Tach zusammen,
vllt kann mir jmd von Euch mal weiterhelfen.....
Falls im Stadion nach dem Spiel Gegenstände gefunden werden, die Verloren wurden, an wen oder wohin kann/muss man sich da wenden um nachzuhören, ob was gefunden wurde beim "aufräumen"????
Gruß
Fundsachen im Stadion nach Spielende
-
-
-
Wenn du eine Uhr im C-Block suchst, die hat auf jedenfall jemand mitgenommen. Wo sie hin ist, kann ich dir aber nicht sagen... Vielleicht mal im Servicecenter nachfragen
-
Ja n Kumpel und ich haben ne Fossil Uhr im Block gefunden, eine mit nem geteilten Display, also quasi halb analog und halb digital. Haben die jetzt mal mit nachhause genommen, da auf nachfragen sich keiner gemeldet hat. Einfach per PN melden.
-
Zitat
Original von Joker1904
Ja n Kumpel und ich haben ne Fossil Uhr im Block gefunden, eine mit nem geteilten Display, also quasi halb analog und halb digital. Haben die jetzt mal mit nachhause genommen, da auf nachfragen sich keiner gemeldet hat. Einfach per PN melden.Genau die meinte ich, die hat die ganze Zeit jemand zwei Reihen vor mir angehabt
-
ich hab mein bier im stadion verloren...hats einer gefunden weil will es unbedingt iweder haben...
-
Zitat
Original von Borsten
ich hab mein bier im stadion verloren...hats einer gefunden weil will es unbedingt iweder haben...War doch alkoholfrei, daher eh maximal die Hälfte wert
-
nein nein hab mir nen 5 liter fäßchen reingeschmuggelt nur das ist jetzt weg....^^
-
Zitat
Original von Borsten
nein nein hab mir nen 5 liter fäßchen reingeschmuggelt nur das ist jetzt weg....^^Gabs bei uns auch Tumulte, sodass jeder ohne Kontrolle rein konnte?
-
nene.....ich hab das einfach in mein schuh getan...nur habs später irgendwie verloren
-
Zitat
Original von Borsten
nene.....ich hab das einfach in mein schuh getan...nur habs später irgendwie verlorenQuadratlatschen!?
-
-
ne clownsschuhe
-
Ihr habt doch einen am Sender
-
Zitat
Original von ElFundi
Ihr habt doch einen am Sender
Bald ist Weihnachten, Christbaum! -
Wasn eigentlich mit Sachen, die ich im Sonderzug nach Frankfurt vergessen habe?
Pulli und T-Shirt??
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Wasn eigentlich mit Sachen, die ich im Sonderzug nach Frankfurt vergessen habe?Pulli und T-Shirt??
Frag mal beim Paffi nach.
Kann sein das die Ordner nochmal durch den Zug gegangen sind.