edit
Fancup 2008 !!Auslosung!!
-
-
-
Ich bin für 5+1. Da brauche ich nicht soviel zu laufen.
-
Gibt da so ne Position da muss man nicht so viel laufen
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Ich bin für 5+1. Da brauche ich nicht soviel zu laufen.Braucht man auch bei 4+1 nicht, das ist einfach genau richtig. Hoffe mal, dass sich das bis Sonntag auch in die Richtung klärt.
-
stehn schon die zeiten für die spiele fest?????
-
ja sei um 9 da..rest siehste dann
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Braucht man auch bei 4+1 nicht, das ist einfach genau richtig. Hoffe mal, dass sich das bis Sonntag auch in die Richtung klärt.
In den Turnierregel steht 5+1 und was ich gehört habe bleibt es auch dabei.
-
Nach Gesprächen mit der UNO, der Nato, dem Warschauer Pakt und der Diskussionsgruppe „Wie geht mein Leben weiter ohne http://www.werkself.de“ gibt es neue Regeln für den Fancup 2008
Wir spielen jetzt mit 14+1, dann braucht der Clan-Chef der Erben gar nicht mehr laufen.
Die Spielzeit wurde um 36.357 Minuten verlängert, dazu kommen noch 9 Pausen a´6,597 Minuten ohne Seitenwechsel.
Zur Überprüfung der Mitspieler, ob sie auch wirklich in nem Fanclubjahreskarten-Fanclub sind, müssen bis morgen Abend 18.00 Uhr, die Augen-Iris, ein Zeigefinger, ne Stuhlprobe, einen Liter Mittelstrahl-Urin, 0,5 Liter Blut, die komplette DNA der gesamten Familie einschließlich die DNA vom Hund abgegeben .
Das polizeiliche Führungszeugnis und die Einträge in der Datei Gewalttäter Sport müssen nicht eingereicht werden, die haben wir schon.So, noch Fragen?
Dann wieder an die Arbeit.
Gruss Paffi
-
Geht denn auch mein linker Mittelfinger? Den rechten habe ich beim masturbieren verloren :LEV18......
-
Zitat
Original von Paffi
Nach Gesprächen mit der UNO, der Nato, dem Warschauer Pakt und der Diskussionsgruppe „Wie geht mein Leben weiter ohne http://www.werkself.de“ gibt es neue Regeln für den Fancup 2008Wir spielen jetzt mit 14+1, dann braucht der Clan-Chef der Erben gar nicht mehr laufen.
Die Spielzeit wurde um 36.357 Minuten verlängert, dazu kommen noch 9 Pausen a´6,597 Minuten ohne Seitenwechsel.
Zur Überprüfung der Mitspieler, ob sie auch wirklich in nem Fanclubjahreskarten-Fanclub sind, müssen bis morgen Abend 18.00 Uhr, die Augen-Iris, ein Zeigefinger, ne Stuhlprobe, einen Liter Mittelstrahl-Urin, 0,5 Liter Blut, die komplette DNA der gesamten Familie einschließlich die DNA vom Hund abgegeben .
Das polizeiliche Führungszeugnis und die Einträge in der Datei Gewalttäter Sport müssen nicht eingereicht werden, die haben wir schon.So, noch Fragen?
Dann wieder an die Arbeit.
Gruss Paffi
Ich hab doch garkein Hund
-
-
Zitat
Original von superoekland
Geht denn auch mein linker Mittelfinger? Den rechten habe ich beim masturbieren verloren :LEV18......
Ich habe gehofft das Detail bleibt uns erspart -
Zitat
Original von Toto
Ich hab doch garkein Hund
Ich fürchte dann darfst du nicht mitspielen
Des Weiteren ist es doof weil ich dann alleine für meinen Fanclub aufm Platz stehe -
gibbet eigentlich irgendwo n Spielplan? Neun Uhr steht doch kein normaler Mensch in der Halle
-
Zitat
Original von Erik M.
gibbet eigentlich irgendwo n Spielplan? Neun Uhr steht doch kein normaler Mensch in der HalleRichtig. Die normalen Leute sind schon um 8 Uhr in der Halle....
Negativ - um 7:45 Uhr spielten bereits der Manager und zwei Abwehrrecken der YBL "hoch eins" auf dem Kunstrasen. Man munktelt, dass die dann erst ihre Fanclubweihnachtsfeier beendet haben.
Gewonnen hat der Fanclub VGS 91/81. Minute im Finale gegen die Hitdorfer Jungs mit 4:2. Alle weitere Platzierungen in Kürze.
Gruß
Franky -
kein Live-Ticker? Was n das für n Service hier?
-
Wer hat jetzt gewonnen ???????
-
Zitat
Wer hat jetzt gewonnen ???????
Wer lesen kann...
ZitatGewonnen hat der Fanclub VGS 91/81. Minute im Finale gegen die Hitdorfer Jungs mit 4:2. Alle weitere Platzierungen in Kürze.
ZitatNegativ - um 7:45 Uhr spielten bereits der Manager und zwei Abwehrrecken der YBL "hoch eins" auf dem Kunstrasen. Man munktelt, dass die dann erst ihre Fanclubweihnachtsfeier beendet haben.
Besondere Beachtung lag übrigens auf dem Outfit: Anzug, Hemd, Krawatte und ne Flasche 43er.
Gerüchten zufolge soll der Manager aber nach dem skandalösen Achtelfinalaus mit Verlust der Muttersprache sowie starken Defiziten im Geradeausgehen zurückgetreten sein.
Ebenso wurde der Coach entlassen, der im besagten Achtelfinale noch sich selbst in lila Boxershorts aufstellte und daraufhin mit 2 min vom Platz musste, was einen Spielabbruch nach sich zog! -
Zitat
Original von Professor
Wer lesen kann...
Besondere Beachtung lag übrigens auf dem Outfit: Anzug, Hemd, Krawatte und ne Flasche 43er.
Gerüchten zufolge soll der Manager aber nach dem skandalösen Achtelfinalaus mit Verlust der Muttersprache sowie starken Defiziten im Geradeausgehen zurückgetreten sein.
Ebenso wurde der Coach entlassen, der im besagten Achtelfinale noch sich selbst in lila Boxershorts aufstellte und daraufhin mit 2 min vom Platz musste, was einen Spielabbruch nach sich zog!Ich frage mich nur, warum der Mucki das schon in der Nacht vor dem Turnier um 0:40 Uhr postet...
-
Wird langsam langweilig .... war denn kein Fanclub dabei die die mal in der Arsch treten konnte ?
-
Doch, die waren auf jeden Fall von meheren Mannschaften schlagbar!
War ein geiles Turnier und vielen Dank von uns an die Vikings für die Unterstützung im Finale.:D
-