KSC hat auch noch nicht Remis gespielt.
10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00
-
-
-
Du unsere Abwehr gestern mal wieder bewiesen hat, dass sie doch nicht so sicher scheint, glaube ich an eine Niederlage...
4:1 für Bremen...
-
Da treffen 2 wackelige Abwehrreihen aufeinander (auch wenn Mertesacker bei Bremen zurückkehrt nach seiner Sperre). Zudem sind beide Mannschaften sehr offensiv ausgerichtet, daher halte ich torreiches Spiel nicht für ausgeschlossen. Einen genauen Tipp abzugeben, halte ich dieses Mal für sehr schwierig, in einem solchen Spiel können Kleinigkeiten entscheiden.
ob 4:3, 4:4, 3:4, irgendwas in der Kategorie halte ich für möglich.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Du unsere Abwehr gestern mal wieder bewiesen hat, dass sie doch nicht so sicher scheint, glaube ich an eine Niederlage...4:1 für Bremen...
Mal mal gleich wieder den Teufel an die Wand. Bremens Abwehr stufe ich schlechter ein als unsere. Außerdem: Was fandest du gestern an der Abwehr so grausam. Wir haben wenig Chancen zugelassen. Ok das lag vielleicht auch daran, dass Köln sehr defensiv stand, aber trotzdem war das eine der besten Abwehrleistungen von uns in dieser Saison.
-
Gerade weil beide Kontrahenten um die Offensivstärke des Gegners wissen,werden beide eher vorsichtig agieren,um nicht ins offene Messer zu laufen.
Wird IMO eher ein von Taktik geprägtes Spiel als ein Schlagabtausch!
Eher 0:0 oder 1:1 als 3:3 oder 4:4 -
Wäre mit einem Remis absolut zufrieden.
Mein Tipp ein 2-2.
-
wäre ebenfalls mit nem unetschieden zufrieden!
-
Tippe auf ein 1-1 wobei es mal wieder Zeit wäre für einen 3er in Fischtown
-
0-2
gegen erschöpfte Bremer...
-
Aufgrund der Abwehrreihen und den Sturmreihen würde ich auf ein 12:12 tippen.
-
-
5:1 - Sieg (45%)
0:0 - UE (10%)
0:4 - Debakel (45%) -
Kann wirklich alles werden, bin aber optimistisch und gehe von einem 2-0/ 3-1 für uns aus.
-
Schade das das Spiel unter der Woche ist,so haben wir keine Möglichkeit nach Bremen zu fahren.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Schade das das Spiel unter der Woche ist,so haben wir keine Möglichkeit nach Bremen zu fahren.geht mir genau so....
schei* schule^^
-
0:3-Auswärtssieg.
Wird'n Fußballfest. -
Bremen zeigt ja im Moment nicht grade Glanzleistungen, daher tippe ich auf einen 3:2-Sieg für uns. Unsere Abwehr ist ja im Moment auch nicht die Beste, daher die 2 Gegentore
-
4:3 für Bremen. Bei aller Liebe für Bayer 04, aber ich glaube nicht an einen Sieg in Bremen. Ein Remis ist möglich, aber wird auch sehr schwierig.
-
bremen 1:2 Bayer Leverkusen
-
Naja ganz nebenbei: unser Bayer absolviert da das 1000. Bundesliga Spiel
-
nach dem Bremener Auftritt in Hannover bin ich mir sicher, dass wir die bessere Mannschaft haben und daher auch als Favorit ins Spiel gehen sollte, egal was die Statistik sagt! Ein Sieg ist drin, man muss nur Mut und Konzentration zugleich haben^^
-