Hm, Foul im 5er oder nich?
Sah jedenfalls scheiße aus.
Hm, Foul im 5er oder nich?
Sah jedenfalls scheiße aus.
mal sehen was er dazu selber sagen wird für mich auch TW-Fehler
Hätte eigentlich nichts gegen ne ordentliche Klatsche. Würde Löw endlich mal in berechtigte Kritik geraten...
Aus Fehlern lernt man immerhin. Und ich denke, er wird daraus sehr schnell lernen. Wie auch grade gesagt wurde: Solche Fehler gehören zu einer Karriere auch dazu...
Nobody is perfect, keep on flying René!
Junge junge, dafür kann man auch mal vom Platz fliegen!
besser er macht den fehler in so einem pipi spiel als in russland oder woanders in der quali
ZitatOriginal von gonzo22
mal sehen was er dazu selber sagen wird für mich auch TW-Fehler
Im ersten Ansehen ja, in der Zeitlupe hatte ich das Gefühl, dass der Engländer René hält und auf die linke Schulter drückt.
War Absicht vom Rene, damit ihn die englischen Clubs von der Beobachtungsliste streichen und er noch lange in Leverkusen weiterspielen kann.
comper raus!!!!!!!
Tor von England fälschlicherweise nicht gegeben.
ZitatOriginal von b04dominik
besser er macht den fehler in so einem pipi spiel als in russland oder woanders in der quali
Die Frage ist nur, ob er da dann überhaupt noch spielen darf.
Wiese kommt rein? Verarschen? das glaub ich jetzt echt nicht
nehme mal an, daß rené im wissen dieser wiese einwechslung zur hz. angepißt ist, besondrs gut spielen wollte und dann den "fehler" gemacht hat.
LÖW RAUS!!!!
jones du bist so eine pflaume wie kann man den spielen lassen? wie?
"das ist gar nichts" da hat er recht.. aber was will man von dieser mannschaft erwarten.. vorne die 2 größten luschen momentan.. dann der hoffenheimer und jones + westermann...
Gomez bestätigt meine Einschätzung von vor dem Spiel. 4 Ballkontakte, weil 4 Mal angeschossen!
*gähn* Irgendwie ein äusserst langweiliges Spiel... da hatte ich mir aber mehr Feuer von versprochen...
ZitatOriginal von gonzo22
Wiese kommt rein? Verarschen? das glaub ich jetzt echt nicht
TESTSPIEL!!!!!! Mann, mann. Kann doch nicht so schwer sein. In Testspielen hat auch mal eine undisputed Nummer 1 Olli "Titan" Kahn pausiert.
Löw hat doch gesagt, dass er experimentieren wird.
ZitatOriginal von DerSchwatte
TESTSPIEL!!!!!! Mann, mann. Kann doch nicht so schwer sein. In Testspielen hat auch mal eine undisputed Nummer 1 Olli "Titan" Kahn pausiert.
Ja super. Das bringt dem Adler Selbstvertrauen und Spielpraxis. Gerade nach einem Patzer will man zeigen, dass man es besser kann. Man o mann
ZitatOriginal von DerSchwatte
ja entschuldigung.. vllt wusste ich das nicht? hätte ja auch sein können das er ne neue stammelf testen möchte für die nächsten quali spiele.. tut mir leid ..
und fanis1904 hat vollkommen recht!!!!! das meinte ich mit verarschen? weil jetz keine chance hat seine leistung zu verbessern bzw aufn standard zu bringen