ZitatOriginal von HE-Wuppi
A******h
Verdammt, ich dachte, Du wärst schon im Bett
ZitatOriginal von HE-Wuppi
A******h
ZitatOriginal von Erik M.
Geht eigentlich nie, bevor Du nicht weg bist...irgendwas blödes schreibst Du halt immer noch...
Aber kein Problem, gleich wird der Strom abgestellt, damit die Hamster schlafen können bei euch im Dorf
hö? Die Hamster, mit denen unser Strom erzeugt wird, stehen doch bei Euch im Tal? Also wenn Du denen jetzt befiehlst aufzuhören ist Weihnachten. Gute Nacht
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wir haben 7 Spieler die spielen wollen. 2 dürfen davon nicht. Allerdings haben wir auch 7 Dauerkarten im C-Block, nur eben über unterschiedliche FAnclubs.
Auch wenn einer davon, der Spielen will im B-Block sitzt...
Er ist ja dennoch Fanclubmitglied.
Damit müssten wir doch auch eigentlich 7 Spieler stellen dürfen? Wir haben ja im Prinzip auch unsere Beiträge in die Fankasse siebenfach gezahlt.
Jetzt will man 6 von uns die über 2 verschiedene Fanclubs ihre Dks haben, quasi als Spielgemeinschaft aus den beiden Fanclubs spielen lassen. Einer davon hat aber nicht wirklich Spaß am Fußballspielen.
Zu fünft macht es ja nicht wirklich Sinn..so konditionell stark sind wir dann auch nicht
Schade, dass immer alles so kompliziert ist
Hey mir brauchste das nicht erklären, uns geht das ganz genauso
Aber hey, werden wir halt mit 5 Mann 1. !!!
Ich weiß, dass das hier schon öfter gefragt wurde. Aber nochmal für den letzten Dummen (mich):
Es stehen immer 4 Leute bei uns, die vor und nach dem Spiel auch mit uns trinken, wöchentlich zu unserem Fanclubtreffen kommen und die Auswärtsfahrten mit uns bestreiten. Die haben ihre Jahreskarten nur in einem anderen Fanclub. Denen ist es nicht gestattet, dass sie bei uns mitspielen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
ZitatOriginal von Tornado_Danny
Ich weiß, dass das hier schon öfter gefragt wurde. Aber nochmal für den letzten Dummen (mich):
Es stehen immer 4 Leute bei uns, die vor und nach dem Spiel auch mit uns trinken, wöchentlich zu unserem Fanclubtreffen kommen und die Auswärtsfahrten mit uns bestreiten. Die haben ihre Jahreskarten nur in einem anderen Fanclub. Denen ist es nicht gestattet, dass sie bei uns mitspielen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Laut den Regeln ist es nicht erlaubt. Ob es wirklich kontrolliert wird? Keine Ahnung!
wäre sinnig, wenn das kontrolliert würde. Was ist sonst der Sinn eines Fanclubturniers?
Es wurde doch schon gesagt, das es kontrolliert wird, was meine Erachtens auch gut ist
Finde, dass der Sinn eines Fanclubturniers auch erfüllt wäre, wenn die mitspielen, die sich dem Fanclub angehörig fühlen.
Der Sinn ist sowieso nur, dass man einen Tag lang Spaß hat. Ob unsere Mannschaft 1., 10. oder 32. wird, ist uns egal.
Und wie sollte man das kontrollieren? Soll jeder seinen Personalausweis mitbringen oder wie?
damals beim turnier bei der saisoneröffnung wo wir noch aufm trainingsplatz gespielt haben hieß es mal es dürfen auch leute von anderen fanclubs mitmachen, HAUPTSACHE die haben ne jahreskarte.
ZitatOriginal von Tornado_Danny
Finde, dass der Sinn eines Fanclubturniers auch erfüllt wäre, wenn die mitspielen, die sich dem Fanclub angehörig fühlen
Warum sind sie dann in einem anderen Fanclub Mitglied?
Weil dort ihre Väter auch sind und die immer dort die Jahreskarte nehmen. Stehen tun sie aber immer bei uns. Ich denke, dass es doch einfach nur wichtig ist, bei so einem Turnier mit denen zu spielen, die auch im Stadion neben einem stehen und mit anfeuern. Oder?
Warum sind sie dann in einem anderen Fanclub Mitglied?
Ob Mitglied oder nicht scheint ja nicht zu zählen. Sondern ob Mitglied plus Dauerkarte aber nur über den eigenen Fanclub...
Naja, ich hab mich genug aufgeregt.
naja, aber ist das nicht Sinn der Sache? Ich hab meine DK da, wo ich Mitglied bin. Ist doch logisch?
naja, aber ist das nicht Sinn der Sache? Ich hab meine DK da, wo ich Mitglied bin. Ist doch logisch?
Hätten halt trotzdem gerne mitgespielt, auch wenn wir momentan noch auf der Warteliste für eigene DKs stehen.
Naja, dann halt nächstes oder übernächstes Jahr.
Ich verstehe nicht so ganz, warum das so ernst genommen wird und sogar kontrolliert. Wenn man jetzt Landesligaspieler nehmen würde, dann fände ich das ja noch ok wenn man sich aufregt. Aber ich will einfach eine Mannschaft mit meinen Fanclubfreunden zuzammengestellt kriegen, die aus mehr als 5 Spieler besteht. Naja. Ansonsten müssen wir zu 5. spielen und nehmen die "Geläuterten" als Fans mit. :-))))))
ja, aber wo ist die Grenze, wie will man das kontrollieren, was Freunde sind und was "Einkäufe"... ich würd auch gerne mitspielen, mein Fanclub nicht und dann hab ich halt Pech, auch wenn es sicherlich den ein oder andern gibt, wo ich mal fragen könnte. So ist das leben.
So, ich spiel zwar nicht mit, aber dann misch ich mich auch mal ein.
Es ist die einfachste und einzige Methode überhaupt etwas zu kontollieren. Und damit eben keine Landesligaspieler mitgenommen werden, muss kontrolliert werden, damit es ein Fanclubturnier bleibt. Wer nicht im Fanclub ist oder keine DK hat (denn snsonsten gibts ja keine Listen) hat halt Pech gehabt. Ende, Aus, Mickey Mouse.
Ich glaube, dass man das sehr wohl rausfinden könnte. Nämlich an der Art des Umgangs mit demjenigen und am Können des einzelnen.
Ist ja auch Latte, da jetzt noch lange zu diskutieren. Ich denke, dass es trotzdem sehr lustig wird.
@ Erik M.: du wirst doch wenigstens zugucken oder? Hast dich hier schon so gut eingesetzt. ;-)))
Wenn man schon draufrumreitet, dann sollte es auch nach etwas verbindlichem kontrolliert werden und das sind eben nur die Listen der Fanclubjahreskarteninhaber.