Zugzeiten>>AUSVERKAUFT-Papp-Nasen-Tour-2009

• Ich finds besser. Hoffe viele Touris geben die Karten für den Zug zurück :LEV18

Hoffe mal es ist nicht zu früh Abfahrt. Wollte eigentlich noch bis 12 oder 13Uhr arbigge... In Verkleidung kommt das bestimmt gut :D

Wo wir gerade beim Thema Zug sind! Paffi, kannst du das für die nächsten Sonderzüge regeln, dass die in Opladen verkauft werden?!?!
    Die haben wenigstens normale Öffnungszeiten!

• Zitat

Original von Derbysieger
    Ich finds besser. Hoffe viele Touris geben die Karten für den Zug zurück :LEV18

Hoffe mal es ist nicht zu früh Abfahrt. Wollte eigentlich noch bis 12 oder 13Uhr arbigge... In Verkleidung kommt das bestimmt gut :D

Wo wir gerade beim Thema Zug sind! Paffi, kannst du das für die nächsten Sonderzüge regeln, dass die in Opladen verkauft werden?!?!
    Die haben wenigstens normale Öffnungszeiten!

Sonderzug-Tickets werden grundsätzlich im Fanhaus oder bei Heimspielen an der Fankiste verkauft.

Du meinst sicherlich die Tickets für die Entlastungszüge..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich habe das Glück da an dem Tag von 10-12 Uhr Physik I schreiben zu dürfen, von daher hoffe ich, dass die Abfahrt nach Hoffenheim nicht vor 14 Uhr sein wird, weil ich das sonst ziemlich sicher vergessen kann, da mitzukommen...

• Zitat

Original von Mucki_

Sonderzug-Tickets werden grundsätzlich im Fanhaus oder bei Heimspielen an der Fankiste verkauft.

Du meinst sicherlich die Tickets für die Entlastungszüge..

Jaja mein ich doch! :LEV18
    In meiner Sprache heißen Entlastungszüge - Sonderzüge und Sonderzüge - Sambazüge...

• Zitat

Original von Derbysieger

Jaja mein ich doch! :LEV18
    In meiner Sprache heißen Entlastungszüge - Sonderzüge und Sonderzüge - Sambazüge...

Demnach würde ja jeder Entlastungszug ein Sambawagen sein....

Soviel Geld ist dann aber auch nicht im Fanbudget vorhanden... :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Derbysieger

Willst du mich nicht verstehen? :D
    Sollte nicht zusammenhängend gemeint sein…

Kurz und knapp: NEIN !! :LEV8

• Zitat

Original von Dragonskull
    Na SPITZENMÄßIG!

Jetzt heissts warten auf die Klausurtermine und hoffen das am besagten Freitag dem 13. (!) keine kommt. Aber bei meinem Glück... ^^

Dito!

Ansonsten: ICE hin, Sonderzug zurück!

Oder zweiten Klausurtermin nehmen...

• Zitat

Original von gonzo22
    weiss jemand wie lange man dahin fährt?

dann könnte man sich evtl die fahrtzeiten ausrechnen

ICE gut 3 Stunden, IC gut 4 Stunden. Ich tippe also beim Sonderzug mal auf 4,5-5 Stunden.

• naja... zweite uniwoche kann man auch mal nen tag ausfallen lassen, wa?! Hoffenheim ist ja schon bisschen wichtiger.
    Man muss ja Prioritäten setzen!! :levz1

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von Joni
    an welchem Bahnhof sollte man am besten aussteigen, um zu neuen Arena zu kommen?

Da das Stadion direkt am Auto und Technik-Museum stehn wird, gehe ich mal von dem Haltepunkt aus. Aber Sinsheim ist nicht groß, verlaufen wird man sich nicht. :levz1 Auf der stadioneigenen Homepage steht noch nix...