Bin masslos enttäuscht von Tscholli... Was er da gestern von sich gegeben hat, bzw. wie ? Man ... was muss der für einen Frust oder mittlerweile Hass auf den Verein haben
9. Spieltag - Bayer Leverkusen - 1. FC Köln, Freitag 24.10. 20:30 BayArena Leverkusen Derbyzeit
-
-
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Bin masslos enttäuscht von Tscholli... Was er da gestern von sich gegeben hat, bzw. wie ? Man ... was muss der für einen Frust oder mittlerweile Hass auf den Verein habenJep, konnte auch nicht ganz verstehen was das sollte !
Schließlich hat er bei uns eine gute zeit gehabt und sollte eigentlich Respekt vor unserem Verein haben ! Aber was der da gestern gesagt war genau das Gegenteil, er hat so getan als würde er uns gar nicht kennen und währe schon seit 10 Jahren bei den Ziegen !
Da kann mal wieder sehen wie die K****r ihre Mitarbeiter manipulieren !
-
Zitat
Original von schnix1994
Da kann mal wieder sehen wie die K****r ihre Mitarbeiter manipulieren !
Drogen
-
Übrigens die Behauptung das bei der Festnahme der 60 Personen Feuerwerkskörper gezündet worden wären ist ne Frechheit, es sei denn da wurd ne Kippe mit ner Bengale verwechselt. Und von Flaschenwürfen hab ich persönlich jetzt nichts mitbekommen. Aber egal irgendeine Begründung braucht die Polizei ja und wenns keine gibt erfindet man eine.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Und von Flaschenwürfen hab ich persönlich jetzt nichts mitbekommen. Aber egal irgendeine Begründung braucht die Polizei ja und wenns keine gibt erfindet man eine.Da kann mein Schienbein dir aber andere Geschichten erzählen
-
Zitat
Original von Core7
Da kann mein Schienbein dir aber andere Geschichten erzählen
Hast ne PN das interessiert mich jetzt...
Ach übrigens, der Großteil der Gruppe kam aus einer Kneipe und hatte gar keine Bierflaschen.
Gezündet wurde wohl am Skaterpark wie ich das erfahren habe, also ganz weit von uns entfernt... was sich der kst dabei denkt das auf uns zu schieben...
-
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Die Flaschen flogen von dem Kölner Mob
-
Flaschen wurden von der anderen seite der Dhünn auf uns geworfen, dabei hat nen Bulle eine Flasche ins gesicht bekommen, was von meiner seite deutlich zu sehen war. Der "arme" hatte das visier nicht unten und das war dann der grund warum WIR festgenommen wurden... naja whatever sache ist für mich eh abgehakt...
edit: Übrigens mal wieder nett: "wir begleiten sie zum stadion" und dann doch nicht wie immer -
kurz und knapp von mir zum derby
wir WAREN wir SIND und wir WERDEN immer besser sein als die homofürste von der falschen rheinseite -
kicker-noten :
R. Adler (2,5) - Castro (4), M. Friedrich (3), Henrique (3), Kadlec (3) - Rolfes (3,5) - Renato Augusto (4), Vidal (3), Schwegler (3) - Helmes (4), Kießling (4)
Einwechslungen:
79. Gekas (-) für Helmes
88. Dum (-)für Schwegler
90. + 1 Haggui (-) für Renato Augusto -
-
Friedrich, Schwegler und Kießling hab ich jeweils ne halbe Note besser gesehen, aber ok...
-
Ich äußere mich eigentlich nie zu den Noten, weil es ja eigentlich egal ist, aber Kies die gleiche Note zu geben wie Helmes ist ne Frechheit. Aber wie gesagt, wen interessierts.
-
Haben sie gerade auf Radio Köln gemeldet:
Strafe nach dem Böller Wurf.
Bayer muss 10.000 Euro zahlen und der FC 23.000 Euro -
Zitat
Original von calle112
Haben sie gerade auf Radio Köln gemeldet:Strafe nach dem Böller Wurf.
Bayer muss 10.000 Euro zahlen und der FC 23.000 EuroUnd was ist mit diesem Vollpfosten der den Böller geworfen hat ?
-
Wohl noch nicht gefunden.
-
Einzige gerechte Strafe: D-Böller 1 m neben ihm los gehen lassen + lebenslanges Stadionverbot
-
Zitat
Original von Core7
Einzige gerechte Strafe: D-Böller 1 m neben ihm los gehen lassenEin D-Böller auf 1 Meter Entfernung dürfte er wohl unbeschadet überleben, das sind keine so extremen Böller. Wenn das im Stadion ein D-Böller gewesen wäre, hätte man bei uns im Block kaum bis nichts gehört. Das war wohl einer von den so genannten Polen-/Tschechenböllern (La Bomba oder Ähnliches)
-
Da spricht der Experte
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Da spricht der ExperteWer sonst
-
Zitat
Original von Schnix94
Wer sonst
Ich habs
Du warst das mit dem Böller!!!