Kuranyi, Frings, Ballack - Aufstand in der Nationalelf

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Der Mischa ist und bleibt halt Deutschlands Spezialist Nummer Eins.
    Spezialist für Eigentore.
    Spezialist für Eigentore die durch nichts zu toppen sind.


    Kann mich im Welt-Fußball der vergangenen 30 Jahre an keinen anderen ähnlich kompletten Volltrottel erinnern.


    Da machst Du es Dir aber einfach. Löw und sein Gespann ist also an der Entwicklung unschuldig und Ballack ist der alleinige Buhmann ?


    Vielleicht ist Löw längst entmachtet, Ballack hat die Schnauze voll und hat halt die Bombe platzen lassen. Wie gesagt, ich war nie und werde nie ein glühender Anhänger der Nationalmannschaft werden, bezeichne mich lediglich als Symphatisanten, aber offensichtlich ist diese ganze heile Welt Scheiße nur ne Luftblase.

  • ohne ballack fahrn wir zur wm... :LEV18
    soll ruhig seine millionen mit chelsea scheffeln, und ansonsten die friedliebende menschheit mit seinem geschwätz in ruhe lassen,
    vielleicht pinkelt er herrn abramowitsch in der öffentlichkeit auch mal so effektvoll ans bein :D hätte was
    recht hat er der jogi ``wir werden keinen mit waffengewalt oder geld zwingen in der nationalmannschaft zu spielen`` :LEV5 also auch einen harakiri- spielführer nicht, der alles und sich selbst in frage stellt...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Naja das ganze Ballack-Theater gleicht ja schon einem Possenspiel, aber jetzt meldet sich Klose zu Wort und sagt:


    Zitat

    "Ich wäre das anders angegangen und nicht so in der Öffentlichkeit. Ich hätte es intern geklärt. Es waren zehn Tage Zeit mit dem Trainer zu reden." Der WM-Torschützenkönig von 2006 betonte, dass Löw mit allen Auswahl-Akteuren rede: "Ich glaube nicht, dass Spieler auf ein Abstellgleis gestellt werden." Dass Spieler im Nationalteam auch einmal auf der Bank säßen, sei nicht ungewöhnlich: "Es ist dort wie bei Bayern München. Man hat einen großen Kader und so viele gute Spieler."


    Ähm hat der in letzter Zeit mal die Bank nur annähernd gesehen? (außer zum Geld abholen). Wird ja immer besser das Theater. Am besten war der Kommentar gestern von Frings:


    Zitat

    Konsequenzen fürchtet der Bremer (Frings) nach seinen Äußerungen nicht. "Ich hab ja jetzt schon nicht gespielt - mehr kann mir nicht passieren", bemerkte er süffsant.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Torsten Frings
    [...]
    Denn erst als er auf die Causa Michael Ballack angesprochen wurde, war bei ihm wahre Entschlossenheit zu beobachten. Dass der Kapitän der Nationalelf für ihn Partei ergriffen habe, "daran merkt man ja, dass was dort nicht in Ordnung ist". Frings: "Der Kapitän hat das Recht, das anzusprechen. Der 'Micha' ist mein Freund, wir spielen seit der U 21 zusammen, wir haben immer Kontakt. Wir waren ein Super-Gespann - das gute Gespann ist nun auseinandergerissen. Er muss das sagen können."


    Angesprochen auf die Dissonanzen in DFB-Kreisen, entgegnete er vielsagend: "Man sollte mal hinterfragen, warum sich gestandene Spieler so aufregen. Gut, dass Michael Ballack mal die Wahrheit gesagt hat. Mich hat die Art und Weise aufgeregt, wie mit mir umgesprungen wurde. So geht es nicht. Ich bin seit elf Jahren Profifußballer, ich habe immer gekämpft und mich immer dem Konkurrenzkampf gestellt."
    [...]


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585920,00.html

  • Kicker.de 23.10.2008


    Ballack: "Termin mit Chelsea absprechen"


    Michael Ballack hat sich nach der harschen Replik von Bundestrainer Joachim Löw auf sein Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung grundsätzlich für ein Gespräch offen gezeigt, jedoch den Ball zunächst wieder zum DFB zurückgespielt: Einen Termin für das von Löw geforderte Vier-Augen-Gespräch müsse der DFB "mit meinem Arbeitgeber FC Chelsea absprechen", so Ballack in der "Bild"-Zeitung. Persönlich habe sich Löw noch nicht bei ihm gemeldet. "Ich freue mich, dass der Trainer wieder den Dialog mit mir sucht", so Ballack, der nach eigenen Angaben sich auf das Gespräch mit Löw "freue".


    :LEV14 Der Vasall folgt nicht einfach seinem Herrn :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • (Nicht nur) als Bayer 04-Fan sage ich:
    Die bekennenden Fans der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft haben ob des Theaters der Möchtegern-"Etablierten" endgültig die Faxen dicke.


    Wenn ich schon den Satz höre "gut, dass mal einer die Wahrheit sagt".
    Was heißt hier Wahrheit?
    Wie wir dank Otto Rehhagel alle wissen, liegt die Wahrheit auf dem Platz, und nirgendwo sonst.


    Auf eben diesem (Platz) begann vor etwa 10, 15 Jahren eine Unsitte, die sich im Laufe der Zeit zu einer regelrechten Seuche ausgebreitet hat.
    Die Seuche der vorhersehbaren (!!!) Absenz sogenannter "Stammspieler" der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei Freundschafts-Länderspielen und Pflichtspielen minderer Rangordnung.


    In schöner Regelmäßigkeit kommt von den Herren Ballack, Frings & Co vor solch "unwichtigen" :LEV17 Spielen die postwendende Absage an den Bundestrainer.
    Das ist kein Ballack-Frings-Phänomen.
    Nein, so ticken viele, und das wie gesagt schon seit etlichen Jahren:
    "Aua."
    "Tut ein bischen weh."
    "Kann nicht spielen."
    Um kurz nach dem "verletzt" verpassten Länderspiel wieder herumzulaufen wie ein junger Gott persönlich.


    Für solche Spiele sind die Nachrücker gut genug, da muss man nicht selber dabei sein, nicht wahr.
    Geht es dann aber in so entscheidende Spiele wie jenes WM-Quali-Spiel jüngst gegen Russland, dann sind die nie krank.
    Nein, denn da schaut die Weltöffenlichkeit hin, das ist wichtig für deren Marktwert.
    Da sind sie alle gesund, und wollen natürlich auch alle spielen.
    So was aber auch.


    Wir haben es endgültig satt, dass diese Mimöschen (Danke, Kaiser Franz!!!) uns vor "unwichtigen" :LEV17 Länderspielen ständig etwas von angeblichen Verletzungen in die Tasche lügen.
    Eine bodenlose Unverschämtheit, wenn ausgerechnet diese notorischen Lügner dann selbst auch noch das Wort "Wahrheit" in den Mund nehmen.
    Ekelhaft.


    Die Wahrheit ist vielmehr, dass unser Ex-Käpt'n Calle Ende April 2004 zu Recht die Schnauze voll hatte.
    Nach eben einem solchen Kick, in dem mal wieder all jene Herren dieser missratenen Sorte Schöpfung abgesagt hatten.
    1:5 in Rumänien, und das nur, weil Calle obwohl selber angeschlagen und "dank" der Absage all der "Etablierten" zusammen mit Jeremies als Not-IV (!!!) aufgestellt, und hinterher auch noch harsch kritisiert wurde.
    Spätestens da waren alle diese A***löcher enttarnt, die sich nur um des eigenen Vorteils wegen im Dunstkreis des Deutschen Nationalteams aufhalten.
    So wie Sie, meine Herren Ballack und Frings.
    D a s ist die ultimative Wahrheit in dieser Angelegenheit.


    Weg mit diesen Trantüten.


    Was es für die Zukunft braucht, sind Spieler vom Schlag eines René Adler.
    Spieler, die sich über jeden Länderspiel-Einsatz, über jede Minute die sie für Deutschland spielen dürfen noch wirklich freuen können.
    Auch, nein gerade in auf dem Papier nicht so "wichtigen" Freundschafts-Länderspielen.
    Wie im Februar gegen Norwegen, oder im August zur Eröffnung der neuen BayArena gegen Südafrika.


    Wir brauchen wieder Nationalspieler, die sich mit dem Land, für das sie spielen, vorbehaltlos identifizieren.
    Die bei Schmerzen die Zähne zusammenbeißen, und sich auf dem Platz für Deutschland zerreißen.


    Richtig so, Jogi Löw.
    Richtig so, Kaiser Franz.
    Richtig so, DFB.
    Mistet den Stall ordentlich aus, und macht einen Neuanfang mit Spielern, die auch charakterlich dazu taugen, für Deutschland aufzulaufen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Mistet den Stall ordentlich aus, und macht einen Neuanfang mit Spielern, die auch charakterlich dazu taugen, für Deutschland aufzulaufen.


    seh ich auch so.... aber dann gewinnt man nix mehr :D

  • Ist das geil:


    Der Frings verarscht den Löw nur noch....:LEV14 :LEV14 :LEV14



    Und Ballack spricht gerne mit Löw, wen der sich nen Termin bei Chelsea holt, am besten bei der Sekretärin... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Die tanzen dem dermaßen auf der Nase herum, das ist ja Comedy pur...

  • Ist das geil:


    Der Frings verarscht den Löw nur noch....:LEV14 :LEV14 :LEV14


    Und Ballack spricht gerne mit Löw, wenn der sich nen Termin bei Chelsea holt, am besten bei der Sekretärin... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Die tanzen dem dermaßen auf der Nase herum, das ist ja Comedy pur...

  • Jetzt ist klar, was sich gestern schon abzeichnete : Löw muss beide rauswerfen. Darauf legen sie es ja auch wohl an. Sportlich ist zumindest Ballack ein Verlust, menschlich sind es beide nicht. Dass Frings nicht der Hellste ist, war klar, aber von Ballack bin ich entäuscht.

  • Zitat

    Original von Scream92


    seh ich auch so.... aber dann gewinnt man nix mehr :D


    Du meinst wohl eher:
    Vielleicht gewinnt man dann endlich mal wieder was.


    Die letzten DFB-Titel (WM 1990, EM 1996) sind doch fast zeitgleich genau so angestaubt, wie unsere Titel hier bei Bayer 04 (UEFA-Cup 1988, Pokal 1993).
    Das kann also mit frischen, hungrigen Jungs nur besser werden.


    Für beide, Bayer 04 und die Nationalelf. :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von lupo
    Beide raus!


    Ist doch jämmerlich, was die da machen. Da kann es doch überhaupt kein zurück mehr geben.



    Da gebe ich Dir absolut recht, Lupo!


    Unglaublich was sich manche Kicker so erlauben. Wenn die Zuschauer auf den Rängen auf ihren Arbeitsstätten ähnlich agieren würden, dann Gute Nacht Deutschland.


    Ohne Frings und Ballack, sowas kann ich nicht mehr sehen.... :LEV19