manche torschützen oder besser NICHT-Torschützen sind zu dumm zum kacken!!!! (damit meine ich den engländer)
PAT PAT PAT!!!!
SAUBER PAT!!!!!
manche torschützen oder besser NICHT-Torschützen sind zu dumm zum kacken!!!! (damit meine ich den engländer)
PAT PAT PAT!!!!
SAUBER PAT!!!!!
PAAAAAAAATRIIIIIIIIIIIIICK!!!!!!!!!
HELMES!!!!!!!!!!!!
HELMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HELMES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HELMES SHOW GEHT LOS
Der Carson is aber auch zu geil
Patrick Helmes Fussballgott, das hat er bei Bruno gelernt, zu Kölner zeiten hätte er den nie gemacht!!!!!
faszinierend....
er kommt..... lief..... und schoss ein tor......
genial der junge!
Dat macht einen Stürmer doch aus!
Paddy
btw Wiese beherzt oder durch den Strafraum geirrt?
was für ein Torriecher! Und auch bei nem klaren Fehler von Terry und Carson musst Du dem Torwart den Ball erstmal so durch die Beine spielen! Sauber der Mann!
wiese will echt verteidiger spielen oder?
Sorry, aber der Simon spielt heute wie´n Mädchen...
ich frage mich allmählich, ob er Schäfer wenigstens überhaupt noch spielen darf. Unglaublich.
ZitatOriginal von Schwicker
Sorry, aber der Simon spielt heute wie´n Mädchen...
Lustig, genau dasselbe wollte ich grad auch schreiben!
Den Engländern scheint die Puste auszugehen! Rolfes macht sicherlich ein unterdurchschnittliches Spiel für seine Verhältnisse. Schade natürlich, denn grad heute hatter er eine Riesenchance gehabt sich in der Nationalelf zu präsentieren.
ZitatOriginal von Erik M.
ich frage mich allmählich, ob er Schäfer wenigstens überhaupt noch spielen darf. Unglaublich.
Da ist er doch schon
Oh ja Wiese - hoffentlich spielt er das nächste Mal von Beginn an, unsere neue Nr. 1 des Deutschen Tores.
1-2 Terry