Weihnachtsfeier?
Shit, da war ja was am Samstag nach dem Spiel
Fancup 2008 !!Auslosung!!
-
-
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Weihnachtsfeier?
Shit, da war ja was am Samstag nach dem SpielIhr dopt auch?
@Lützi, ja wir werden sehen! Wir haben ja nichts zu verlieren gegen den Rekordmeister!
-
Frag doch mal eher, welcher Fcl nicht dopt?
Dürften ja 4-5 sein..Arsch voll toll -
Hoffentlich tauchen keine Listen auf!
-
Listen?
hast Du wieder was zu verbergen?
-
Ja, irgendwelche Listen mit irgendwelchen Namen und irgendwelchen Getränken!
-
ist Doping WÄHREN des spiels denn auch erlaubt?? bzw. in den pausen?
-
Wattn das für ne Frage?
Natürlich, ohne Konterbiere überlebe ich den Tag nicht -
Vielleicht sollte man als "Abschreckung" mal schreiben was mit Leuten/Fanclubs passiert die nicht in dem Fanclub sind?
-
Zitat
Original von Nölz
Vielleicht sollte man als "Abschreckung" mal schreiben was mit Leuten/Fanclubs passiert die nicht in dem Fanclub sind?Wurde doch schon etliche Male geschrieben: Die dürfen nicht mitspielen!
-
-
Denke mal der Fanclub der mit nicht berechtigten Spielern spielt, wird disqualifiziert!
Wäre die einzig richtige Entscheidung!
-
Mal eine andere Frage: Was ist mit den Leuten, die erst ab der Rückrunde die JK über einen Fanclub haben? Die werden ja auch diese Woche ausgewiesen, und gehören offensichtlich dazu.
-
Die Leute die für Düsseldorf erst eine Karte haben, bekommen diese schon am Donnerstag (11.12.08). Also dürfen die Rückerundenjahreskarteninhaber auch mitspielen.
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wattn das für ne Frage?
Natürlich, ohne Konterbiere überlebe ich den Tag nichtJa unter den Umständen sind wir auch gedopt
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Ja, irgendwelche Listen mit irgendwelchen Namen und irgendwelchen Getränken!sollte ich es schaffen vor Ort zu sein, übernehme ich das für manche Leute gerne
-
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/604/geschnittenkleinan2.jpg]
-
Wird jetzt eigentlich mit 5 Feldspielern + Torwart gespielt oder wird die Feldspielerzahl noch reduziert? 5 Auf dem Feld ist meines erachtens zuviel...
Edit: Letztes Jahr standen 4 Feldspieler auf dem Platz. Das war eigentlich optimal.
-
Man kann sich doch mit dem Gegner darauf verständigen 4+1 zu spielen!
-
4+1 fände ich persönlich auch besser...
Gibt es nur Pokale für die einzelnen Platzierungen oder auch zB. einen Fairplaypokal o.Ä. ?
MfG gonzo22
-
Kinners, wartet es doch einfach mal bis Sonntag ab.
-