Ist es nich ein klares Indiz dafür ,dass bei der Freischaltung etwas schiefläuft. Wenn 1200 nicht frei geschaltet sind?
Bei mir hats auch 3-4 Wochen gedauert.
Wollte ich mal nachfragen
Gruß Yannick
Ist es nich ein klares Indiz dafür ,dass bei der Freischaltung etwas schiefläuft. Wenn 1200 nicht frei geschaltet sind?
Bei mir hats auch 3-4 Wochen gedauert.
Wollte ich mal nachfragen
Gruß Yannick
ZitatAlles anzeigenOriginal von FA-Chef
wer Probleme hat kann sich gerne melden, wenn man dann aber auf Freischaltungsemails etc. nicht reagiert kann ich sicher nichts dafür.
3 Monate braucht hier niemand zu warten!
Es dauert zwischen 24 und 72 Stunden, dann erhält man eine Freischaltungsmail, die man erst selbst bestätigen muss.
Anmeldungen mit fehlenden Daten werden kommentarlos gelöscht!
So war es bei mir def. nicht, und bei anderen auch nich. Bei mir hats def so lange gedauert!
Weil es mir ja im Prinzip egal sein kann, wollte das nur mal kurz ansprechen, weil ich einfach nich glaube dass sich 1200 anmelden und dann nich bestätigen.
ZitatOriginal von Pacman1
Weil es mir ja im Prinzip egal sein kann, wollte das nur mal kurz ansprechen, weil ich einfach nich glaube dass sich 1200 anmelden und dann nich bestätigen.
so sind se nunmal, die Kö*ner
Platsch
Thema mit Marions Posting bereits erledigt.
Daher: Thread zu
Es ist richtig das manche Aktivierungen auch schon 3 oder 4 Tage gedauert haben.
Viele User beachten leider nicht, das unkorrekte Registrierungen gar NICHT bearbeitet werden. Diese Accounts werden aber aus verschiedenen Gründen nicht gelöscht.
Drei bis vier Wochen sind blanker Unsinn.
Oftmals werden auch falsche Emailadressen angegeben, hier läuft die Freischaltungsmail leider ins leere.
Wer die paar Sätze zur Registrierung nicht lesen kann oder versteht, der ist später sowieso falsch.