10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Och wenn wir so weiter machen haben wir am Ende 66 Punkte ist doch super!


    :LEV5 Jetzt wollte ich das auch gerade ausrechnen :LEV18


    Gegen wen gewinnen oder verlieren wir denn da so alles? :levz1
    Und ich glaube, wir wären die erste Mannschaft, die kein Unentschieden hat, richtig?

  • Diego, Pizarro und Fitz fallen heute aus.
    Bei uns kehrt Quillo zurück ins Team.


    Die Weichen sind jetzt gestellt für einen Sieg gegen einen der zwei ganz Großen der Bundesliga.


    Wenn nicht hier, sag mir wo.
    Wenn nicht jetzt, sag mir wann.
    Wenn nicht wir, sag mit wer.

  • Zitat

    Original von der57.mann


    :LEV5 Jetzt wollte ich das auch gerade ausrechnen :LEV18


    Gegen wen gewinnen oder verlieren wir denn da so alles? :levz1
    Und ich glaube, wir wären die erste Mannschaft, die kein Unentschieden hat, richtig?


    Wir schlagen die Bayern zweimal und das Werder-Heimspiel gewinnen wir.
    Das Derby-Rückspiel gewinnen wir auch.


    Verlieren tun wir die Spiele:
    vs. Schalke
    @ Gladbach
    vs. Stuttgart
    @ Hannover
    vs. Frankfurt
    @ Wolfsburg
    vs. Bielefeld
    @ Cottbus

  • Das einzig richtige Signal wäre, mit Rene ein Zeichen zu vereinbaren, sobald er geblendet wird und dann das Spiel so lange zu unterbrechen, bis diese Deppen gefunden sind. Sowas ist echt zum Kotzen und das hat mit Fußball-Fan-sein wirklich genau gar nichts mehr zu tun.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • wie kommst du denn darauf, das wir am letzten Spieltag in Cottbus verlieren sollten?? Komm jetzt bitte nicht mit dem Argument, wir verlieren immer da........dann gewinnen wir aber die Spiele in Hannover, Gladbach und zu Hause gegen die Schwaben....weil wir immer gegen die gewinnen.......alles hypothetisch...in dieser Saison kann jeder jeden schlagen......mega spannend......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich glaube er hat nur durchgerechnet, dass wir jedes dritte Spiel verlieren und die übrigen gewinnen (so wie bisher). Die Gegner waren dabei unerheblich. Denn in Cottbus haben wir schließlich im Januar gewonnen.


    Denke, es wird schwierig heute abend, es kommt aber darauf an, wie sich die Jungs verkaufen, dass sie sich nicht wieder einschüchtern lassen. Sollte es nicht wie gewünscht laufen, sollten sie sich keinen Kopf machen, wie in der Hin- und Rückrunde nach den Bayernspielen, denen eine kurze (Hinrunde) und eine lange (Rückrunde) Krise folgten. In der Hinsicht sind die kommenden Spiele eine Reifeprüfung.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich glaube er hat nur durchgerechnet, dass wir jedes dritte Spiel verlieren und die übrigen gewinnen (so wie bisher). Die Gegner waren dabei unerheblich. .


    Jou, genau das habe ich getan.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04


    Denke, es wird schwierig heute abend, es kommt aber darauf an, wie sich die Jungs verkaufen, dass sie sich nicht wieder einschüchtern lassen. Sollte es nicht wie gewünscht laufen, sollten sie sich keinen Kopf machen, wie in der Hin- und Rückrunde nach den Bayernspielen, denen eine kurze (Hinrunde) und eine lange (Rückrunde) Krise folgten. In der Hinsicht sind die kommenden Spiele eine Reifeprüfung.


    Definitiv. Präsenz zeigen u. ein breites Kreuz. Letztlich wird die Meisterschaft von dem entschieden, der sich mental am "robustesten" erweist. Spielerisch gehören wir neben Hoffenheim sowieso zum Besten was die Liga zu bieten hat. Beim Abschmieren waren wir allerdings auch immer ganz vorne dabei :-((
    In Anbetracht der schwierigen Personalsituation bei Bremen, können wir heute abend mehr riskieren.

  • ---------------------------Adler----------------------
    ---Castro-----Henrique---Haggui---Kadlec--
    ------------------Vidal--------Rolfes---------------
    ----------Renato-----------------Barnetta------
    --------------Kießling--------Helmes-------------




    das wäre meine Aufstellung, sofern alle fit sind. ansonsten find ich folgendes nicht uninteressant:


    -------------------------Adler-----------------------
    ------Henrique----Friedrich----Haggui--------
    -----------------Castro-----Rolfes----------------
    ---------Renato------------------Barnetta------
    ----------Kießling----Helmes---Gekas---------

  • Wenn du so in Bremen spielst kriegst du mindestens 2-3 Buden hinten rein. Klar man soll sich da nicht verstecken aber zu Offensiv ist meiner Meinung nach zu riskant!


    Gemeint ist Aufstellung 2.

    Düp düdüdüdü düdüdü düdüdüdüüüüü SVB!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BaYer-KreuZ ()

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Wenn du so in Bremen spielst kriegst du mindestens 2-3 Buden hinten rein. Klar man soll sich da nicht verstecken aber zu Offensiv ist meiner Meinung nach zu riskant!


    Gemeint ist Aufstellung 2.


    kein ding wenn wir 5 vorne rein machen...^^


    nein ich denke auch, dass aufstellung 2 zu riskant wäre...

  • So wird gespielt werden:



    ---------------------------Adler----------------------
    ---Castro-----Henrique---Friedrich---Kadlec--
    ------------------Vidal--------Rolfes---------------
    ---Kießling-----------Renato------Barnetta-----
    ------------------------Helmes-----------------------



    :LEV3

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()


  • ist das jetzt mal son einwurf von dir, oder gibts dazu irgendne quelle?

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Wohl eher ein Entwurf. Ein Kieß wird nicht mehr im RM spielen. Das sollte jetzt mittlerweile jeder wissen


    ja das denke ich auch...
    außerdem finde ich die variante mit nur einem stürmer totalen schwachsinn.....
    das is dann so k*ln-like :D