2:0... schönes spiel.....
OH SVB!!!!!
2:0... schönes spiel.....
OH SVB!!!!!
ZitatOriginal von Eisenacher
@ lasker,
die Lottozahlen von morgen hätte ich gerne von dir
Wenn ich die mal hätte.
2-0 und die Zeit ist doch nun einfach vorher zu sagen. Weich kochen, einschenken, abservieren. Ist halt eine Spitzenmannschaft unser Bayer.
LEEEEVERKUUUUUSEN..............
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY HEY.......
Konnte leider nicht im Stadion sein. Zur Halbzeit 0:0 dachte ich: ok, 1 Punkt ist auch prima. Aber dann BUMM BUMM 2:0. Riesig. Großen an die Jungs und die Trainer.
BAAAAAYEEEEEER
und danke dafür das es endlich mal kein uffta gab..
ZitatOriginal von r3no
und danke dafür das es endlich mal kein uffta gab..
warum=?????
weil die mannschaft nicht mehr will und es nicht nach jedem spiel sein muss? nervt langsam richtig
ZitatOriginal von r3no
weil die mannschaft nicht mehr will und es nicht nach jedem spiel sein muss? nervt langsam richtig
da hast du recht....
so ich bin mal pennen
ZitatOriginal von Eisenacher
Wie hat denn der Bayer heute gespielt????
geh nach unten
vor dem Spiel dachte ich mir "Ok, ein Punkt heute wäre auch iin Ordnung, Wolfsburg spielt zur Zeit einen tollen Offensivfussball"
aber dann während der ersten Halbzeit war ich total enttäuscht, da wir mit Wolfsburg wieder einen Gegner im Stadion haben, der sich nur hinten reinstellt und auf 0:0 spielt und dann auf einen Glückskonter hofft!
Es nervt langsam total, dass bei uns ständig eine Mauer aufgezogen wird - ABER es erfreut mich dann umso mehr, dass unser Team nun die Klasse hat dem dennoch entgegenzuwirken!
Es läuft... 3 Punkte eingefahren...
Mal gucken, was ist, wenn wir 'ne Krise haben...
Jetzt erst mal feiern... geiles Wochenende... he he
Was sind die Wolfsburger eigentlich für Pfeifen? Geben Unmengen von Geld für neue Spieler aus und stellen sich dann in so einer Partie hinten rein. Die werden ewig eine graue Maus bleiben. Mit Magath als Trainer/Manager werden die niemals über den UEFA-Cup hinaus kommen.
Super Leistung von unserer Truppe! In der ersten Hälfte noch an den defensiven Wolfsburgern verzweifelt, aber - was unheimlich beeindruck - nie aufgesteckt. Selbst nach der 2:0-Führung haben die immernoch Vollgas gegeben. Die Jungs haben richtig Spaß am Fußball und hätten wohl gerne noch weitere 90 dran gehängt.
Danke Bruno Labbadia!
Vielleicht ist es einfach nur so, dass die anderen Mannschaften jetzt gewaltigen Respekt vor uns haben. Nicht schlecht, was sich die Jungs in so kurzer erarbeitet haben.
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey.
Aber wieder nur für einen Tag
Trotz den Glanzleistungen der letzten Woche kann ich auch heute sagen:
LASST den Barnetta nicht die Ecken schießen, denn 4 von 5 landen am Oberschenkel des erstbesten Wolfsburgers -.-
Jedesmal schießt er auf Knöchel/Kniehöhe, lernen tut er da wohl gar nix bei.
Aber eigentlich einziger Kritikpunkt, der wie gesagt, seit Wochen besteht.
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
Aber eigentlich einziger Kritikpunkt, der wie gesagt, seit Wochen besteht.
Ich erhöhe auf Jahre. Das mit dem Barnetta und den Ecken wird wohl nie mehr was. Weiß auch nicht, warum man das nicht Kadlec, Vidal oder Castro machen lässt.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Vielleicht ist es einfach nur so, dass die anderen Mannschaften jetzt gewaltigen Respekt vor uns haben. Nicht schlecht, was sich die Jungs in so kurzer erarbeitet haben.
Sehe ich auch so... keiner will ins offene Messer laufen...
Deswegen ist es auch so schwer, unser Offensiv-Spiel aufzuziehen!
Aber die Geduld zahlt sich aus und im Moment haben wir auch das nötige Glück
wie ging eigentlich das Lied was vorm Spiel mitm megaphon angestimmt wurde?
Ich hab leider nur die hälfte verstanden weil die neben mir durchgehend reden mussten.
ZitatOriginal von BigB
Ich erhöhe auf Jahre. Das mit dem Barnetta und den Ecken wird wohl nie mehr was. Weiß auch nicht, warum man das nicht Kadlec, Vidal oder Castro machen lässt.
Ey BigB... klar gehen Ecken mal ins Niemandsland oder werden vorher abgeblockt... aber unser Schweizer hat schon mehrere gute geschossen... also komm mal.
Guck dir das mal bei anderen Mannschaften an...
Geil, klasse wie das läuft.
Auch 'ne tolle Aktion vom Magath nach dem Spiel für seine Spieler: Liegestütze am Mittelkreis
ZitatOriginal von BFB04
Ey BigB... klar gehen Ecken mal ins Niemandsland oder werden vorher abgeblockt... aber unser Schweizer hat schon mehrere gute geschossen... also komm mal.
Guck dir das mal bei anderen Mannschaften an...
Aber wir haben bessere Leute dafür. Zum Beispiel Kadlec.
ZitatOriginal von BigB
Aber wir haben bessere Leute dafür. Zum Beispiel Kadlec.
Der Bruno wird sich schon was dabei denken! Ich glaube wohl kaum, das der Barnetta selbst bestimmt, ob er die Ecke schießt.. das wird sich im Training raus kristalliesieren... und komm.... manche Ecken war'n wirklich nicht schlecht...
Also ich war froh, als Quillo wieder Ecken schoss... der Erfolg gibt ihm recht