ZitatOriginal von Schnix94
Das ist doch eh auf andere drauf geworfen worden
Übrigens schöne Fotos!
Nee, nee, nee, bei uns geht dat lecker Kölsch noch in den Rachen und nicht auf andere... Das gehört sich nicht, tse,tse,tse.....
ZitatOriginal von Schnix94
Das ist doch eh auf andere drauf geworfen worden
Übrigens schöne Fotos!
Nee, nee, nee, bei uns geht dat lecker Kölsch noch in den Rachen und nicht auf andere... Das gehört sich nicht, tse,tse,tse.....
ZitatOriginal von lasker
Hallo. Nach vorne schauen. Btw. Letzte Saison hatten wir am 11'ten Spieltag 2 Treffer weniger kassiert. Den 11'ten gab es erst am 14'ten Spieltag.
yep, sieht schon sehr jut aus..... oder ist es nicht fast schon perfekt.... oder ist es perfekt.... Mann, ich bin froh das die Jungs so ne geile Kuegel im Moment schieben.......
ZitatOriginal von vidal2612
yep, sieht schon sehr jut aus..... oder ist es nicht fast schon perfekt.... oder ist es perfekt.... Mann, ich bin froh das die Jungs so ne geile Kuegel im Moment schieben.......
Ich bin nicht froh, ich schwebe eher auf Wolke 7. Nicht aufwecken, ich möchte weiter Träumen bis zum 34'ten Spieltag.
DSF mal wieder Top im Doppelpass
" Wir haben noch garnicht über Leverkusen gesprochen ..."
Wontorra: " DIe haben Freitag gespielt wir reden nicht über alte Sachen "
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
scheiss dsf
ZitatAlles anzeigenOriginal von lev1989
SCH***S dsf
DSF mal wieder Top im Doppelpass :LEV16:LEV17
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :LEV14:LEV14
SCH***S dsf
Eindeutig lachen.
SCH***S dsf
Wurde das wirklich so gesagt? Naja, überrascht mich eigentlich nicht. Über Leverkusen wird beim DP eigentlich nur dann wirklich geredet, wenn der "Special-Guest" Völler heißt (oder ein anderer Vertreter von uns) oder wenn wir gg die Bayern spielen.
Wer hat denn den ersten Satz gebracht?
Einer aus Bochum meinte, das Leverkusen, über die noch nicht gesprochen wurde, nicht zu vergesse sei.
Darauf hat der Wontorra das genau so gesagt und dabei dreckig gelacht.
Der Wonti ist doch nur beleidigt, weil wir gegen sein Werder Bremen gewonnen haben...
Armseliges Licht...
ZitatOriginal von Mucki_
Der Wonti ist doch nur beleidigt, weil wir gegen sein Werder Bremen gewonnen haben...
Armseliges Licht...
ich weiß , dass gehört hier nicht hin , aber hättest du es nicht gesgat hätte ich jetzt gedacht , der Wontorra wäre Kölner
Ich bin eigentlich ganz froh dass wir im "FC Bayern Sympathisantenfrühschoppen" keine Rolle spielen. Wontorra, Lattek, Vertreter der Sportbild und ausgestopfte Dauergrinser in Bayerntrikots im Hintergrund, welche weltbewegende Erkenntnisse und Analysen sollen denn dabei rumkommen?
ZitatVon 1999 bis 2002 saß Wontorra im Aufsichtsrat des Bundesligisten Werder Bremen. Er gab diese Tätigkeit allerdings wegen seiner Moderatorentätigkeit wieder auf.
wikipedia
R. Adler (3) - Castro (3), M. Friedrich (2,5), Henrique (1,5), Kadlec (2,5) - Rolfes (1,5) - Renato Augusto (2), Vidal (4), Barnetta (2,5) - Helmes (3), Kießling (2,5)
Spieler des Spiels: Henrique
Degradierte Wolfsburgs Angreifer zu Statisten, herausragend im Spielaufbau und darüberhinaus auch noch selbst torgefährlich.
Zum Wontorra fält mir nur eins ein : China Sack Reis....
Yep, den Wonti kannste doch gar nicht mehr für v...... nehmen. Keine Ahnung, aber davon sehr viel.....
Boah, der Satz von dem hat mich auch sowas von geärgert! Keine Ahnung warum die nicht über uns sprechen.
Weis jemand warum damals Bruno nicht im Doppelpass war, der war ja für einen Sonntag da vorgesehen???
Wahrscheinlich hat er eingesehen, das das dort nur Pfeifen sind und hat abgesagt.
Aber sollen sie uns nur weiter unterschätzen, selbst wenn wir 5:0 in Karlsruhe gewinnen, werden wir nicht erwähnt.
Ist mir aber langsam buggie..............
...achso, das 5:0 meine ich ernst, die müssen wir "verprügeln"
Hab mich auch maßlos über diese unverschämte Antwort geärgert.
Aber was seit Wochen in diesem zum "Bayern München Haussender" (mittlerweile auch Hoffenheim Haussender) verkommenen Sender abgeht, ist sowieso zum Kotzen.
ZitatOriginal von Onkel'78
Hab mich auch maßlos über diese unverschämte Antwort geärgert.
Aber was seit Wochen in diesem zum "Bayern München Haussender" (mittlerweile auch Hoffenheim Haussender) verkommenen Sender abgeht, ist sowieso zum Kotzen.
Ach was, ich schau mir den Driss gar nicht mehr regelmäßig an, den besoffenen Lattek dort zu sehen macht mich wahnsinnig.....aber gehört ja eigentlich in den TV Thread......
Ich guck mir den Mist da nur noch ganz selten an,das Gelaber über die Bauern kommt hier nicht an.