11.Spieltag; Bayer Leverkusen: VfL Wolfsburg; Freitag, 31.10. BayArena- 20.30 Uhr

• Zitat

Original von lasker

Hallo. :LEV19 Nach vorne schauen. Btw. Letzte Saison hatten wir am 11'ten Spieltag 2 Treffer weniger kassiert. Den 11'ten gab es erst am 14'ten Spieltag.

yep, sieht schon sehr jut aus..... oder ist es nicht fast schon perfekt.... oder ist es perfekt.... Mann, ich bin froh das die Jungs so ne geile Kuegel im Moment schieben....... :bayerapplaus

• Zitat

Original von vidal2612

yep, sieht schon sehr jut aus..... oder ist es nicht fast schon perfekt.... oder ist es perfekt.... Mann, ich bin froh das die Jungs so ne geile Kuegel im Moment schieben....... :bayerapplaus

:LEV6 Ich bin nicht froh, ich schwebe eher auf Wolke 7. :D Nicht aufwecken, ich möchte weiter Träumen bis zum 34'ten Spieltag.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• DSF mal wieder Top im Doppelpass :LEV16 :LEV17

" Wir haben noch garnicht über Leverkusen gesprochen ..."

Wontorra: " DIe haben Freitag gespielt wir reden nicht über alte Sachen "

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :LEV14 :LEV14

scheiss dsf

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV11

• Eindeutig lachen. :LEV14

• Wurde das wirklich so gesagt? Naja, überrascht mich eigentlich nicht. Über Leverkusen wird beim DP eigentlich nur dann wirklich geredet, wenn der "Special-Guest" Völler heißt (oder ein anderer Vertreter von uns) oder wenn wir gg die Bayern spielen.

Wer hat denn den ersten Satz gebracht?

• Einer aus Bochum meinte, das Leverkusen, über die noch nicht gesprochen wurde, nicht zu vergesse sei.

Darauf hat der Wontorra das genau so gesagt und dabei dreckig gelacht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Der Wonti ist doch nur beleidigt, weil wir gegen sein Werder Bremen gewonnen haben...

Armseliges Licht...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_
    Der Wonti ist doch nur beleidigt, weil wir gegen sein Werder Bremen gewonnen haben...

Armseliges Licht...

ich weiß , dass gehört hier nicht hin , aber hättest du es nicht gesgat hätte ich jetzt gedacht , der Wontorra wäre Kölner :D

• Ich bin eigentlich ganz froh dass wir im "FC Bayern Sympathisantenfrühschoppen" keine Rolle spielen. Wontorra, Lattek, Vertreter der Sportbild und ausgestopfte Dauergrinser in Bayerntrikots im Hintergrund, welche weltbewegende Erkenntnisse und Analysen sollen denn dabei rumkommen?

• R. Adler (3) - Castro (3), M. Friedrich (2,5), Henrique (1,5), Kadlec (2,5) - Rolfes (1,5) - Renato Augusto (2), Vidal (4), Barnetta (2,5) - Helmes (3), Kießling (2,5)

Spieler des Spiels: Henrique
    Degradierte Wolfsburgs Angreifer zu Statisten, herausragend im Spielaufbau und darüberhinaus auch noch selbst torgefährlich.

• Boah, der Satz von dem hat mich auch sowas von geärgert! Keine Ahnung warum die nicht über uns sprechen.
    Weis jemand warum damals Bruno nicht im Doppelpass war, der war ja für einen Sonntag da vorgesehen???
    Wahrscheinlich hat er eingesehen, das das dort nur Pfeifen sind und hat abgesagt. :D

Aber sollen sie uns nur weiter unterschätzen, selbst wenn wir 5:0 in Karlsruhe gewinnen, werden wir nicht erwähnt.
    Ist mir aber langsam buggie..............

...achso, das 5:0 meine ich ernst, die müssen wir "verprügeln"

• Zitat

Original von Onkel'78
    Hab mich auch maßlos über diese unverschämte Antwort geärgert.

Aber was seit Wochen in diesem zum "Bayern München Haussender" (mittlerweile auch Hoffenheim Haussender) verkommenen Sender abgeht, ist sowieso zum Kotzen. :LEV11

Ach was, ich schau mir den Driss gar nicht mehr regelmäßig an, den besoffenen Lattek dort zu sehen macht mich wahnsinnig.....aber gehört ja eigentlich in den TV Thread......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau