommt, der ist mir viel zu statisch und unbeweglich. Gegen FF kam über die linke Seite, bis auf den tollen Pass zum Elfmeter, überhaupt nichts. Schwegler ist als beruhigender Pol besser im DM aufgehoben.
-
Zitat
Original von Bob
Übrigens, schade, dass der "große" Alpay nicht mehr mit von der Partie ist. Der war eigentlich immer die Grundlage zum Sieg!Naja, wird auch so gegen die Holzhacker reichen...
Grobmotorig ist ja reichlich vorhanden!Jo 'Grobmotorisch hochtalentierte Ziegenherde'
Tipp: 3:1 -
3:0 und viiiiiiele Tränen bei den Ziegen
-
Was ist eigentlich mit dem Dum? Immer noch verletz?
-
Nur ein Sieg zählt.
5:1 für Bayer
Helmes mit einem Hattrick.
-
Man, die Spannung steigt immer mehr nur noch 24 Stunden.
Ich freu mich schon, hab ein gutes Gefühl das wir gewinnen. -
Zitat
Original von dertorgarant
Man, die Spannung steigt immer mehr nur noch 24 Stunden.
Ich freu mich schon, hab ein gutes Gefühl das wir gewinnen.wie sind deine gefühle denn sonst so?
eher richtig oder eher falsch? -