9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

• Zitat

Original von Scream92

ich zieh sowas nich an :D
    da werd ich lieber nass....

Ich kann mir vorstellen das das ziemlich affig aussieht xD
    Ich hoffe die verteilen rot-schwarze regenceps dann haben wir nochma ne extra choreo :LEV18

• die könnten aber zu einem legendären spiel beitragen:

"...schlug bayer den fc mit 5:0. derart euphorisiert schwenkten 17.000 gut gelaunte bayeranhänger ihre orangenen regencaps im leverkusener nachthimmel. rene adler:
    unglaublich. die letzten 5 minuten waren toll. diese gesänge(cologne cologne, die scheiße vom dom) und dazu noch diese beeindruckende optische kulisse.
    nochmal-unfassbar..."

• Zitat

Original von Shady_04

Ich fänd (starken) Regen auch nicht so toll. Weniger aufgrund der Stimmung, sondern weil ein tiefer Platz den Kölnern entgegen kommen würde bzw unser Kurzpassspiel nicht unerheblich erschweren würde.

richtig das kommt auch noch dazu.,....

aaaaaaaber ist ja nur leichter regen so wie ich das mitbekomm =)

• Zitat

Original von Scream92

ich zieh sowas nich an :D
    da werd ich lieber nass....

Gibt es die auf jeden Fall??

Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!

Einmal editiert, zuletzt von Core7 ()

• Ich hoffe durch den Regen werden einige Hardcore-Sesselpupser dem Stadion fernbleiben und ihre Karten an geeignete Personen weitergeben. Oder das ganze Stadion steht, weils im Sitzen so kalt ist :LEV18 :D

• neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

ich bin krank. heute. darf nicht wahr sein. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

:LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

:(

Dicke schwere Erkältung. Falls da heute abend ein Virenherd verkleidet als Michelinmännchen in den Block kommt: HERE I AM!

Aber so wies mir grade geht - steht das Spiel für mich auf der Kippe. :LEV16 :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11

:LEV9

• Zitat

Original von Prost

Biste gleich beim Costa ?

Jo, aber erst um 18:30 Uhr,
    muss noch 2x Grünschnitt entsorgen fahren. :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Prost

Biste gleich beim Costa ?

Jo, aber erst um 18:30 Uhr,
    muss noch 2x Grünschnitt entsorgen fahren. :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Da biste nicht der einzigste... ich bin auch schwer Erkältet und mein Arzt hat mir Stadionverbot verordnet xD Aber so wies aussieht werde ich trotzdem fahren :LEV3
    Was tut man nicht alles um den Bayer zu sehen :LEV2

• Zitat

Original von Schnix94

Ich dachte sowas kann nur die Polizei sowie die Vereine?

:LEV14 Ja er meinte halt das es keine besonders gute Idee wäre wenn ich ins Stadion heute Abend fahre. So ist das gemeint :levz1

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ

Da biste nicht der einzigste... ich bin auch schwer Erkältet und mein Arzt hat mir Stadionverbot verordnet xD Aber so wies aussieht werde ich trotzdem fahren :LEV3
    Was tut man nicht alles um den Bayer zu sehen :LEV2

bin auch krank.