Fußball zum abegwöhnen.
9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit
-
-
-
Ganz schwach von unserer Seite.
Das wir kein Offensivfeuerwerk abbrennen würden mit der Aufstellung, hatte ich schon erwartet. Aber das war ja gar nix.
Geht aus meiner Sicht auf Brunos Kappe - blöde Aufstellung.
Eine HZ bleibt noch. Jetzt Dum rein und ab geht die Luzzy.
-
Scheiß Spiel. Wenn wir so spielen wird das selten was. Es muss etwas geschehen. Es wird etwas geschehen.
Auf gehts Bayer.
ich will auch mal singen: Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
-
Unsere Jungs machen es spannend. Die Divise für die zweite Halbzeit heisst: "Aufs Tor zu schiessen"...Ist mir egal von wie weit, hauptsache den Spielzug abzuschliessen.
-
kicker:
"Bayer Leverkusen hat große Probleme mit taktisch sehr diszipliniert auftretenden Kölnern, die Leverkusener Angriffe im Ansatz zunichte machen. Auf gute Chancen warten die Zuschauer bislang vergeblich."könnte von mir sein
-
Bin von der 1. HZ ziemlich enttäuscht. Weniger vom Ergebnis, hab mit einer engen Kiste gerechnet. Aber unsere Spielweise überrascht mich doch sehr.
Klar steht Köln gut sortiert, aber ein besseres Passspiel haben wir allemal drauf. Immer wieder hinten rum und dann ein langer Ball, was soll das? Als wir dann einmal kombiniert haben, waren wir direkt im Strafraum und Mohamad kann gerade noch vor Kießling zur Ecke klären. Das müsste doch den Jungs zeigen, wie es heute laufen soll.Ich hoffe, Kadlec hat bei dieser besch***** Aktion nichts schlimmeres abbekommen, sah aber erstmal nicht danach aus.
Hoffen wir mal, Labbadia hält gerade eine inspirierende HZ-Ansprache und die 2. HZ sieht dann besser aus...
Achja, auch wenn bei uns hinten nicht wirklich was passiert ist, regt mich Friedrich schon wieder auf, da waren 2-3 Aktionen dabei, die man fast schon von ihm erwartet...
Jetzt Dum für Schwegler... hoffentlich. -
Am meisten enttschäut mich Rolfes heute. Eine solche Leistung bin ich von ihm nicht gewöhnt. Auch Vidal ist nach einer engagierten Anfangsphase stark abgetaucht.
-
Wär auch für Dum, fürchte aber, er kommt erst später. Gekas hätte auch mal wieder ne Chance verdient.
-
das ist leider kein spiel wo gekas was reißen könnte...
den können wir bei einer (hoffentlich bald eintretenden) führung bringen, wenn die kölner kontern
-
Wen willst du für Gekas rausnehmen?
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Wär auch für Dum, fürchte aber, er kommt erst später. Gekas hätte auch mal wieder ne Chance verdient.Gekas jetzt zu bringen, wäre das Schlimmste, was man machen kann. Dann hast du quasi einen Spieler weniger auf dem Platz... wenn wir führen sollten, ok, aber früher bringt das heute nichts, finde ich.
-
Bei Gekas dachte uch auch mehr an die Schlussphase, Dum aber gerne früher.
-
Calli wieder einmalig.
-
und weiter gehts
-
wie kann man sich nur das spiel aufdrängen lassen? diese längen bälle die ganze zeit, das is doch gar net unser spiel - gegen ende 2-3 mal flach gespielt dann ging es - aber wenn das so weitergeht verlieren wir das 0:1
-
Unser MF spielt nahezu körperlos - so wirds schwierig gegen derart robust auftretende Kölner.
Erst wenn manchmal etwas Tempo angezogen wird siehts in Anstätzen besser aus, aber da sieht man ungewohnt viele Unsicherheiten bei der Annahme..
Wenn's so weitergeht können wir froh sein wenn wir nicht auch noch verlieren.
Aber Gekas hilft in so'nem Spiel nicht - eher ein Brecher wie Bulikyn.
-
Mann !!!
-
Was machter denn!
-
gelb für mohammad
-
Scheß Kölner Huhrensöhne. Jetzt spielen wir wenigstens auf das Lieblingstor
-