Jetzt bist du bei geschätzt 99.99% der User unten durch.
Gott sei Dank kein EuroCup !
-
-
-
Zitat
Original von BigBund nächste Saison geht es in den UEFA-Cup.
Wir spielen nicht im Verlierer-Cup. Den überlassen wir lieber den Bayern. -
Wieso war Skibbe nicht so beliebt ? Wenn mir das mal einer erklären kann...
Kriege ja hier nicht so viel mit wie ihr da drüben
-
Zitat
Original von lasker
Wir spielen nicht im Verlierer-Cup. Den überlassen wir lieber den Bayern.Hoppla, ich wollte eigentlich auch Champions League schreiben.
-
Am 32. Spieltag habe ich gesagt (oder gehofft), das wir uns nicht für den UEFA Cup qualifizieren, Skibbe nach der Sasion fliegt und wir nächste Saision Deutscher Meister werden.
Die ersten beiden Punkte sind schon in Erfüllung gegangen...... -
Zitat
Original von get-dizzy
Wieso war Skibbe nicht so beliebt ? Wenn mir das mal einer erklären kann...Kriege ja hier nicht so viel mit wie ihr da drüben
Also ich weiß ja nicht, ob das ernst gemeint ist, nur so viel:
Skibbe ist gegenüber Bruno, wie Tag und Nacht...
Bsp.: in Bremen will Bruno gewinnen... dem netten Michael würde 'n Pünktchen reichen -
Skibbe war halt vielleicht ab und zu ein bisschen ZU realitisch
-
Fakt ist nunmal,hätten wir gegen Bremen den nötigen Punkt geholt letzte Saison wäre Skibbe möglicherweise immer noch Trainer hier,also ist es gut so wie es ist.
-
Einige hier scheinen ja doch mehr an Skibbe gehangen zu haben als man nach den Stürmen der Entrüstung hier am Ende der letzten Saison hätte vermuten können, sonst würde man hier sicherlich nicht immer noch so angeregt über ihn diskutieren...
-
Immerhin - da wir ja grundsätzlich nicht gerade die Umfrage-Könige sind -
meinen die Sport1-User , dass folgende Mannschaften Meister werden können :HSV : 23,4 % (Schwachsinn )
Hoffenheim : 13,2%
Kusen: 27,5%
Bauern: 16,6%
Schlacke: 17,3%
andere : 2%
Zwar nur ne Momentaufnahme - aber knapp 10 % vor den Bauern......man traut uns derzeit etwas zu......
-
-
im dsf videotext waren sie alle für stuttgart^^
....Leverkusen war letzter mit 4% oder so... -
Zitat
Original von turtle 04
Einige hier scheinen ja doch mehr an Skibbe gehangen zu haben als man nach den Stürmen der Entrüstung hier am Ende der letzten Saison hätte vermuten können, sonst würde man hier sicherlich nicht immer noch so angeregt über ihn diskutieren...Nach 3 Jahren Vulkan weiß man hier eben an jedem Spieltag neu zu schätzen, dass wir ihn endlich los sind. Was besseres als dieser Trainerwechsel hätte uns gar nicht passieren können.
-
Da sachste was , BigB.
Ohne den Vulkan und Oparez ist das wieder n ganz neues Bayer04-Feeling......
Herrlisch......man ist geradezu verwirrt........
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
im dsf videotext waren sie alle für stuttgart^^
....Leverkusen war letzter mit 4% oder so...Im dsf videotext rufen 200 leute an, bei Sport1.de haben 700.000 abgestimmt-