10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    ich habe ja gesagt wenn sie so spielen gegen hannover. damit meine ich die leistung :levz1


    Bremen hat gar nicht so schlecht gespielt in Hannover! Man sollte sie trotz personeller "Probleme" nicht unterschätzen. Es ist immer noch Werder Bremen! Freu mich auf ein gutes Spiel!

  • laut DSF Bundesliga aktuell spielen Diego, Pizza, Wiese und (leider) auch Clemens nicht mit.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • ich finde auch das seit hertha 2.Hz unser spiel sehr schwach geworden ist auch wenn man frankfurt und die ziegen schlagen konnte muss gegen bremen eine deutliche steigerung her sonst wird das nichts, egal wer da im endeffekt für die grün-weissen aufläuft


    hoffe auch das barnetta beginnen wird, auswechseln kann man den immer noch wenn es net geht


    mein tipp 1-1 also, kein torreigen - kommt ja meist anders als man denkt

  • Zitat

    Original von Der_FleXXer
    ...
    mein tipp 1-1 also, kein torreigen - kommt ja meist anders als man denkt


    Wir und unentschieden? Geht doch garnicht! Ich denke wir haben diesesmal bei einer angeschlagenen und mit vielen Verletzten geplagten Werder-Elf endlich mal wieder die große Chance auf einen SIEG!!

  • Zitat

    Original von hansa77
    Ich glaub der letzt Sieg in Bremen war das 6:2 wo Bremen Meister wurde...


    warum nicht nochmal??? :bayerapplaus :bayerapplaus


    wenn ich mich recht erinnere haben wir nochmal 2:1 gewonnen. kann mich auch täuschen.


    aber nichts desto trotz ein sieg wäre der hammer

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    wenn ich mich recht erinnere haben wir nochmal 2:1 gewonnen. kann mich auch täuschen.


    aber nichts desto trotz ein sieg wäre der hammer


    Du täuschst dich...wie gesagt erst 2 Siege in Bremen (00,04)


    00: 1:3
    04: 2:6
    08: 3:9 :levz1

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Zitat

    Original von Der_FleXXer
    ich finde auch das seit hertha 2.Hz unser spiel sehr schwach geworden ist auch wenn man frankfurt und die ziegen schlagen konnte muss gegen bremen eine deutliche steigerung her sonst wird das nichts, egal wer da im endeffekt für die grün-weissen aufläuft


    hoffe auch das barnetta beginnen wird, auswechseln kann man den immer noch wenn es net geht


    mein tipp 1-1 also, kein torreigen - kommt ja meist anders als man denkt


    Sehe ich genau so!!!!

  • Mir gefällt das viele diskutieren über die Bremer Aufstellung nicht. Unterm Strich ist das alles Spekulatius.
    Wir müssen uns einzig und allein auf uns konzentrieren. Selbst wenn Bremen am Ende vom Papier her mit ihrer dritten Mannschaft aufläuft, haben wir da per se noch gar nichts gewonnen. Pokal-Spiele zeigen häufig genug, dass Einstellung einer der wichtigsten Faktoren für Erfolg bzw. Misserfolg ist.
    Ergo: 90 Minuten Vollgas geben.


    Auf geht's Bayer :LEV2

  • auch ein özil hat schon mal gezeigt das er einen diego durchaus ersetzen kann. letzte saison hat er auch gespielt, und bremen war in der krise, und hätte kieß damals das 2:0 gemacht hätten wir dort gewonnen und wären (glaube ich) nicht 5:2 untergegangen. Also ob Diego oder nicht, bremen kann auch mit ihm schwach sein, wen der gegner aufestellt ist völlig egal, hauptsache wir nutzen mal ne krise und bringen 3 Punkte mit nach Hause

  • Ist euch eigtl. aufgefallen , dass wir immer 1 Spiel verlieren und dann 2 gewinnen ? Dortmund verloren, 2 Siege , HSV verloren, 2 Siege, Hertha verloren , 2 Siege. Werder ?? Ich will's nicht hoffen ....


    Also mit nem Unentschieden kann ich leben. Andererseits fehlen denen mit Diego und Pizarro die 2 wichtigsten Spieler in der Offensive. Daher tippe ich auf einen 3-1 Auswärtssieg. Tore : Kießling,Renato,Gekas !

  • Die Serie (N-S-S-N-S-s-N-S-S) muss jetzt endlich mal durchbrochen werden, um höheren Ansprüchen gerecht zu werden. Falls Diego und Pizarro wirklich ausfallen, ist Werder derzeit schlagbar, auch in Bremen. Denke, Bruno sieht das ähnlich, auch wenn er das nicht rausposaunt. Also auf zum Auswärtssieg!!!
    mfg sachse