ZitatOriginal von gonzo22
ja entschuldigung.. vllt wusste ich das nicht? hätte ja auch sein können das er ne neue stammelf testen möchte für die nächsten quali spiele.. tut mir leid ..
Du Heini....
ja entschuldigung.. vllt wusste ich das nicht? hätte ja auch sein können das er ne neue stammelf testen möchte für die nächsten quali spiele.. tut mir leid ..
Du Heini....
Tolles Publikum in Berlin - pfeifen bei der Gäste-Hymne, pfeifen in der Pause - ansonsten hört man nur Engländer
gut eingestellte englische "Rumpftruppe"
zu uns sage ich besser nix
man was eine schlechte erste halbzeit....
ich hoffe das wird mit patrick jetzt in der zweiten halbzeit besser....
ZitatOriginal von Fanis1904
Ja super. Das bringt dem Adler Selbstvertrauen und Spielpraxis. Gerade nach einem Patzer will man zeigen, dass man es besser kann. Man o mann
So was muss er wegstecken. Wenn man immer die Leute drin lässt, die nen Fehler machen, könnte man bspw. heute garnicht wechseln. Als Nationaltorhüter muss er schon jetzt das Selbstvertrauen haben, sich diesen Fehler nicht anmerken zu lassen.
Testspiel ist Testspiel. Da wird wie vorher besprochen gewechselt, egal wie das Spiel läuft!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Du Heini....
KEINE BELEIDIGUNGEN BITTE!!!!
ZitatOriginal von Scream92
man was eine schlechte erste halbzeit....
ich hoffe das wird mit patrick jetzt in der zweiten halbzeit besser....
Der muss sich die Bälle ja selbst holen, weil vorne nix ankommt.
Ein Kießling wäre jetzt nich schlecht...
Scheiss Reporter, im Leben kein Torwartfehler...
Das sieht doch jeder Blinde, dass der Engländer Adler bedrängt und seinen Arm runterdrückt...
Ansonsten: Grausame 1.Hälfte - wann warn wir schonmal so hilflos nach vorne? Und das gegen die 2. Mannschaft von England?? peinlich,peinlich...
ZitatOriginal von TylerDurden**
Der muss sich die Bälle ja selbst holen, weil vorne nix ankommt.
Ein Kießling wäre jetzt nich schlecht...
das stimmt dass er sich die bälle selbst holen muss....
wird ganz schön schwer....
Der Bela Rethy nervt.
Der hat glaub ich dreitausendmal gesagt dass das ein Fehler vom Adler war.
War's aber nicht wirklich.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Der Bela Rethy nervt.
Der hat glaub ich dreitausendmal gesagt dass das ein Fehler vom Adler war.
War's aber nicht wirklich.
kann ich dir nur zustimmen....
aber hinterher hat er auch adlers "paraden" gelobt.....
naja wobei da nicht viel besonderes dabei war xD
KEINE BELEIDIGUNGEN BITTE!!!! :LEV17:LEV17:LEV17
vielen dank
jez nochma die haare machen, bisschen gesicht pudern und dann steht der wieso im tor
ZitatOriginal von g0nz0
jez nochma die haare machen, bisschen gesicht pudern und dann steht der wieso im tor
Hat er auch eine Sondererlaubnis im rosa Tutu spielen zu dürfen?
Hat er auch eine Sondererlaubnis im rosa Tutu spielen zu dürfen?
ich glaube die hat er von der merkel nicht gekricht
Tolles Publikum in Berlin - pfeifen bei der Gäste-Hymne, pfeifen in der Pause - ansonsten hört man nur Engländer
Wennse jetzt noch nach 2 Helmestoren in der 80. Minute aus dem Stadion rennen, ist die Sensation ja wohl ganz groß.
ZitatOriginal von FrancaNr.11
SCH***S Reporter, im Leben kein Torwartfehler...
Das sieht doch jeder Blinde, dass der Engländer Adler bedrängt und seinen Arm runterdrückt...
Ansonsten: Grausame 1.Hälfte - wann warn wir schonmal so hilflos nach vorne? Und das gegen die 2. Mannschaft von England?? peinlich,peinlich...
Korrekt. Bela Rethy ist und bleibt einer der schlechtesten Moderatoren überhaupt. Ne Riesenfrechheit, dass so einer alle deutschen Ländersspiele moderiert. Was der da alles labert ist entweder belanglos,falsch oder scheisse langweilig. Ich mach jetzt einfach den Ton aus.
Ansonsten : Klose,Gomez,Jones unterirrdisch.
Helmes rein... Gomez raus... wer ist sonst noch draussen ausser helmes und poldi
Helmes rein... Gomez raus... wer ist sonst noch draussen ausser helmes und poldi
wenn er testen will bringt er vllt noch hitzelsberger und tasci.....
Marin wär sicher nicht verkehrt.