Gegen Vander muss früher oder später ein Tor fallen. Der ist mehr als unsicher.
10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00
-
-
-
`Vander ist nervös, Vander, Vander, Vander ist nervös *sing*
Geil ey...
-
Gut Chance für Bremen, Ecke hat erstmal nix gebracht.
-
Sorry, aber Castro steht in der Defensive immer falsch. Jeder Angriff über seine Seite und immer wieder muss einer raus um zu helfen. So gehts nicht
-
Viel Bremer Schwung.
-
Bayern Munich is from Bavaria and Bayer Leverkusen is from the big company Geiler Kommentator!
-
Zitat
Original von Chris16
Bayern Munich is from Bavaria and Bayer Leverkusen is from the big companyOh Mann
-
Kies, langsam musste so wat aber auch mal wieder rein machen.
-
Mädelz, habe irgendwie das Gefühl das wir heute keine Bude machen
-
Zitat
Original von Eisenacher
Mädelz, habe irgendwie das Gefühl das wir heute keine Bude machenGenau so gehts mir auch. Leider kommt bei mir noch die Befürchtung eines blöden Gegentores hinzu...
Aber ich lass mich von den Jungs gerne eines Besseren belehren -
-
Zitat
Original von Schnix94
Oh Mann
Gut is auch wie der Schiri immer nur mit Peter betitelt wird
-
ich seh live konferrenz, immerhin auf deutsch
-
Wir haben einfach so sau geil schnelle Spieler
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Genau so gehts mir auch. Leider kommt bei mir noch die Befürchtung eines blöden Gegentores hinzu...
Aber ich lass mich von den Jungs gerne eines Besseren belehrenHab überhaupt nicht das Gefühl...eher unsere Jungs machen ein Gurkentor und gewinnen 1:0.........aber sowieso meines erachtens, wer das erste Tor schiesst gewinnt diese ausgeglichene Partie
-
Zitat
Original von LEHolger
Hab überhaupt nicht das Gefühl...eher unsere Jungs machen ein Gurkentor und gewinnen 1:0.........aber sowieso meines erachtens, wer das erste Tor schiesst gewinnt diese ausgeglichene Partie
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!
-
Tic Tac Toe Football
-
So ausgeglichen find ich die Partie eigentlich gar nicht...vielleicht hab ich auch Vereinsbrille...aber ich seh uns eigentlich das Spiel machen und Bremen Kontern...
-
Sollten wir ein Tor fangen dann sicher über die rechte Seite. Die ist immer frei
-
Den Friedrich loben halte ich nicht für angebracht. (Vor Ende des Spiels) Aber da war gerade eine schöne Aktion.
-
barnetta kommt gleich
-