Busse sind eh viel geiler
Zugzeiten>>AUSVERKAUFT-Papp-Nasen-Tour-2009
- Paffi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Es istnzudem auch schöner in der Stadt zu spielen, als auf irgendeiner Kuhwiese.Es fährt ein Zug nach Nirgendwooo,
den es noch gestern gar nicht gabChristian Anders kennen wohl die ein oder anderen noch?
Falscher fred, tschuldigung...^^
Auf ne geile Tour
-
Morgen
sind
noch
140 Plätze
zu
kaufen. -
Hallo zusamen
Ich wollte mal fragen, ob sich einer bereit erklären würde, sich für mich als Begleitperson eintragen zu lassen, da ich, als 17-Jähriger, eine Begleitperson brauche und leider keinen kenne, der über 18 ist und mitfahren wird.
-
Hoffentlich wird sich da keiner finden der dich nicht kennt. Das wäre nämlich gegen den kompletten Sinn der Sache.
-
Zitat
Original von berbo1991
Hallo zusamenIch wollte mal fragen, ob sich einer bereit erklären würde, sich für mich als Begleitperson eintragen zu lassen, da ich, als 17-Jähriger, eine Begleitperson brauche und leider keinen kenne, der über 18 ist und mitfahren wird.
Wenn deine Eltern das dann auch noch Unterschreiben würden, das jemand, evtl unbekanntes die Aufsichtspflicht für den Sohn/Tochter übernimmt, sollte man die Aufsichtspflicht über die eigenen Kinder den Eltern weg nehmen
-
Zitat
Original von Paffi
Wenn deine Eltern das dann auch noch Unterschreiben würden, das jemand, evtl unbekanntes die Aufsichtspflicht für den Sohn/Tochter übernimmt, sollte man die Aufsichtspflicht über die eigenen Kinder den Eltern weg nehmen
sehe ich auch so....
das wär schon ziemlich krass..... -
Zitat
Original von Paffi
Wenn deine Eltern das dann auch noch Unterschreiben würden, das jemand, evtl unbekanntes die Aufsichtspflicht für den Sohn/Tochter übernimmt, sollte man die Aufsichtspflicht über die eigenen Kinder den Eltern weg nehmenDiese Aussage muss auch nciht sein, da du dich damit auch auf Leute beziehst, die ich kenne.
Es gibt auch 17-jährige, die sich teilweise reifer als Erwachsene benehmen und trotzdem werden Jugendlich, die halt nicht Leute kennen, die mit einem fahren würden, ausgeschlossen.
Da hier ja nur mit Meckern auf eine normale, neutrale Anfrage geantwortet wird, bleibt nur noch zu sagen: " Viel Spass beim Saufen"
-
Zitat
Original von berbo1991
Diese Aussage muss auch nciht sein, da du dich damit auch auf Leute beziehst, die ich kenne.
Es gibt auch 17-jährige, die sich teilweise reifer als Erwachsene benehmen und trotzdem werden Jugendlich, die halt nicht Leute kennen, die mit einem fahren würden, ausgeschlossen.
Da hier ja nur mit Meckern auf eine normale, neutrale Anfrage geantwortet wird, bleibt nur noch zu sagen: " Viel Spass beim Saufen"
Danke
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Danke
Das ich aber in den Knast gehen darf wenn mit den Minerjährigen was passiert, ist hier wohl egal.
Sorry, danke für den Post.
-
-
[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/3162/hoffenheimcz3.jpg]
-
So schnell kannst du aber den Eltern nicht den Jugendlichen wegnehmen...
In Obhutnahme von Kindern und Jugenlichen (§42 SGB VIII) ist nur die letzte Instanz.
Als erste Manahme würde ich den Eltern, §27 SGB VIII Hilfe zur Erziehung anbieten.
Und anschließend könnte man Schutzauftrag bei Kindeswohlgefährdung § 8a SGBVIII prüfen.
-
Wieviele Plätze hat der Zug denn?
-
ja tolle Sache...ne Erweiterung der Zugplätze ist nicht angedacht oder? =/
-
Die Nachfrage auf die Tour ist relativ groß.
Ich brauch selber noch 3 Tickets.
Eine erweiterung des zuges wäre echt angebracht.
Ist das möglich? -
ich brauch noch 17
-
Zitat
Original von Paffi
Das ich aber in den Knast gehen darf wenn mit den Minerjährigen was passiert, ist hier wohl egal.
Sorry, danke für den Post.
Ach Paffi, gib mir den Kleinen mit, da kann er nur lernen.
Bier trinken darf er ja schon... -
Günni, das heisst also wieder Boonekampalarm, kurz nach Fahrtantritt?
-
Zitat
Original von Bob
Günni, das heisst also wieder Boonekampalarm, kurz nach Fahrtantritt?
Da freut sich ein Rostockfahrer bestimmt auch...ich hoffe ihm gehts diesmal besser -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Da freut sich ein Rostockfahrer bestimmt auch...ich hoffe ihm gehts diesmal besserSteh gerade auf dem Schlauch...? ? ?
-