Normalerweise neutral/desinteressiert.
Sollte er aber in gewisserweiße das Spiel und Schiedsrichter beeinflussen, dann wirds wahrscheinlich etwas anders aussehen.
Normalerweise neutral/desinteressiert.
Sollte er aber in gewisserweiße das Spiel und Schiedsrichter beeinflussen, dann wirds wahrscheinlich etwas anders aussehen.
Zu Christoph Daum: Ich bin im für die Jahre hier dankbar, kann ihn aber momentan nicht mal mehr auslachen....ich empfinde für ihn und seinen irrealen Größenwahn nur noch Mitleid.
Sicher, dass der FC zum C-Block in die Kabine geht ? Könnte mir vorstellen, dass da umgeplant wird.
antwort 3 und gut ist, gegen ein happy birthday bei entsprechendem spielstand hätte ich nix einzuwenden
ZitatOriginal von WBL-Wuba
Sicher, dass der FC zum C-Block in die Kabine geht ? Könnte mir vorstellen, dass da umgeplant wird.
Wo sollen die denn sonst hin?
Ne das kann ich mir nicht vorstellen!
Dann müßte man in Brmen auch jedes mal umplanen wenn sie gegen den HSV spielen. Ich hoffe mal die belassen das dabei wies jetzt ist. Darauf freue ich mich schon seit dem 1.Spieltag!!
Exzentrische Spinner wie Daum haben einen gew. Unterhaltungswert. Mir persönlich geht der Schneemann aber am Popo vorbei. Ein stimmungsfroh-hämisches happy birthday christoph beim Stande von 4:1 o.ä. hätte natürlich seinen Reiz
Punkt 3: - neutral/desinteressiert? (solang er sich normal aufführt)
Ich denke wir sollten uns nicht auf Herrn Daum konzentrieren,sondern lieber das wir drei Punkte holen.
Punkt 3
Beim lächerlich machen, bin ich aber auch gerne dabei
Ich finde auch, dass wir dem Daum einfach keine Beachtung schenken sollten!
Das "Happy-Birthday" nachdem Helmes das 3:0 gemacht hat, würde natürlich sehr gut passen!!!
Ich frage mich übrigens auch schon seit dem ersten Spieltag, ob die wirklich vor unserer Kurve rauskommen, wäre geil, für uns!!!
ZitatOriginal von Rheinland82
lach! sehr gut!!!!
Scheiß auf den Kokser man, viel geiler Leute, die Scheißböcke kommen an unserem C Block raus! Pfeiffkonzert...... :))
Das glaubst du doch sel ber nicht! Da wird es die sichere lösung geben!
Ich bin für's Happy Birthday - ich sorge dann dafür, dass der B1 Block auch mit macht
ZitatOriginal von HE-Carsten
Das glaubst du doch sel ber nicht! Da wird es die sichere lösung geben!
Carsten, mensch, lass die Leute doch in dem Glauben...
Keine Bedeutung schenken.
Ein Riesenplakat Herr Daum wir warten immer noch auf eine richtige Entschuldigung wäre ganz nett.
ZitatOriginal von jmj 66
antwort 3 und gut ist, gegen ein happy birthday bei entsprechendem spielstand hätte ich nix einzuwenden
Schließe mich da an....
Er ist mir einfach egal,darum mach ich nix...
Ganz klar Punkt 1 ohne Daum wären wir niemals zu dem geworden, der wir jetzt sind. Daum ist für mich Deutschlands bester Trainer.
ZitatOriginal von Philipp
Ganz klar Punkt 1 ohne Daum wären wir niemals zu dem geworden, der wir jetzt sind. Daum ist für mich Deutschlands bester Trainer.
....und er wird dieses Jahr mit dem FC noch Meister.
Hoffentlich schneit es am Freitag
ZitatOriginal von Philipp
Genau...wie den Voronin...feiert doch alles!