Fancup 2008 !!Auslosung!!

• Zitat

Original von VitaColaHasser

Dat musste doch mit deinem Fanclub klären!

Naja unser Fanclub hat nun mal nur 5 Jahreskarten und der restliche Teil hatte diese Saison aus mehreren Gründen keine bekommen, bzw. teilweise in anderen Blöcken aber nicht auf unseren Fanclub ausgeschrieben..

• wie ist das eig. wenn mann ein fanclubmitglied hat das aber keine jahreskarte auf den fanclub hat...weil das ist bei uns der fall und wäre schon schön wenn der mitspielen könnnte :bayerapplaus

• Wer kann mir was zu den folgenden 3 Teams sagen? :levz1
    Die ewig s-r Kreuzritter d. 18. Mai ; Generacion nueva; Panthers Leverkusen

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von lb-kev
    wie ist das eig. wenn mann ein fanclubmitglied hat das aber keine jahreskarte auf den fanclub hat...weil das ist bei uns der fall und wäre schon schön wenn der mitspielen könnnte :bayerapplaus

Dann würden auf einmal die Mitgliederanzahl einiger Fanclubs rapide steigen :D

• Zitat

Original von SVB-1904

Dann würden auf einmal die Mitgliederanzahl einiger Fanclubs rapide steigen :D

als ob man das nicht nachprüfen könnte ob die im Fanclub sind oder nicht. Find die Reglung schwachsinnig und daher können wir auch nicht mitmachen, da viele aufgrund von Platzmangel im Stadion keine JK mehr bekommen haben

• Zitat

Original von r3no

als ob man das nicht nachprüfen könnte ob die im Fanclub sind oder nicht. Find die Reglung schwachsinnig und daher können wir auch nicht mitmachen, da viele aufgrund von Platzmangel im Stadion keine JK mehr bekommen haben

Bis dahin hast du doch bestimmt deine, über den Fanclub, beantragte Rückrundenjahreskarte....

• Zitat

Original von r3no

Ja, aber dann kann ich auch meine Mannschaft für paar Tage in den Fanclub holen... :levz1

• Ich denke, die Organisatoren wissen schon, wann jemand einfach nur so dazugeholt wurde und wann nicht...

Bei uns werden auch 2 Leute mitkicken, die keine Jahreskarte(offiziell) über uns haben.

Es geht um den Spaß und nicht darum, jedes Spiel zu Null zu gewinnen.

Bin mal gespannt, wie es wird. Letztes Jahr sind wir leider in der Vorrunde rausgeflogen. :D

• Zitat

Original von Chris
    Ich denke, die Organisatoren wissen schon, wann jemand einfach nur so dazugeholt wurde und wann nicht...

Bei uns werden auch 2 Leute mitkicken, die keine Jahreskarte(offiziell) über uns haben.
    Es geht um den Spaß und nicht darum, jedes Spiel zu Null zu gewinnen.

Bin mal gespannt, wie es wird. Letztes Jahr sind wir leider in der Vorrunde rausgeflogen. :D

die zwei gurken würden uns ehh nur schaden

• Zitat

Original von r3no

Gibt doch Listen wo die Namen draufstehen :levz1

Um die Zitatkette mal weiterzuführen.

Dann schreib ich die auf die Liste drauf !?
    Offiziell gibt es nur die Jahreskartenliste.

Bisher haben aber IMMER überall welche mitgespielt die nicht zum Fanclub gehörten....von daher...