Fancup 2008 !!Auslosung!!

• Zitat

Original von Professor

Wurde die nicht getrübt, als du gesehen hast, dass wir in eurer Gruppe sind :D

Ne die Vorrunde ist ja somit schon Praktisch überstanden :)

Freue mich auf ein packendes Duell unter Freunden :levz1

• Zitat

Original von Professor

Wurde die nicht getrübt, als du gesehen hast, dass wir in eurer Gruppe sind :D

Ich spiel nur wenn du auch spielst Pöschke..
    steht das Angebot von Holzbein Kiel an dich eigentlich noch? :D :LEV6

• beim ersten geb ich dir recht:D:D:D
    beim 2. muss ich dir leider nicht zustimmen das gehört alles zur Warm-mach-Phase :LEV19
    und beim 3. bin ich mal gespannt wie die so zocken können;):D

• Hmm zu Punkt eins geb ich dir absolut Recht er ist total übermütig :LEV8
    Naja selbst wennn wir nervös sind gegen die HE gewinnen wir mit Augen zu :LEV14
    Naja und nachdem wir den Nemeischen eine 10:0 Packung verpasst haben geben Sie wirklich auf , somit holen die HE kamplos wenigstens einen Sieg :LEV6

• ihr werdet euch noch wünschen ihr hättet das ma seit monaten geklärt.......übrigens neues aus der gerüchteküche...."Gaffel ist der einzige lieferant beim turnier" "manni kann nicht weil er neue aufkleber braucht" und "kev mit armbruch beim heben eines menschen"

• Tja, so wie es momentan aussieht werden wir garnicht antreten können. Wir haben keine eigenen Dks und 2 unserer Mitspieler und Fanclubmitglieder sind nicht spielberechtigt.

Das wäre extrem schade...

Wir hätten wohl nur maximal 5 Spieler zur Verfügung.

• Zitat

Original von r3no
    ja wir sind auch nur 5

Wir haben 7 Spieler die spielen wollen. 2 dürfen davon nicht. Allerdings haben wir auch 7 Dauerkarten im C-Block, nur eben über unterschiedliche FAnclubs.
    Auch wenn einer davon, der Spielen will im B-Block sitzt...
    Er ist ja dennoch Fanclubmitglied.
    Damit müssten wir doch auch eigentlich 7 Spieler stellen dürfen? Wir haben ja im Prinzip auch unsere Beiträge in die Fankasse siebenfach gezahlt.

Jetzt will man 6 von uns die über 2 verschiedene Fanclubs ihre Dks haben, quasi als Spielgemeinschaft aus den beiden Fanclubs spielen lassen. Einer davon hat aber nicht wirklich Spaß am Fußballspielen.

Zu fünft macht es ja nicht wirklich Sinn..so konditionell stark sind wir dann auch nicht :D

Schade, dass immer alles so kompliziert ist :LEV16

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Tja, so wie es momentan aussieht werden wir garnicht antreten können. Wir haben keine eigenen Dks und 2 unserer Mitspieler und Fanclubmitglieder sind nicht spielberechtigt.

Das wäre extrem schade...

Wir hätten wohl nur maximal 5 Spieler zur Verfügung.

Bei uns spielen dafür ja Frauen mit. Ist docj ein gerechter AUsgleich! :LEV6

• Zitat

Original von HE-Carsten

Bei uns spielen dafür ja Frauen mit. Ist docj ein gerechter AUsgleich! :LEV6

Ich will ja auch spielen, nur sind die anderen jetzt am rumlamentieren.
    Vielleicht klappts ja irgendwie noch mit unseren 2 "Nicht-Spielberechtigten".
    Würde jedenfalls Sinnmachen. Immerhin ist es ja ein Fanclubturnier und kein "Fanclubjahreskarteninnhaber-aber-nur-über-den eigenen-Fanclub-Turnier". Dachte ich jedenfalls.

• Ihr müsstet mittlerweile wissen, dass der Fußball von Männern nur erfunden, dafür von Frauen PERFEKTIONIERT worden ist....

[SIZE=7](edit:...lila sieht kacke aus...)[/SIZE]

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

2 Mal editiert, zuletzt von BerndDasBrot ()