Bitte tut mir und euch ein Gefallen.
Brüllt die ausm Stadion!!! Haut die wech!! Macht die fertig!!! Zeigt denen wo der Frosch die Locken hat!!!
ROTZT die einfach nur ausm Haberland-Stadion!!!!!
9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bitte tut mir und euch ein Gefallen.
Brüllt die ausm Stadion!!! Haut die wech!! Macht die fertig!!! Zeigt denen wo der Frosch die Locken hat!!!
ROTZT die einfach nur ausm Haberland-Stadion!!!!!Läuft
-
Eisi, eis was denkst Du nur...das ist doch eh ein Selbstläufer, das Spiel, keine Sorge
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Eisi, eis was denkst Du nur...das ist doch eh ein Selbstläufer, das Spiel, keine SorgeIch hoffe ich kann spätestens am Samstag (sofern du dann schon wieder in der Lage bist vorm PC zu sitzen) zu dir sagen: "Olli, du hattest verdammt noch mal Recht. Geil wie ihr die Ziegen weggeballert habt. Und schön auch, das ich nur die Fans vom Bayer akustisch vernommen habe! Danke!"
@ Webgard,
gib alles -
geburtstag hat morgen nur der christoph und der kriegt vom bayer ein paar geschenke, eins vom kies, eins vom pat und eins vom renato und keins vom adla und ausserdem hab ich ein saubeschissenes gefühl, also sieg
-
ich bin traurig das barnetta ausfällt
-
ich auch, aber nicht zu ändern, müssen sich andere beweisen...ein tor vom pirmin wär doch mal geil
-
Zitat
Original von RSP-Mona
Ich fahre extra aus Niederbayern nach Leverkusen nur um drei Bayer-Punkte zu bejublen, also bitte Jungs hängt euch rein :levz1!
Respekt. -
Zitat
Original von lasker
Respekt.meinen haste auch, da ist Oberhausen nix gegen!
hoffe der Pahät(t)rick enntäuscht uns nicht!
-
Zitat
Original von Kellkov
Mist! Das ist richtig mies, dass der Barnetta nicht fit geworden ist. Mit seiner Dynamik und Schnelligkeit hätte er die Ziegen ordentlich aufmischen können. Ich hoffe nicht das Schwegler kommt, der ist mir viel zu statisch und unbeweglich. Gegen FF kam über die linke Seite, bis auf den tollen Pass zum Elfmeter, überhaupt nichts. Schwegler ist als beruhigender Pol besser im DM aufgehoben.Das macht mir auch Sorgen.
Aber nach dem Spiel sind wir schlauer. Ich will jetzt nicht das Unken anfangen.Irgendwie wird dieser knuffige und sehr, sehr sympathische Traditionsverein mit der rosigen CL-Zukunft morgen schon aus dem Stadion geballert werden!
-
-
Noch 19 Stunden bis zum Derby!!!!!!!!!!!!!
Sch*** K**n
-
wenn ich erlebe das leute im block keine stimmung machen , nur weil es vieleicht etwas nieselt, dann raste ich aus. die können die dann mal schön aus den block schmeißen!
-
ich bin auch der meinung das wir uns nur selbst schlagen können
wenn die köpfe frei sind und jeder mindestens normalform spielt sollte das reichennur ist fussball viel kopfsache halt. ich bin absolut angespannt. 3. heimniederlage wäre fatal, ganz klar liegt der größe druck auf uns, die ziegen können quasi nur gewinnen, bei ner niederlage sagen alle war ja klar
auch auf die gefahr hin hier gesteinigt zu werden, fänd ich es gar net mal schlecht gekas für helmes zu bringen (erstmal), weil damit keiner rechnen würde und die ziegenabwehr erstmal doof ausser wäsche gucken würde, weil auf helmes werden sie sich focusieren im vorfeld
mit barnetta hätte ich gesacht das könnte 4-1, 5-1 ausgehen wenns gut läuft
ohne ihn, mein tipp 3-1
alles andere als ein 3er wäre eine enttäuschung Hoch10
-
17 Stunden und 26 Minuten ALTERRRRRRRRRRRRRRRRRRR
HASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
Guten Morgen Freunde des schönen Fußball.
Hauen wir die Freunde der Tradition mal schön aus der Baustelle.
Bis nachher.
-
Mein Tipp ist 4:0 und die Tore durch Kies (2x) , Helmes und Renato oder Schwegler... Rene hält das was aufs Tor kommt überragend und deshalb kriegen wir auch kein Gegentor
-
Man bin ich heiß wie Frittenfett,freue mich so auf heute abend, erstmal malochen jetzt und dann gehts los ins Stadion !!!!
-
bin jetzt auf der arbeit in k*ln angelangt.
stand gerade mit 2 aachener kollegen in dem aufzug.
die meinten hoffentlich hauen wir die scheiss k*lner 5-6 null weg.
also aachen steht hinter uns
-
Paar Stunden Arbeit absitzen und dann geht et ab Leute!!!
Bin heiß!Nur der SVB!!!
-
Mein Tip 1:0 für Torschütze 91.min unsere Nummer 9: Patrick Helmes
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen
-