Wie werdet ihr Christoph Daum empfangen?

• Die Seitenlinien bleiben hier :) Ich merke schon - wir müssen verhandeln....

2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Einem Mann der sich sein Gehirn weggekokst hat sollte man lieber helfen anstatt ihn niederzumachen.

Wenn ich den Guten in Interviews sehe bekomme ich richtiges Mitleid.
    Wahrnehmungsveränderungen sind ne übele Sache. Auch sein inzwischen sehr abgemagertes Gesicht sieht alles andere als gesund aus.

:LEV16 Geht mir auch meist so.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Finds auch traurig was aus ihm geworden ist, was der von sich gibt und wie der überhaupt wieder Trainer vom FC geworden ist... war selbstverständlich eine Herzangelegenheit...

Ihm zujubeln kann ich danach nichtmehr, auspfeifen kann ich ihn allerdings nach den Jahren bei uns auch nicht... ich werd ihn wohl ignorieren...

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Wer ist Daum muß ich den kennen :LEV14 :LEV14

Ein armer, größenwahnsinniger Irrer, muss man nicht kennen :levz1

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von superoekland
    Gar nicht, warum sollte ich den begrüßen?

Jenau........bei Dir muß man ja schon froh sein , wenn de Deine Kumpels begrüßt......... :LEV8

Morgen auf ein Reiss , Eschman ? :levz1

:bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von superoekland

Leider nicht möglich mein Bester. Bin voll im Stress denn mein Daddy feiert morgen in seinen 60igsten rein.....

Mist....... :LEV16

Is dat der Chef von der Bleifrei-Kette ? :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich habe gehört, die Coachingzonen erden extra zu diesem Spiel doppelt abgekreidet, damit in der 2. Hälfte nochwas erkennbar ist :LEV14

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• wie ? kommt der in den c-block und begrüsst uns fans persönlich als dank für die "schöne vergangenheit"

also dann würd ich ihm doch glatt die hand reichen ...

ansonsten soll er
    - platz nehmen,
    - sich ordentlich über die schlechte leistung seiner aktuellen spieler aufregen,
    - dem schiri schon im vorfeld danken, das er nach dem 3:0 nicht noch 10minuten nachspielen lässt
    - endlich sein hemd öffnen und das alte bayer-trickot zeigen

:LEV6

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Ich werde ihn so begrüßen wie es sich für jemanden gehoert der einer der besten jemals in lev war ! Das was er hier geleistet hat zählt und nicht was er ausserhalb des fussballfeldes gemacht hat!

• Ich werde ihm winken...Spaß beiseite!! :LEV11

Seine Koksgeschichte hat unseren ganzen Verein in ein dunkles Licht gestellt. Dafür hat er ein gellendes Pfeikonzert verdient! :LEV17

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Mr. Jenne

Seine Koksgeschichte hat unseren ganzen Verein in ein dunkles Licht gestellt. Dafür hat er ein gellendes Pfeikonzert verdient! :LEV17

Na, ja...das ist ja wohl ein wenig übertrieben. In erster Linie (oha, zweideutig :LEV14) hat er sich selbst, und nur sich selbst, in ein dunkles Licht gestellt....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von LEHolger
    Ich habe gehört, die Coachingzonen werden extra zu diesem Spiel doppelt abgekreidet, damit in der 2. Hälfte nochwas erkennbar ist :LEV14

Begleitend dazu böte sich ein musikalisch-aufmunterndes "Roll down the line" über Stadionlautsprecher an.

• Ich bin ihm dankbar für das was er hier geleistet hat und was er aus unserem Verein gemacht hat.
    Deshalb habe ich auch keinen Hass auf ihn oder so was auf und fänd es auch nicht gut ihn auszupfeifen oder zu beschimpfen. Einfach nicht beachten.

Bei einer eventuellen satten Führung sollte allerdings ein "Geburtstagsständchen" drin sein.... :D