Nein Voronin wurde nicht von mir gefeiert, da er meiner Meinung nach nichts außergewöhnliches bei Bayer gebracht hat^^.
Wie werdet ihr Christoph Daum empfangen?
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04.Alex
Hoffentlich schneit es am Freitaglol
-
ich würde ihm beifall klatschen.
der beste trainer, den wir je hatten. ohne ihn hätten wir hier nie diese tollen jahre samt mitspielen um meisterschaft+champions league erlebt.
toppi hat zb. seine mannschaft übernommen, seine fertige mannschaft.
ohne daum wären wie nie zu einem spitzenclub der bundesliga geworden.
-
Antwort 3, von gelegentlichen Zorn-Attacken begleitet. Ein Happy Birthday fände ich gut.
-
klatschen, er hat riesen Erfolge mit unserm Verein zu verbuchen und er ist nicht freiwillig gegangen und hat auch nicht von Leverkusen zu den Ziegen gewechselt, da sind viele Jahre dazwischen.
Es gibt garkeinen Grund ihn auszupfeifen!
-
Möglichkeit 3 mit Tendenz zu 2!
Neutralität wäre angebracht weil wir ihm wirklich einiges zu verdanken haben, aber wie könnte man eine Ziege ins Stadion laufen lassen ohne sie auszupeifen :LEV18...Das Geburtstagsständchen für CD wäre natürlich herrlich :LEV14...
-
Wenn ich hier lese wieviele ihn auspfeiffen wollen wird mir schlecht.
Ihr benehmt euch genauso wie die Kölner (z.B. mit Helmes, wobei das fast noch eher nachzuvollziehen ist)
Ich wüsste mal gerne einen realistischen Grund ihn auszupfeiffen.
Die schlechten sportlichen Leistungen mit uns? Weil er so schlecht über Leverkusen spricht? m.E. nach hat er keines von beidem getan.
Am besten pfeifen wir noch Tscholli aus, die Scouts... die Kölner pfeifen dann Labbadia aus,war ja auch mal Kölner, und nicht zu vergessen Sinke und Helmes...
Ihr seid es die rumheulen dass die FC-Fans ihn trotz Aufstieg ausgepfiffen haben/auspfeifen.
Ihr seid soooo lächerlich und kein bisschen besser als der FC.
-
Zitat
Original von CP_R00T
Wenn ich hier lese wieviele ihn auspfeiffen wollen wird mir schlecht.Ihr benehmt euch genauso wie die Kölner (z.B. mit Helmes, wobei das fast noch eher nachzuvollziehen ist)
Ich wüsste mal gerne einen realistischen Grund ihn auszupfeiffen.
Die schlechten sportlichen Leistungen mit uns? Weil er so schlecht über Leverkusen spricht? m.E. nach hat er keines von beidem getan.
Am besten pfeifen wir noch Tscholli aus, die Scouts... die Kölner pfeifen dann Labbadia aus,war ja auch mal Kölner, und nicht zu vergessen Sinke und Helmes...
Ihr seid es die rumheulen dass die FC-Fans ihn trotz Aufstieg ausgepfiffen haben/auspfeifen.
Danke!!!
Besser hätte man es nicht schreiben können... -
Zitat
Original von CP_R00T
Danke gleichfalls...
-
Zerfleischen wir uns doch am bestsen auch noch gegenseitig vor dem Derby...
-
-
Macht Euch am Freitag um diesen Psychophaten doch keinen Kopf.
Sing:
" Bruuuunooo, Bruno Labbadiaaaaaaaaaa... "
-
Zitat
Original von CP_R00T
Wenn ich hier lese wieviele ihn auspfeiffen wollen wird mir schlecht.- Hast du mal ausgezählt?
- Die Regel-Antwort ist ja wohl eher 3
- Mir hat das Ende damals sehr leid getan. Gerne, sehr gern hätte ich es gesehen wenn er sagt egal Nati, Entzug und bleibe beim Bayer. Die Sache hat er sich selbst verbaut.
- Sein Gekeife gegen den Bayer ist im Regelfall unterirdisch. Deswegen 3, nicht mehr, nicht weniger.
-
wir werden vor dem spiel freundlich sein, ihn herzlichst bergrüßen, ihm viel freude am spiel wünschen, und nach dem spiel ebenso freundlich einen schnaps anbieten, damit er die deftige niederlage besser verdauern kann
-
Man sollte Daum nicht überbewerten . Denn als er verpflichtet wurde , stand bereits der Kader zur neuen Saison . Ok , er hat vielleicht aus dem neuen Kader etwas gemacht , aber alle unsere Erfolge nur an Daum festmachen , das sehe ich nicht so . Außerdem saß ein Bernd Schneider bei ihm meistens auf der Bank !
-
Empfangen? Ich für meinen Teil werde diese Person nicht beachten - nicht mehr und nicht weniger hat er verdient -
Unsere Jungs aber haben den bestmöglichen Empfang verdient
-
Daum hat hier gute Arbeit geleistet, das wird wohl kaum jemand bestreiten können. Aber: Singen beim passenden Ergebnis wäre schon nett
-
Zitat
Original von Viererkette
Macht Euch am Freitag um diesen Psychophaten doch keinen Kopf.Sing:
" Bruuuunooo, Bruno Labbadiaaaaaaaaaa... "
Was der nach dem Helmes-Wechsel alles vom Stapel gelassen hat.
Also, er hat mit seiner Arbeit einen Haufen Geld verdient und die besten Spieler bekommen, die Bayer je hatte.
Da hält sich alles in Grenzen.
Wenn einer, wie er, wieder einmal!! im Vorfeld die Klappe aufreißt, dann gibt es keinen Grund, ihn zu anders zu empfangen als er es verdient.
Wie ein K*lner es verdient!
UND:
Ganz wichtig ist, ihn richtig zu verabschieden,
Mit vielen Gegentoren und z.B. einem Helmes, der oft NICHT jubelt
-
Zitat
Original von lasker
- Hast du mal ausgezählt?
- Die Regel-Antwort ist ja wohl eher 3
- Mir hat das Ende damals sehr leid getan. Gerne, sehr gern hätte ich es gesehen wenn er sagt egal Nati, Entzug und bleibe beim Bayer. Die Sache hat er sich selbst verbaut.
- Sein Gekeife gegen den Bayer ist im Regelfall unterirdisch. Deswegen 3, nicht mehr, nicht weniger.
Das stimmt, hier hat niemand mit Pfeifen geantwortet. Also kein Grund zur Selbstzerfleischung.
-
Daum damals: Guter Mann, Trainer von Bayer 04
Daum heute: Guter Mann, Trainer vom FC...wir sollten ihn liebkosen....
-
Einem Mann der sich sein Gehirn weggekokst hat sollte man lieber helfen anstatt ihn niederzumachen.
Wenn ich den Guten in Interviews sehe bekomme ich richtiges Mitleid.
Wahrnehmungsveränderungen sind ne übele Sache. Auch sein inzwischen sehr abgemagertes Gesicht sieht alles andere als gesund aus. -