9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

  • Zitat

    Original von Scream92


    wie sind deine gefühle denn sonst so? :D
    eher richtig oder eher falsch? :D


    Na da ich eher Pessimist bin hab ich also eher seltener ein gutes Gefühl^^


    Mal schauen...aber eigentlich läufts meistens nicht so dolle wenn ich ein gutes Gefühl habe:D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Na da ich eher Pessimist bin hab ich also eher seltener ein gutes Gefühl^^


    Mal schauen...aber eigentlich läufts meistens nicht so dolle wenn ich ein gutes Gefühl habe:D


    TOLLE WURST :D:D:D



    :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

  • So, bald ist es soweit :bayerapplaus.......


    Ich fahre extra aus Niederbayern nach Leverkusen nur um drei Bayer-Punkte zu bejublen, also bitte Jungs hängt euch rein :levz1!


    Mein Tipp für morgen: 3:1 (allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob wir uns wirklich so leicht tun wie die meisten glauben :LEV16)

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Schon zwanzig Seiten vor einem Bundesligaspiel von Bayer 04...
    Was bitteschön ist daran besonders, wenn Leverkusen gegen K**n spielt :LEV9 :D :D


    Endlich wieder Internethool sein...das verstehste nicht Eisi, biste zu alt für :LEV18 :LEV6

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Teeeeah Mona.
    So sind wir halt, hm? :)


    Jaaaaa :LEV14! Wobei du ja nicht da bist morgen, oder?

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • mir ist grad aufgefallen dass wir morgen abend ja auch tabellführer werden können! so viel motivation, das muss doch was werden

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    mir ist grad aufgefallen dass wir morgen abend ja auch tabellführer werden können! so viel motivation, das muss doch was werden


    mir ist aufgefallen, dass Köln bei einem Sieg vor uns wäre. Was ein absurder Gedanke :D

  • Zitat

    Original von RSP-Mona


    Jaaaaa :LEV14! Wobei du ja nicht da bist morgen, oder?


    Ne keine Chance.
    Schule, komischer Arzt und alles fällt zusammen.
    Kannf roh sein, wenn ich rechtzeitig zum Anpfiff zuhause bin.
    Du machst mal schön viel Fotos, damit ich was davon hab, dass du da warst.

  • Zitat


    mir ist aufgefallen, dass Köln bei einem Sieg vor uns wäre. Was ein absurder Gedanke :D


    Dieser Gedanke ist nun wirklich völlig absurd!!!
    Schäm dich, stell dich in die Ecke und denk mal drüber nach was du da für einen Müll von dir gibst :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Ne keine Chance.
    Schule, komischer Arzt und alles fällt zusammen.
    Kannf roh sein, wenn ich rechtzeitig zum Anpfiff zuhause bin.
    Du machst mal schön viel Fotos, damit ich was davon hab, dass du da warst.


    Aber selbstverständlich :levz1... wenn ich das Fotografieren über die ganze Euphorie hinweg nicht vergesse :D!

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Zitat

    Original von RSP-Mona


    Aber selbstverständlich :levz1... wenn ich das Fotografieren über die ganze Euphorie hinweg nicht vergesse :D!


    Dann bin ich auch nicht weiter beleidgt, weil dann haben wir ja gewonnen.

  • Zitat

    Original von Daniel41093


    naja kein Derby kann man ja auch nicht sagen...ich würde eher sagen für sie ist das Derby Nummer Eins das gegen die Fohlen danahc kommen wir sagen wir mal eher das es nciht das ''wichtigste''derby für sie ist :levz1


    Ich bin mir ziemlich sicher,dass die lieber gegen Bayer als gegen MG gewinnen würden und dass das morgen für die das Derby ist.


    Als Spiele des FC gegen Gladbach noch irgendeine überregionale Bedeutung hatten,schwammen die meisten von den Postern auf´m Brett sowieso noch in flüssigem Aggregatszustand im S*ck ihres Herrn Papa herum.


    Falls eine Minderheit tatsächlich gegen Borussia "aufgeregter" sein sollte ,dann liegt´s an so ´nem Gedöne aus der jüngeren Vergangenheit wie "Zaunfahnenklau"usw.,Kinderkram eben!
    Oder auch an der Tatsache,dass die Jüngeren ganz einfach häufiger Spiele gegen Mönchengladbach hatten - Stichwort "Fahrstuhlmannschaft" !


    Die älteren FC-Fans dagegen versuchen die Tatsache zu ignorien,dass Bayer 04 seit 10-15 Jahren klar vorbeigezogen ist - und das obwohl der FC bis weit in die Achtziger mit Spielern wie Schumacher,Littbarski,Allofs,Hässler,usw. noch die klar besseren Vorraussetzungen hatte .


    Und nebenbei als genau so "reich" wie die Bayern galt,die erst durch den Rummenigge-Verkauf an Inter 1984 für eine damals unvorstellbare Summe im zweistelligen Millionen D-Mark Bereich finanziell davongezogen sind.


    Der Rest ist bekannt: die Bayern (nicht falsch verstehen-ich kann die absolut nicht leiden!) haben ihre finanziellen Vorteile gnadenlos geschickt ausgespielt und ausgebaut,während der FC durch die Grossmannssucht diverser Vorstände in den 90ern bis in die zweite Liga durchgereicht wurde!