[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/8727/hoffenheimpa6.jpg]
Zugzeiten>>AUSVERKAUFT-Papp-Nasen-Tour-2009
- Paffi
- Geschlossen
-
-
-
Wat is mit so nem Formular für Minderjährige?
-
Zitat
Original von DennisLev
Wat is mit so nem Formular für Minderjährige?Mail an Fanbetreuung@Bayer04.de, dann wirds dir zugeschickt
-
Das ist ja mal ein niedliches Bildchen auf dem Plakat
-
Hi,
wenn man Jahreskarteninhaber ist, aber in KEINEM Fanclub vertreten ist, kostet die Tour dann auch 15 Euro??
Danke
-
Zitat
Original von Pacman1
Hi,wenn man Jahreskarteninhaber ist, aber in KEINEM Fanclub vertreten ist, kostet die Tour dann auch 15 Euro??
Danke
Nein, deshalb steht dort Fanclubjahreskarteninhaber. -
Drei Antworten sind zwei zuviel.:levz1
-
Zitat
Original von Pacman1
Hi,wenn man Jahreskarteninhaber ist, aber in KEINEM Fanclub vertreten ist, kostet die Tour dann auch 15 Euro??
Danke
Nein. Steht aber auch auf dem Flyer.
Die 15 Euro sind nur für Fanclubjahreskarteninhaber, da diese vor der Saison in ein Budget, woraus der Zug bezahlt wird, eingezahlt haben.
Für Nichtfanclubjahreskarteninhaber kostet die Tour 40 Euro.
-
thanks
40^^, dann ist wohl autofahren angesagt
-
bin dabeiiiiiii
-
-
Wir werden auch dabei sein....
-
Werden wohl auch mit ein paar Leuten dabei sein!
Weihen wir nicht die neue Arena in Sinsheim ein?
-
Soweit ich weiß: Ja
Bin auch auf jeden Fall dabei! Freu mich schon!
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Werden wohl auch mit ein paar Leuten dabei sein!Weihen wir nicht die neue Arena in Sinsheim ein?
NEIN
Wir haben das 2. Spiel -
Zitat
Original von Paffi
NEIN
Wir haben das 2. SpielSchade, ich dachte wir spielen noch in Mannheim
-
Zitat
Original von ratzman
Schade, ich dachte wir spielen noch in Mannheim
Warum schade? -
Zitat
Original von Stefan 1968
Warum schade?
Naja, das Stadion in Mannheim werden wir wohl vorerst nicht zu Gesicht bekommen, das in Sinsheim könnte man auch nächste Saison besichtigen, Hoffenheim wird ja wohl nicht absteigen -
Es istnzudem auch schöner in der Stadt zu spielen, als auf irgendeiner Kuhwiese.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Es istnzudem auch schöner in der Stadt zu spielen, als auf irgendeiner Kuhwiese.Mit Erinnerung an den morgigen Gegner der Kickers (dessen Name mir gerade nicht einfällt) stimme ich dem zu, wobei Sinsheim durchaus interessant ist (denke da an das Technik-Museum). Außerdem sind in recht unmittelbarer Nähe mit Speyer, Heidelberg und dem Hockenheim-Ring weitere Sehenswürdigkeiten gut erreichbar - und Bier gibt´s dort auch.
-
...Du wirst in "Mannemm" nix verpassen, es sei denn
die Lady möchte mit... zum shoppen -