Schiedsrichter ist übrigens Sippel, der letzte Saison unser 3:0 gg den KSC sowie das 0:3 von Bremen in Dortmund gepfiffen hat. Da steht das Ergebnis ja quasi fest...
10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00
-
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
ich habe ja gesagt wenn sie so spielen gegen hannover. damit meine ich die leistung
Bremen hat gar nicht so schlecht gespielt in Hannover! Man sollte sie trotz personeller "Probleme" nicht unterschätzen. Es ist immer noch Werder Bremen! Freu mich auf ein gutes Spiel!
-
Zitat
Original von zonex
Kannst du mit bitte den Link schicken, das muss ich mit meinen eigenen Augen lesen.
Jo klar
http://forum.werder.de/showthread.php?t=2019&page=6 hier ist der link... -
sehr schön
-
scheiß egal ob diego oder sonst wer spielt..hauptsache wir gewinnen
-
laut DSF Bundesliga aktuell spielen Diego, Pizza, Wiese und (leider) auch Clemens nicht mit.......
-
Zitat
Original von LEHolger
laut DSF Bundesliga aktuell spielen Diego, Pizza, Wiese und (leider) auch Clemens nicht mit.......Wusste ich noch gar nicht
-
Im Werderforum scheint sich etwas Depression breit zu machen, kennt man von der Eastside garnicht.
Ja der Bruno !
-
Schade, dass Wiese nicht spielt, der machts einem immer so einfach
-
ich finde auch das seit hertha 2.Hz unser spiel sehr schwach geworden ist auch wenn man frankfurt und die ziegen schlagen konnte muss gegen bremen eine deutliche steigerung her sonst wird das nichts, egal wer da im endeffekt für die grün-weissen aufläuft
hoffe auch das barnetta beginnen wird, auswechseln kann man den immer noch wenn es net geht
mein tipp 1-1 also, kein torreigen - kommt ja meist anders als man denkt
-
-
Zitat
Original von Der_FleXXer
...
mein tipp 1-1 also, kein torreigen - kommt ja meist anders als man denktWir und unentschieden? Geht doch garnicht! Ich denke wir haben diesesmal bei einer angeschlagenen und mit vielen Verletzten geplagten Werder-Elf endlich mal wieder die große Chance auf einen SIEG!!
-
Ich glaub der letzt Sieg in Bremen war das 6:2 wo Bremen Meister wurde...
warum nicht nochmal???
-
Zitat
Original von hansa77
Ich glaub der letzt Sieg in Bremen war das 6:2 wo Bremen Meister wurde...warum nicht nochmal???
wenn ich mich recht erinnere haben wir nochmal 2:1 gewonnen. kann mich auch täuschen.
aber nichts desto trotz ein sieg wäre der hammer
-
Zitat
Original von Fanis1904
wenn ich mich recht erinnere haben wir nochmal 2:1 gewonnen. kann mich auch täuschen.
aber nichts desto trotz ein sieg wäre der hammer
Du täuschst dich...wie gesagt erst 2 Siege in Bremen (00,04)
00: 1:3
04: 2:6
08: 3:9 -
1. Wir gewinnen in Bremen
2. Wir gewinnen in Bremen und zwar mit 1:6. -
Zitat
Original von Der_FleXXer
ich finde auch das seit hertha 2.Hz unser spiel sehr schwach geworden ist auch wenn man frankfurt und die ziegen schlagen konnte muss gegen bremen eine deutliche steigerung her sonst wird das nichts, egal wer da im endeffekt für die grün-weissen aufläufthoffe auch das barnetta beginnen wird, auswechseln kann man den immer noch wenn es net geht
mein tipp 1-1 also, kein torreigen - kommt ja meist anders als man denkt
Sehe ich genau so!!!!
-
Mir gefällt das viele diskutieren über die Bremer Aufstellung nicht. Unterm Strich ist das alles Spekulatius.
Wir müssen uns einzig und allein auf uns konzentrieren. Selbst wenn Bremen am Ende vom Papier her mit ihrer dritten Mannschaft aufläuft, haben wir da per se noch gar nichts gewonnen. Pokal-Spiele zeigen häufig genug, dass Einstellung einer der wichtigsten Faktoren für Erfolg bzw. Misserfolg ist.
Ergo: 90 Minuten Vollgas geben.Auf geht's Bayer
-
auch ein özil hat schon mal gezeigt das er einen diego durchaus ersetzen kann. letzte saison hat er auch gespielt, und bremen war in der krise, und hätte kieß damals das 2:0 gemacht hätten wir dort gewonnen und wären (glaube ich) nicht 5:2 untergegangen. Also ob Diego oder nicht, bremen kann auch mit ihm schwach sein, wen der gegner aufestellt ist völlig egal, hauptsache wir nutzen mal ne krise und bringen 3 Punkte mit nach Hause
-
Ist euch eigtl. aufgefallen , dass wir immer 1 Spiel verlieren und dann 2 gewinnen ? Dortmund verloren, 2 Siege , HSV verloren, 2 Siege, Hertha verloren , 2 Siege. Werder ?? Ich will's nicht hoffen ....
Also mit nem Unentschieden kann ich leben. Andererseits fehlen denen mit Diego und Pizarro die 2 wichtigsten Spieler in der Offensive. Daher tippe ich auf einen 3-1 Auswärtssieg. Tore : Kießling,Renato,Gekas !
-
Die Serie (N-S-S-N-S-s-N-S-S) muss jetzt endlich mal durchbrochen werden, um höheren Ansprüchen gerecht zu werden. Falls Diego und Pizarro wirklich ausfallen, ist Werder derzeit schlagbar, auch in Bremen. Denke, Bruno sieht das ähnlich, auch wenn er das nicht rausposaunt. Also auf zum Auswärtssieg!!!
mfg sachse -