Gute Chance vom Päddy...
Sind endlich im Spiel... hatte die ersten 10 Minuten richtig Angst, aber mittlerweile sind wir genauso gut wie Werden, wenn nicht sogar etwas besser
10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00
-
-
-
Gefällt mir eh sehr gut was die hier heute spielen. Einsatz und Wille stimmen auf jedenfall!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ich will auch Post
Ich hätte auch gerne ne PN
Vielen Dank schonmal! -
Ich revidiere meine Aussage von eben, sieht mittlerweile richtig gut aus. Aber das Tor fehlt, das würde den Bremern erstmal richtig den Zahn ziehen. Die machen momentan nix mehr!
-
-
Pause.
-
Zitat
Calli, bist du es wirklich??? Ich werd verrückt...
-
abgesehen von der verschlafenen anfangsphase sieht es bisweilen sehr gut aus.
die jungs müssten sich noch etwas mehr trauen, bremen ist sichtlich angeschlagen. -
Tjoar... ist doch bisher ganz ordentlich!! Die ersten Minuten waren etwas... wie soll ich es sagen??! xD Bescheuert?! Aber das hat sich gelegt... da sind 3 Punkte auf jeden Fall drinne in Bremöööön!!
-
Ich bitte um eine fundierte Halbzeitanalyse...
Die ersten 10 Minuten waren zum Vergessen. Danach, eindeutig besser ins Spiel gekommen und Bremen phasenweise beherrscht. Das Tor fehlt!!
Bitte so weiter machen aber aufpassen das man hinten durch ne Unaufmerksamkeit nicht das Spiel verliert. Diese Befürchtung habe ich ehrlich gesagt -
-
Ich wiederhole mich: Was ein Spiel!
Den Bremeranfangssturm gut und vielleicht auch ein wenig glücklich überlebt. Dann immer besser ins Spiel gefunden un die Bremer besser in den Griff bekommen. Zum Ende hin dann sogar die bessere Mannschaft. Bremen läuft sich langsam fest. Nach vorne leider immer ein wenig zu ungenau und zu komplizierter...Lupfer hier Lupfer da...fehlen die klaren direkten Pässe, man läuft auch zu häufig alleine in ne Gruppe von Gegnern.
-
Nach Anfangsglück haben wir das Spiel ganz toll in den Griff bekommen und sind die dominierende Mannschaft.
Ein paar wunderbare Ballstaffetten von unseren Jungs, schöne Ballbehandlung auf engem Raum.
Problem: uns fehlt etwas der Zug zum Tor, hinten steht Bremen diesmal sehr gut.
Macht aber sehr viel Spass, unserer Mannschaft zuzuschauen!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bitte so weiter machen aber aufpassen das man hinten durch ne Unaufmerksamkeit nicht das Spiel verliert. Diese Befürchtung habe ich ehrlich gesagtRichtig der Ausblick fehlt noch: Weiter so, zwingender werden und dann das tor machen...Aber Bremen ist immer für ein Tor gut!
-
Zitat
Original von lupo
Macht aber sehr viel Spass, unserer Mannschaft zuzuschauen!Noch Spaßiger wäre es allerdings noch den einen oder anderen Treffer unserer Mannschaft bejubeln zu dürfen
-
Da geht auf jedenfall noch was!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Noch Spaßiger wäre es allerdings noch den einen oder anderen Treffer unserer Mannschaft bejubeln zu dürfen
Absolut! Da fehlt einfach der letzte Tick, vor dem 16er wird es zu kompliziert und aus der 3er-Reihe sucht keiner den Weg zum Tor bzw. den Abschluss. Da wäre Barnetta von Nöten.
-
So wieder aufpassen in den ersten 15- 20 min und selber das Spiel in die Hand nehmen.......habe nen gutes Gefühl das wir ein Tor treffen.....unsere Abwehr steht gut bisher.....dank Henrique und Kadlec........auf geht´s Bayer kämpfen und siegen....
-
Der Anfang war sehr madig, dann haben wir uns gefangen. Seitdem konstant am Drücker.
Und wenn wir das weiter machen kullert er irgendwann rein. -
Nach den ersten 5-10 Minuten dachte ich, da fangen wir uns eine Packung. Werder kam ja wirklich mit viel Dampf in die Partie und wir wirkten noch etwas "verschlafen".
Danach haben wir aber Stück für Stück die Kontrolle über das Spiel übernommen. Die ganz großen Chancen waren nicht dabei, aber wenn die so weiter spielen, wird das schon.
Renato gefällt mir wieder richtig gut. -
Der Ball läuft. Keine Änderung.
-