Die Bremer Verantwortlichen sind einfach nur gut.
Keine Ausreden, klare Ansagen, 11 auf dem Platz, muss reichen.
Die werden sich schon wieder aufrappeln.
10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00
-
-
-
Jetzt weiter konzentriert bleiben, der nächste schwere Gegener mit Wolfsburg wartet schon. Das ist wieder der alte Bayer
-
Für mich das beste Saisonspiel fast ohne Fehler stark im Abschluss einfach toll.
-
Tja, wenn nun noch die drei Punkte aus dem HSV-Spiel mit dabei wären, sähe es aber mal RICHTIG gut aus....
Aber auch so schon: Respekt Herr Labadia! Toller Offensivfussball!
Vielen Dank!!!
-
eine Stimme aus des Gegners Forum:
könnte bitte wenigstens einer der vielen experten hier sagen, welcher trainer hier anheuern sollte, damit wir wieder für die nächsten knappen 10 jahre ruhe haben? und zwar so, dass wir erfolgreich sind, wie wir es unter TS waren/sind?
wenns sein muss was ich nicht hoffe dann bitte Skippe oder Slomka
als Gute-Nachtgruß an die Anti-Skibbe-Sekte
und zum Spiel:
erst hatte ich 'n richtig beschissenes gefühl,aber nach und nach lief der Ball dann besser und einige schöne Kombinationen waren zu sehen.
Die Torsituation etwas glücklich aber wer fragt noch danach?Immerhin wurd ja auch 'ne 200% abgepfiffen...Fazit: so darf's weitergehen
-
Hehe, jetzt haben wir 7 der ersten 10 Spiele gewonnen, letzte Saison haben wir 7 der letzten 10 Spiele verloren.
-
BRUNOOOOOOOOO, BRUNO LABBADIAAAAAAAA
-
Leute kommt mal alle wieder runter. Es waren nur drei Punkte, mehr nicht.
Ihr solltet mal alle schön aufm Teppich bleiben...UND ORDENTLICH DIE SAU RAUSLASSEN
-
Das war wirklich im Stile einer Spitzenmannschaft. Eigentlich hätte noch ein höherer Sieg rausspringen müssen. Jetzt heißt es Bodenhaftung bewahren und so weiter machen.
-
Zitat
Original von R1CO
Tja, wenn nun noch die drei Punkte aus dem HSV-Spiel mit dabei wären, sähe es aber mal RICHTIG gut aus....Aber auch so schon: Respekt Herr Labadia! Toller Offensivfussball!
Vielen Dank!!!
aus dem HSV Spiel????? Und was ist mit den klar beherrschten Spielen gegen Dortmund und Berlin??????????????????? Nee diese Mannschaft ist mega geil....und man will ja nicht ganz so vermessen sein, Niederlagen formen unser Team auch...und die bisherigen Niederlagen waren für die Entwicklung nicht unwichtig........bitte nicht nachtrauern irgendwelcher Spiele....Augen aufgrichtet gegen Wolfsburg...das wird auch wieder schwer......
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Das war wirklich im Stile einer Spitzenmannschaft. Eigentlich hätte noch ein höherer Sieg rausspringen müssen. Jetzt heißt es Bodenhaftung bewahren und so weiter machen.Jetzt mal nicht übertreiben, wir hatten schon GLÜCK, gerade in den ersten 20 Minuten, dass wir die torlos überstanden haben!!!
Brunooooo, Bruno Labbadiaaaaaa
Noch 19 Punkte, dann haben wir mit dem Abstieg nix mehr am Hut
-
Whohoooooooooooo tolles Spiel.
Hätte Schwegler aber das eine Tor gegönnt - aber kommt bestimmt noch
-
Aus dem Transfermarkt-Forum:
ZitatDamit duerfte der Zug entgueltig abgefahren sein. Sind zwar noch 24 Spieltage zu absolvieren, aber man sieht ja keine Besserung und die ist auch wohl nicht in Sicht. War zwar stets der Verfechter des Optimismus, aber mittlerweile sehe ich dich Tabellenspitze arg weit entfernt - soweit, dass man sich wohl jetzt schon mit einem UEFA-Cup-Rang anfreunden sollte ...
ZitatDann ruf doch deinen Adler an und frag nach´m Date!!!! Die Pillengesichter waren heute genauso schlecht,bloß das se de Bälle frei einschieben konnten! Man das wird für die Aspirin-Junkies eh wieder nur zum Uefa-Cup Platz reichen,oder glaubt einer wirklich der Bruno kann die Jungs aufrecht halten!?! Ich glaube kaum
ZitatManchmal sollte man nach einer Niederlage besser die Klappe halten. Bayer hat verdient gewonnen. Ist nunmal so.
ZitatVerdienter Sieg, so wie ich es gedacht hab. Leverkusen in guter Form gegen angeschlagene, schlappe Bremer. Leider gibts keine Pause in nächster Zeit, wo man den Akku aufladen könnte.
-
Wieder so ein Ding!!!
Nicht den Gegner teilweisse an die Wand gespielt und einen oder garkeinen punkt gehollt.
NEIN!!!
Wieder über weite Strecken ganz konzentriert, geduldig gespielt und dann Eiskalt zugeschlagen.Meiner Mainung nach, hat die Manschaft eines dazu gelernt.
Wenn es mal nicht so mit dem Offensivspiel läuft, dann warten sie ab, stehen hinten meisstens Sehr Gut und warten bis Sie vorne ihre Chancen kriegen.DAS IST GANZ GROSSES KINO!!!
MACHT WEITER SO JUNGS!!! -
Wahnsinn! Einfach Wahnsinn! Es gab in den letzten Jahren immer wieder diesen Punkt wo ich gedacht hab, so wir sind geil wir sind heiß jetzt gewinnen wir, was folgte war meißt eine Enttäuschung! Heute war das anders! Danke!!! Das letzte mal habe ich das vor ca. 7 Jahren gespürt. Aber man sollte nicht vergessen! Wir haben erst den 10. SPieltag! Die Saison ist noch lang und die Bayern fangen erst an! Hoffentlich fehlt nachher nicht der Herthapunkt!
-
Oh, bin ich glücklich! Was für ein Spiel! Verdient gewonnen und mir gefällt unsere Spielweise so gut! Das Passspiel ist wirklich ein Genuss.
Ich kanns echt noch nicht glauben, wie geil! -
Sensationell.
Mehr sag ich ned, dazu bin ich zu beeindruckt.
Wird nur zusammenhangsloses Gestammel. -
glückliches spiel, abwehr teilweise sehr wacklig aber im laufe der halbzeiten immer besser..rolfes überragendes spiel
-
GÖTTLICH
Geil, damit hätte ich nicht gerechnet...
Jetzt am Freitag gegen Wolfsburg die nächsten 3 Punkte absahnen
-
Original von N.H. Berbatov
ZitatJetzt mal nicht übertreiben, wir hatten schon GLÜCK, gerade in den ersten 20 Minuten, dass wir die torlos überstanden haben!!!
Die ersten 20 Minuten habe ich verpasst (kein Scherz) und danach war es bis auf die üblichen Wackler wirklich gut. Vor dem Tor hätte man noch ruhiger sein müssen. Hätte gerne gesehen, wie Kießling den Angriff abgeschlossen hätte, der völlig zu Unrecht wegen "Abseits" unterbrochen wurde. -