Letztes Jahr wurde doch auch 5+1 gespielt oder?
Fancup 2008 !!Auslosung!!
-
-
-
Sebo? gib alles...
-
Zitat
Original von Homie
So, da muss ich mich doch mal zu dem ganzen hier äußern.
Wenn ich hier einige schreiben sehe, frage ich mich, ob hier die Emails gelesen werden oder auch mal in die Turnierbestimmungen geguckt wird, die unterschrieben worden sind!!!Wir haben aus den letzten Jahren gelernt und gesehen, dass es anscheinend nur mit einer gewissen Konsequenz geht, den Fancup so ablaufen zu lassen, das sich nur die "OFFIZELLEN" Fanclubs von Bayer 04 miteinander messen können.
Das heißt, die Mitspieler müssen einen aktuelle Fanclubjahreskarte haben. Ich denke das ist nicht so schwierig zu verstehen!
Ein Fanclub darf auch nur ein Team stellen. Sobald wir bei dem einen Fanclub ne Ausnahme machen, will der andere Fanclub auch eine Extrawurst und wo soll das ganze Enden??? Das ganze würde so aussehen wie die letzten 2 Jahre und man verliert die Übersicht. Gleiches Recht für alle!Und wie wir das ganze kontrollieren werden, bleib uns überlassen. Ich sage nur nochmal (was übrigens auch in der Email/Turnierbedingung):
Wer am Turniertag seine Fanclubjahreskarte + Personalausweis nicht dabei hat, wird auch nicht mitspielen!So, trotzdem freue ich mich auf den Fancup das alles klappt und mit jeder Menge Spaß gekickt wird.
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
Das geht auch freundlicher. Danke. -
edith
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Sebo? gib alles...Ich gebe leider gar nichts...
Du musst bei uns ins Tor... Ich habe mit meinem Kreuzbandanriss zu kämpfen... -
Zitat
Original von SVB-1904
Ich gebe leider gar nichts...
Du musst bei uns ins Tor... Ich habe mit meinem Kreuzbandanriss zu kämpfen...Dachte gibt vielleicht noch eine kleine Chance!
-
Zitat
Original von Chris
Das geht auch freundlicher. Danke.Sowas lernt man auf einer Macromedia Privatschule nicht
-
ist doch total mies das dass dieses jahr kontrolliert wird, aber naja wenn man so besser zu recht kommt ok. allen viel spaß beim tunier und viel erfolg
-
So sind nunmal die Spielregen, was ist denn daran mies?
Es gibt doch am 17.01.08 beim Haberland Pokal Turnier schon die nächste Chance zum Kicken, auch ohne Fcl Jahreskarte. -
Zitat
Original von HE-Wuppi
So sind nunmal die Spielregen, was ist denn daran mies?
Es gibt doch am 17.01.08 beim Haberland Pokal Turnier schon die nächste Chance zum Kicken, auch ohne Fcl Jahreskarte.Wo der Sieger schon fest steht ...
Mies in der Hinsicht, dass zukünftige Fanclubmitglieder leider nicht mitspielen können. Naja That's Live würde ich sagen.6 months to go
-
-
Wird jetzt eigentlich mit 5 Feldspielern + Torwart gespielt oder wird die Feldspielerzahl noch reduziert? 5 Auf dem Feld ist meines erachtens zuviel...
-
Zitat
Original von Toto
Wo der Sieger schon fest steht ...
das ist so nicht richtig. Es gibt zwei Teams, die dafür in Frage kommen. HE sind es sicher nicht.
-
Aber was ist passender, als den Haberland Pokal an HE zu übergeben?
-
wo wir wieder beim Thema Mitleid wären
-
Noch 6 Tage!!!!
-
also noch sinds 7 tage
-
In 7 Tage haben wir schon einen Sieger!!!
Einen Tag vorher haben wir Weihnachtsfeier, der Kater ist aber doch kein Doping, oder?
-
Oha..also ich glaub das zählt zu Doping, schließlich macht man da evtl. Sachen mit dem Ball die garnicht vorhergesehen sind
-
Lützi, du hast doch nicht etwa Schiss, dass ihr euch gegen uns blamiert, oder?
-
Sonntag werden wir mal sehen, was passiert...
-