10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00

• Drei Punkte sind absolutes Wunschdenken, mehr aber auch nicht.

Man solle versuchen, ähnlich wie in Hamburg, von Anfang an hellwach und aggressiv zu spielen. Wenige sich ergebende Chancen zu nutzen. Kein frühes Tor zu fangen.

Bremen steht stark unter Druck, verfügt aber immer noch über genug Selbstvertrauen und den Anspruch, jedes Heimspiel zu gewinnen. Ich denke dementsprechend werden die Bremer auftreten.

So sehr ich mich über'n Sieg an der Weser freuen würde, so Recht glauben kann ich nicht dran. Jedes Ergebnis außer'n Bremer Sieg wär' für uns mMn. ein Zusatzpunkt.

• Würden hier welche in meinem Auto mitfahren???
    Sprit würden wir dann teilen, Fahrt sollte nicht so lange dauern, habe letztens 2 Std von Bremen nach Remscheid gebraucht..
    Würde ab Bonn fahren und dann über Leverkusen Richtung Bremen..

Wenn hier welche Interesse haben, bitte melden per Pn

• Zitat

Original von Bay_Arena
    wohne in oberhausen, liegt ja fast auf dem weg, würde gerne mit.

Wieso bist du nicht in der schule? :D

Ich rechne eher mit ner Niederlage in Bremen , lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur verlieren wir meistens , wenn es darum geht sich entgültig oben etablieren zu können....

• Ich bin eigentlich nicht sehr optimitisch, da war wir auch im letzten Auswärtsspiel in Bremen mit breiter Brust angereist sind und denn mit 5:2 ganz schön verhauen worden sind.

Hoffe aber auf zumindest 1Pkt.

1:1

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• klarer sieg 3:1 für uns ...

bei der hintermannschaft (von bremen) müssen tore fallen !!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Jeder Mensch hat rein statistisch nur 1.7 Beine.

Ich hab heute morgen mal nachgeschaut: war noch alles dran.

Zitat

Du verbringst, rein statistisch gesehen 2 Wochen und 3 Tage vor roten Ampeln.

Aha. Deshalb wird im Ausland (Italien ,Frankreich) gerne mal das Rot übersehen. Geht ja ne komplette Urlaubszeit für drauf :LEV18

Zum Kick morgen: die Bremer haben stark ersatzgeschwächt in Hannover -sofern aus dem TV richtig ersichtlich- eine sehr passable Partie gespielt. Das ist schon recht beeindruckend, wie sich deren Kader auch in solchen Situationen immer bewährt. Wir haben im letzten Jahr dort vor allem in Hz.1 ein klasse Spiel gemacht und sind dann noch abgeschmiert. Ich hoffe, dass sich die zunehmende Stabilität unserer IV morgen erneut einstellt! Pünktchen würde mich zufrieden stimmen.

:LEV2

• Zitat

Original von kuwin

Wieso bist du nicht in der schule? :D

Ich rechne eher mit ner Niederlage in Bremen , lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur verlieren wir meistens , wenn es darum geht sich entgültig oben etablieren zu können....

weil mein behinderter mathelehrer(mettmanner) einfach kein bock auf unterricht hatund die 3. woche hintereinander ausfallen lässt, und das obwohl 80% des kurses mathe im abi hat.

und dafür steht man um 8 auf wenn man dann um 12 hat. deshalb kuwin

• Weiß einer wieviele Karten zurück nach Bremen gegangen sind und ab wann die angeboten werden?
    Denke wir sollten es halten wie der Adler (im Kicker) und Bremen nicht stärker machen als sie sind. Da haben alle genug mit sich selbst zu tun und so denke ich wird das Spiel morgen nicht vergleichbar sein mit den letzten Jahren. Es sei denn wir führen 1:0 und Kießling trifft diesmal frei vorm Keeper und verstolpert nicht.

• Zitat

Original von guardian123
    Weiß einer wieviele Karten zurück nach Bremen gegangen sind und ab wann die angeboten werden?
    Denke wir sollten es halten wie der Adler (im Kicker) und Bremen nicht stärker machen als sie sind. Da haben alle genug mit sich selbst zu tun und so denke ich wird das Spiel morgen nicht vergleichbar sein mit den letzten Jahren. Es sei denn wir führen 1:0 und Kießling trifft diesmal frei vorm Keeper und verstolpert nicht.

Guck einfach in den Auswärtskarteninfo-Thread und deine Fragen sind beantwortet.

Langsam sollte es sich eigentlich rumgesprochen haben, wo es dererlei Informationen gibt.

Hintern abwischen kann man doch auch selbst, oder ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• schade, bin diesmal leider nicht dabei, beim 2:5 12/07 war die stimmung doch trotz der klatsche klasse, diesmal unter der woche ist sicher weniger los, dafür vielleicht einen sieg ? Dran glauben... :LEV2

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Bruno Labbadia: "Wir sind Bayer Leverkusen. Den Anspruch haben wir, selbst bei einer Topmannschaft wie Bremen gewinnen zu wollen."

Das ist prima, dass der Bruno so forsch ist und hohe Ziele setzt! :bayerapplaus

Aber ich erwarte eher - weil wir Bayer Leverkusen sind - dass es morgen eine sang- und klanglose Niederlage geben wird.

• Zitat

Original von lupo

Das ist prima, dass der Bruno so forsch ist und hohe Ziele setzt! :bayerapplaus

Jo, genau das hab ich lange lange ( auch schon vor M.Skibbe :levz1 ) hier vermisst. Endlich wird mal , bei entsprechenden Leistungen bisher, nicht herausgekehrt wie klein wir doch eigentlich sind... DAS könnte letztendlich den Entscheidenden Unterschied zu vergangenen Tagen ausmachen...

Zitat

Original von lupo
    Aber ich erwarte eher - weil wir Bayer Leverkusen sind - dass es morgen eine sang- und klanglose Niederlage geben wird.

Nanana , nicht so Pessimistisch..

Ich erwarte ein sehr spannendes Spiel mit völlig offenem Ausgang.

Von gnadenloser Klatsche bis zum grandiosen Auswärtssieg ist da alles drin...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Ich wäre auch schon mit einem dreckigen 1:0 in der 89.Minute zufrieden!!!
    Zumal man bei Bayer in den letzten Jahren ja gesehn hat das sie den Vereinen die nicht so gut drauf sind gerne mal helfen und ihnen die Punkte teilweise sogar ''schenken''!!!
    Allerdings denke ich das es aufgrund der Spielstärke beider Mannschaften ein gutes und vorallem ein Interresantes Spiel wird! :LEV2