11.Spieltag; Bayer Leverkusen: VfL Wolfsburg; Freitag, 31.10. BayArena- 20.30 Uhr

• Zitat

Original von Eisenacher
    @ lasker,

die Lottozahlen von morgen hätte ich gerne von dir :D :LEV19 :D

Wenn ich die mal hätte. :LEV18

2-0 und die Zeit ist doch nun einfach vorher zu sagen. :levz1 Weich kochen, einschenken, abservieren. Ist halt eine Spitzenmannschaft unser Bayer. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• LEEEEVERKUUUUUSEN..............

:LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY HEY.......

Konnte leider nicht im Stadion sein. Zur Halbzeit 0:0 dachte ich: ok, 1 Punkt ist auch prima. Aber dann BUMM BUMM 2:0. Riesig. Großen :LEV5 an die Jungs und die Trainer.

BAAAAAYEEEEEER :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• vor dem Spiel dachte ich mir "Ok, ein Punkt heute wäre auch iin Ordnung, Wolfsburg spielt zur Zeit einen tollen Offensivfussball"

aber dann während der ersten Halbzeit war ich total enttäuscht, da wir mit Wolfsburg wieder einen Gegner im Stadion haben, der sich nur hinten reinstellt und auf 0:0 spielt und dann auf einen Glückskonter hofft!

Es nervt langsam total, dass bei uns ständig eine Mauer aufgezogen wird - ABER es erfreut mich dann umso mehr, dass unser Team nun die Klasse hat dem dennoch entgegenzuwirken! :bayerapplaus

• Es läuft... 3 Punkte eingefahren...
    Mal gucken, was ist, wenn wir 'ne Krise haben...
    Jetzt erst mal feiern... geiles Wochenende... he he :levz1

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Was sind die Wolfsburger eigentlich für Pfeifen? Geben Unmengen von Geld für neue Spieler aus und stellen sich dann in so einer Partie hinten rein. Die werden ewig eine graue Maus bleiben. Mit Magath als Trainer/Manager werden die niemals über den UEFA-Cup hinaus kommen.

Super Leistung von unserer Truppe! In der ersten Hälfte noch an den defensiven Wolfsburgern verzweifelt, aber - was unheimlich beeindruck - nie aufgesteckt. Selbst nach der 2:0-Führung haben die immernoch Vollgas gegeben. Die Jungs haben richtig Spaß am Fußball und hätten wohl gerne noch weitere 90 dran gehängt.

Danke Bruno Labbadia! :bayerapplaus

• Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey.
    Aber wieder nur für einen Tag :LEV15

Trotz den Glanzleistungen der letzten Woche kann ich auch heute sagen:

LASST den Barnetta nicht die Ecken schießen, denn 4 von 5 landen am Oberschenkel des erstbesten Wolfsburgers -.-

Jedesmal schießt er auf Knöchel/Kniehöhe, lernen tut er da wohl gar nix bei.

Aber eigentlich einziger Kritikpunkt, der wie gesagt, seit Wochen besteht.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Bruno Braunbaer
    Aber eigentlich einziger Kritikpunkt, der wie gesagt, seit Wochen besteht.

Ich erhöhe auf Jahre. Das mit dem Barnetta und den Ecken wird wohl nie mehr was. Weiß auch nicht, warum man das nicht Kadlec, Vidal oder Castro machen lässt.

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Vielleicht ist es einfach nur so, dass die anderen Mannschaften jetzt gewaltigen Respekt vor uns haben. Nicht schlecht, was sich die Jungs in so kurzer erarbeitet haben.

Sehe ich auch so... keiner will ins offene Messer laufen...
    Deswegen ist es auch so schwer, unser Offensiv-Spiel aufzuziehen!
    Aber die Geduld zahlt sich aus und im Moment haben wir auch das nötige Glück :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB

Ich erhöhe auf Jahre. Das mit dem Barnetta und den Ecken wird wohl nie mehr was. Weiß auch nicht, warum man das nicht Kadlec, Vidal oder Castro machen lässt.

Ey BigB... klar gehen Ecken mal ins Niemandsland oder werden vorher abgeblockt... aber unser Schweizer hat schon mehrere gute geschossen... also komm mal.
    Guck dir das mal bei anderen Mannschaften an...

• Geil, klasse wie das läuft.

Auch 'ne tolle Aktion vom Magath nach dem Spiel für seine Spieler: Liegestütze am Mittelkreis :LEV14

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von BFB04
    Ey BigB... klar gehen Ecken mal ins Niemandsland oder werden vorher abgeblockt... aber unser Schweizer hat schon mehrere gute geschossen... also komm mal.
    Guck dir das mal bei anderen Mannschaften an...

Aber wir haben bessere Leute dafür. Zum Beispiel Kadlec.

• Zitat

Original von BigB

Aber wir haben bessere Leute dafür. Zum Beispiel Kadlec.

Der Bruno wird sich schon was dabei denken! Ich glaube wohl kaum, das der Barnetta selbst bestimmt, ob er die Ecke schießt.. das wird sich im Training raus kristalliesieren... und komm.... manche Ecken war'n wirklich nicht schlecht...
    Also ich war froh, als Quillo wieder Ecken schoss... der Erfolg gibt ihm recht :levz1