Als Verteidiger ist Westerman nicht zu gebrauchen....
Länderspiel: Deutschland gg. England, 19.11.08 - 20:45 Uhr; Berlin
-
-
-
TOOOOOOOOOOOORWARTFEHLER
-
Zitat
Original von g0nz0
TOOOOOOOOOOOORWARTFEHLERDem Westermann würd ich das eher ankreiden.
-
Zitat
Original von g0nz0
TOOOOOOOOOOOORWARTFEHLER.... nicht
-
irgendwie ist das eine komische nationalmannschaft.
die u21 gefällt mir da fast besser -
Trotzdem nicht gerade schlau als Torwart zu reklamieren. Hätte wenigstens springen können...
-
Das hat man echt ewig Zeiten net gesehen, dass so viele individuelle Fehler vorkommen, das ganze Spiel nach vorne ist so unglaublich lahmarschig...
Rolfes macht aber auch ein wirklich schlechtes Spiel..
-
Wenn der Pander beim "Hinspiel" nich das Siegtor geschossen hätte, würd ich sagen, Schalker sind einfach zu nix zu gebrauchen
-
Den Podolksi sieht man gaaaaaaaaar nicht!
-
Zitat
Original von levboy69
Den Podolksi sieht man gaaaaaaaaar nicht!spielt der? :D:D
-
-
Mal gucken was der Löw der Vogel gleich wieder erzählt. Schmachvolle und hochpeinliche Niederlage! Dafür hat Herr Löw sich zu verantworten!
-
Der Westermann is doch Engländer so wie der die Pässe spielt!
-
Der erste Engländer hat schon keine Lust mehr
-
Der Löw sieht aus wie ne Vogelscheuche!!!
-
Reagiert wahrscheinlich wieder fuchsteufelswild und sofort beleidigt wenn der Kerner auch nur ansatzweise Kritik an diesem Spiel übt...
-
Löw?
Geh bitte!
-
Immerhin hat Patti sein Tor gemacht!
-
Schnauze voll! Will den Schal-Otto nicht mehr sehen! Grauenhaft auf- und eingestellt! Im Vorfeld viel Laberei um Autorität und nichts dahinter. Absoluter Angsthasenfußball a la 2000!
-
doofes Spiel - verdiente Niederlage
hoffentlich hat das keine Nebenwirkungen auf unser Samstagspiel
-
helmes wird noch gefeiert.. fazit: verdienter sieg für geschwächte engländer gegen eine sehr schlechte deutsche mannschaft.. beim 1-0 kann man sich streiten meiner meinung fehler von rene aber passiert... 1-1 sehr schön.. 2-1 nur frage der zeit, da sie nich mehr gedrückt haben..
-