sche*ss auf die logik, cih WILL, das patrick helmes nach dem wolfsburgspiel die torschützenliste mit mindestens einem tor vorspung anführt...
und joah davon ma abgesehen sind löwe die viel geileren tiere, als so nen paaar dreckige graue wölfe
11.Spieltag; Bayer Leverkusen: VfL Wolfsburg; Freitag, 31.10. BayArena- 20.30 Uhr
-
-
-
Hab kein wirklich gutes Gefühl für morgen...
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, kann mir aber auch vorstellen dass es ein Unentschieden oder ein Sieg für Wolfsburg wird... Ein Sieg wäre einfach zu schön -
die packen wir
-
Wichtig ist dat wir morgen gewinnen egal wie
Auf Gehts Werkself Fighten und Siegen
-
Unser Traditionsergebnis 2:0 werden wir auch diesmal einfahren.
Helmes macht diesmal seine Bude und Adler hält den Kasten wieder sauber.WOB auswärts sehr schwach, 12 von 16 Gegentoren sowie erst 3 Punkte in der Fremde sprechen eine eindeutige Sprache - dazu kommt das die Wölfe noch nie in Lev gewinnen konnten.
Statistik spricht für uns, Form spricht für uns.
-
die einzige frage für morgen was die aufstellung betrifft, ist ja barnetta oder schwelger? kann mir kaum vorstellen dass bruno barni diesmal auf der bank lässt...
-
Barnetta soll spielen!!
Brauche Punkte bei comunio
achja, mein Tip: 2:0 - wie immer
-
Morgen MÜSSEN 3 Punkte her, damit nach dem Ausrufezeichen "Sieg gegen Werder" wieder ein weiterer Schritt zur Sensation gefahren wurde
-
Ich denke, es wird ein knapper 2-1 oder auch 3-2 Sieg für Bayer.
Dann verlieren noch die Hoffenheimer gegen Karlsruhe und wir sind endlich mal länger als eine Nacht SPITZENREITER
-
So, da heute Feiertag in Sachsen ist, geht jetzt los nach Leverkusen......hoffentlich ein schickes Spiel und mein Tip ein 3:1 Tore machen Pat, Renato und Gonzo (es muss mal wieder klappen, ich gebe die Hoffnung nicht auf )
-
-
freu mich schon, bin auch seit längerem mal wieder im stadion, tippe auch auf das allseits beliebte 2:0
-
Denke es wird ein 2:1 die Offensive von Wolfsburg ist nicht so schlecht.
-
2:0 durch Friedrich und Kiessling
-
Zitat
Original von g0nz0
2:0 durch Friedrich und KiesslingAlso 1:0 gewinnen und einmal den Pfosten treffen..
-
wir müssen einfach standards in unserer hälfte vermeiden, der rest ergibt sich von alleine
3-1
-
Ich hoffe die Jungs knüpfen einfach an die bisherigen Spiele an. Bin lange nicht mehr mit sooo viel Vorfreude ins Stadion gegangen. Diese Mannschaft einfach Lust auf mehr.
Bin gespannt wies heute Abend läuft. Ich denke es wird knapp, aber da wir ein Heimspiel haben, 2:0!!Tore: Helmes, Kieß
-
das ganze erinnert mich so ein wenig an das hertha-spiel.
die siegesserie davor, die euphorie, das m-wort ist mehrfach
gefallen und der gegner war schon vorm anpfiff geschlagen.eine nahezu identische situation haben wir jetzt wieder.
ich hoffe nur dieses mal mit einem etwas besseren ausgang für uns!
von daher bin ich vorsichtig und tippe auf ein knappes 2:1!
-
Zitat
Original von Mad Max
wir müssen einfach standards in unserer hälfte vermeiden, der rest ergibt sich von alleine3-1
Das sehe ich auch so,es waren viele Fouls in den letzten Spielen die einfach nicht nötig waren.
-
Den dreckigen Werksverein hauen wir heute weg.
3:0!!!
-
lass ma die wolfsburger mit kürbissen erschrecken...
und dann rufen:
3punkte oder misimovic......höhö
außerdem:
lass ma siegen
-