9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit
-
-
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Es ist soweit...!JETZT ist es endlich soweit =)
sagt mal meint ihr denn da ist was dran, dass die versuchen wollen nen spielabbruch zu provozieren?
glaub ich ja nich so wirklich... -
Zitat
Original von Scream92
sagt mal meint ihr denn da ist was dran, dass die versuchen wollen nen spielabbruch zu provozieren?
glaub ich ja nich so wirklich... -
würde heute abend auch gern im stadion sein und stimmung machen aba das geht nicht weil ich in der nähe von freiburg wohn ....:-( egal werde mir das spiel bei premiere anschauen und mitzittern.
Viel Glück
-
Also bei uns auf der Scule sind ein Paar Leute bei der "Horde"...Ich hab mit einem der personen auch über meinen Schal gesprochen...dies eine person meinte dass wir heute "einen spielabbruch zu sehen bekommen würden", jedoch verrate er nicht zu viel...Ich kann mir das ehrlich gesagt schon vorstellen, weil nicht zuletzt die kölner einen an der Klatsche haben...njaeihentlich vertrauenswürdige quelle..aber antworten gibts wohl erst heute abend...
-
Zitat
Original von HardcoreSVB
Also bei uns auf der Scule sind ein Paar Leute bei der "Horde"...Ich hab mit einem der personen auch über meinen Schal gesprochen...dies eine person meinte dass wir heute "einen spielabbruch zu sehen bekommen würden", jedoch verrate er nicht zu viel...Ich kann mir das ehrlich gesagt schon vorstellen, weil nicht zuletzt die kölner einen an der Klatsche haben...njaeihentlich vertrauenswürdige quelle..aber antworten gibts wohl erst heute abend...die labern gerne und viel - lass dir nix erzählen
-
Noch 55 Minuten, dann endlich Feierabend!!! Nur noch die Bahnen kriegen und aus K*ln weg!
-
dann lassen wa uns mal überraschen
ich fänds lustig wenn die dann den kölner block raus schmeißen würden oder soaber dann kann man sich nach dem spiel auf was gefasst machen :D:D:D
-
Ja wie gesagt, die haben alle einen an der Klatsche...Ich bin mal gespannt...die werden aber bestimmt irgendwas zünden oder so..o0O
-
Zitat
Original von HardcoreSVB
Ja wie gesagt, die haben alle einen an der Klatsche...Ich bin mal gespannt...die werden aber bestimmt irgendwas zünden oder so..o0Ojo aber deswegen wird noch kein spiel abgebrochen....
ah wird bestimmt lustig -
-
wenn die fans des fc tatsächlich einen spielabbruch provozieren wollten, würden sie doch bitte nicht so dumm sein und das im internet allnaslang überall hin posten. So dumm sind doch selbst kölner nicht...
wär echt schlimm...
naja hoffen wir mal auf ein faires derby...
Wer nicht hüpft der ist ein kölner, hey hey
-
So...........Derbytag ist gekommen.Feierabend,gleich schön frisch machen und den Schal an und ab auf die Baustelle,die Ziegen wegputzen.
Die haben echt nur ne Klatsche verdient und zwar 6:0 oder 7:0 -
Zitat
Original von schwegler16
wenn die fans des fc tatsächlich einen spielabbruch provozieren wollten, würden sie doch bitte nicht so dumm sein und das im internet allnaslang überall hin posten. So dumm sind doch selbst kölner nicht...wär echt schlimm...
naja hoffen wir mal auf ein faires derby...
Wer nicht hüpft der ist ein kölner, hey hey
war ja nicht im internet!
das hat persönlich einer zu ihm gesagt -
irgendwo auf den seiten vorher steht, dass im fc-brett einer gesagt hat, dass wenn "alles nach plan läuft" es einen spielabbruch gibt...
-
Seite bitte...
Die haben doch mein comment bei ihene auf der seite kopiert..
:D...Bock auf Böcke..:D..
leider kein Geld...Also Männerabend in der Eifel! -
upps sorry das war von dir, hardcoresvb...
sorry iwas verplant
-
Zitat
Original von HardcoreSVB
...die werden aber bestimmt irgendwas zünden oder so..o0OVermutlich deinen Schal...
-
Zitat
Original von Prost
Vermutlich deinen Schal...
-
DANKE!
-
Mann...es kribbelt...
-