9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit

• Steht viel Unsinn drin, aber worüber sollen die Kölner sich auch aufregen?

Die sind froh wenn es mal ein paar Punkte gibt, ansonsten konzentrieren die sich auf uns, obwohl wir ja eigentlich gar nicht existieren!
    Richtig logisch ist das nicht.

Die Aktion mit dem Knallkörper aufs Spielfeld und die Leuchtkugel ist jedenfalls daneben. Mal sehen was der DFB draus macht....

Die Sicherheitvorkehrungen waren jedenfalls sehr merkwürdig. Vor dem Stadion kaum Platz zum "gehen", und dann der Weg am Lindner gesperrt, damit sich die Fans dann hinter der Autobahn komplett ohne Beleuchtung und Polizei begegnet sind. Bei der Dunkelheit konnte keiner was sehen, vielleicht deswegen.

Vielleicht könnte man die Bismarckstrasse nach Spielende zur Einbahnstrasse machen, damit etwas mehr Platz vor dem Stadion ist. Ein Wunder das noch keine Unfälle mit den Pendelbussen vor dem Stadion passiert sind.

Schon merkwürdig.

Ach was mach ich mir Gedanken, Hauptsache ein Sieg über die Versager!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• War seit Hoffenheim zum ersten mal wieder im Stadion und die Geschichte an der Bismarckstrasse fand ich auch ehr in der Kategorie Hillsborough laesst greussen. Muss ja nicht sein.

Ansonsten, Hauptasche gewonnen /Tabellenfuehrer.

• Der Daum scheint immer noch unter Drogen zu stehen :D

Der Abend in Leverkusen hatte so amüsant begonnen. Kölns Coach Christoph Daum, von 1996 bis 2000 Trainer der Werkself, marschierte vor dem Match zur Bank der Hausherren. Erst spät bemerkte er seinen Irrtum, drehte sich um und schlenderte mit einem Lächeln zur richtigen Bank - die der Kölner. :LEV14

• Zitat

Original von Eisenacher
    6o Festnahmen vor dem Spiel in der Leverkusener Innenstadt,

Falsch direkt vor dem Stadion, es sei denn es gab noch andere... übrigens ne totale Frechheit aber nun gut.

Wie unfähig ist die Polizei eigentlich? Sperrt die gesamte City ab, sperrt 60 Levs ein die angeblich Flaschen geworfen haben (wovon ich nichts gesehn hab), die allerdings von Kölnern mit Steinen beworfen werden (auf der anderen Seite der Dhünn).

Und wenn ich dann noch von einen Bocksturm der Kölner lese, bekomm ich echt das Kotzen. Die haben sich offensichtlich komplett daraufbeschränkt die Levs zu kontrollieren die Kölner konnten tun was sie wollten.

Naja.... immerhin waren viele der Polizistinnen wirklich schön :LEV18

• Unsere Werkself nimmt Fahrt auf und zeigte in den letzten zwei Spiele, daß sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Die Abwehr stand souverän und hat sich auf dem Platz gut verständigt, wer welchen Gegner übernimmt oder mit in den Angriff geht. Henrique und Friederich haben die wenigen wirklich gefährlichen Angriffsbemühungen zunichte gemacht. Adlers Paraden sorgten dafür, daß nie gezweifelt wurde, wer die Macht am Rhein ist. Kadlec machte erneut ein gutes Spiel.

Mittelfeld und Sturm kontrollierten den Spielaufbau. Die in der Vergangenheit oftmals ungestümen Angriffe, die Konter der gegnerischen Manschaften erst ermöglichten, erschienen gestern Abend sehr viel geordneter. Daß damit weniger Torszenen entstehen, kann man aufgrund der Punkteausbeute gegen Frankfurt und Köln akzeptieren.

Labbadia ist in Leverkusen angekommen. Mit diesem Trainer werden wir noch viele Siege feiern. Neben dem Spielfeld und auch außerhalb hinterläßt er einen souveränen Eindruck. Die letzten Erfolge unseres Teams zeigen, daß die Spieler ihn respektieren und seine Philosophie des Spiels verstehen.

• Hoffentlich kann man diesen Vollidioten, der den Böller geschmissen hat, identifizieren und verpasst ihm eine angemessene Strafe, in meinen Augen wäre das lebenslängliches Stadionverbot! Diese Aktion war so unterste Schublade, daß es kaum Worte dafür gibt und schon gar keine Entschuldigung!

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Zitat

Original von Die Kranz
    Hoffentlich kann man diesen VollI***ten, der den Böller geschmissen hat, identifizieren und verpasst ihm eine angemessene Strafe, in meinen Augen wäre das lebenslängliches Stadionverbot! Diese Aktion war so unterste Schublade, daß es kaum Worte dafür gibt und schon gar keine Entschuldigung!

Unterschreibe ich Dir sofort !

:bayerapplaus

Es gibt so viele fragwürdige Repressalien für Fans. In diesem Falle muß das komplette Register gezogen werden, ohne wenn und aber.

• Zitat

Original von Die Kranz
    Hoffentlich kann man diesen VollI***ten, der den Böller geschmissen hat, identifizieren und verpasst ihm eine angemessene Strafe, in meinen Augen wäre das lebenslängliches Stadionverbot! Diese Aktion war so unterste Schublade, daß es kaum Worte dafür gibt und schon gar keine Entschuldigung!

Der typ der den Böller geschmissen hat verwechselt niveau mit einer handcreme :levz1

Naja grad noch Sportschau geguckt den Sieg genießen was meint Trzolek dieser Verräter auf die Frage"Wer ist die nr. 1 am Rhein?" was meint der ganz trocken und ernst "FC Köln" Verpisst dich, verräter schwein!!!

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Naja grad noch Sportschau geguckt den Sieg genießen was meint Trzolek dieser Verräter auf die Frage"Wer ist die nr. 1 am Rhein?" was meint der ganz trocken und ernst "FC Köln" Verpisst dich, verräter schwein!!!

Ich hätte nie gedacht, dass er so ein Arschloch sein kann.
    Schönen Dank auch, sind die behaarten Kölner so GEIL auf deine Massagen?