Das gibt natürlich Beef, der Manuel wollte nämlich auch.
11.Spieltag; Bayer Leverkusen: VfL Wolfsburg; Freitag, 31.10. BayArena- 20.30 Uhr
-
-
-
2-0.weils momentan irgendwie im Trend ist
-
Ich erhöhe auf 3:0 für uns.
-
4:0
-
un wieder heisst es runterkommen
wolfsburg ist im moment besser drauf als bremen -
Ein weiteres 2:0 für uns. Wir sehen uns im C-Block!
-
es wird ein schweres spiel.
ich erinnere alle beteiligten daran wie grafite letzte saison mit manu (und dem rest der verteidigung) katz und maus gespielt hat!
achja, da waren ja noch 2 verweigerte elfer gewesenwie dem auch sei, wir sind in topform und haben selbstbewusstsein. und fr. spielen wir ja immer erfolgreich
knappes 2:0 -
Wird schwerer als das Spiel von gestern gegen Bremen!!!
Hoffe auf Adler, etwas Glück und ein Tor mehr als Wolfsburg!!!
-
Wäre mit einem 2:1 schon sehr zufrieden, Wolfsburg hat unter Magath definitiv an Qualität gewonnen.
-
Ich tippe auf ein souveränes 3:1 !
Die Tore für die Werkself erzielen Kießling,Helmes und Renato ! -
-
2-0
1-0 Kies 68'te Minute
2-0 Friedrich 72'te Minute -
Nach ganz frühem Doppeltreffer durch Kieß und Helmes wirft Wolfsburg bald die Flinte ins Korn, schmeißt zwei Aspirin ein und akzeptiert, dass die Menschheit Tabletten einfach dringender braucht als Autos.
6:0 für uns. -
Du solltest ein Tagebuch führen....:LEV14
-
Sehe da gute Chancen, dass der nächste Dreier eingefahren wird.
Wenn mehr als der UEFA-Cup-Platz her soll, muss das Spiel gewonnen werden...
Auf gehts
-
3-2 in der 90. Minute durch Gekas und der Jubel wäre groß
-
3-2 ist auch mein Tipp. Diesmal wieder Stürmertore aus dem Spiel, gerne auch Gekas.
-
Fakten nach dem 10en Spieltag:
=> Beste Tordifferenz der Liga (+13)
=> Drittbeste Abwehr der Liga (11 Tore kassiert)
=> Zweitbester Sturm der Liga (25 Tore erziehlt)
=> Beste Auswärtsbilanz der Liga (12 von 15 möglichen Punkten)
=> In 10 Spieltagen, hat Bayer Leverkusen kein einziges Mal unentschieden gespielt...Wolfsburg ist Auswärts diese Saison (noch?) keine Macht => 13. Platz Auswärts. Daheim sind wir aber auch nicht unbedingt die besten (6. Platz)
-
leute???
wir haben adler....
wir kassieren im leben keine 2 gegentore...
achja:
IMMER wenn wir in dieser saison ein tor gemacht haben, haben wir immer auch ein ZWEITES folgen lassen -
Zitat
Frankfurt - Leverkusen 0:2
Leverkusen - Köln 2:0
Bremen - Leverkusen 0:2
Leverkusen - Wolfsburg 2:0, logisch oder?!
1-0 Helmes
2-0 Renato -
Zitat
Original von St. Jimmy
Nach ganz frühem Doppeltreffer durch Kieß und Helmes wirft Wolfsburg bald die Flinte ins Korn, schmeißt zwei Aspirin ein und akzeptiert, dass die Menschheit Tabletten einfach dringender braucht als Autos.
6:0 für uns.Auf einer Art hast du ja Recht.....aber bitte welche Tabletten hast du genommen?? Davon möchte ich dann morgen auch welche haben im Stadion
-