die stadionkarte wird es trotzdem erst wie gewohnt ca 4 wochen vor dem spiel geben oder?
Zugzeiten>>AUSVERKAUFT-Papp-Nasen-Tour-2009
- Paffi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Robbi
die stadionkarte wird es trotzdem erst wie gewohnt ca 4 wochen vor dem spiel geben oder?
Wie immer, ja -
Krass! Is dat Dingen schon voll. Hängt noch ein paar Wagen dran, wir wollen wieder umsteigen weil der Zug zu lang ist!
-
wie Ausverkauft?mist...
bräuchten auch noch ca. 6-8 Karten!!!
hoffe ihr hängt da noch wat drann! -
Nu schreibt doch einfach mal dem paffi per Mail, wieviele karten je Fcl gebraucht werden und lasst das rumheulen
-
Übrigens spielt der Bayer am Samstag in bielefeld und es gibt noch jede Menge Karten zum kleinen Preis!
Wollte ich nur mal angemerkt haben
-
Wuppi auf ne geile Tour...
Irgendjemand hat was von Prämierung gesagt...
hab schon ne idee!
Bob, der HE-Saufmeister kann ja gekürt werden =D
Siehe Doppelhalter im C-Block
-
Zitat
Original von LEV_SLOMKA
Wuppi auf ne geile Tour...
Muss mir noch was überlegen -
ahhhhhhhhhhh...
brauche auch noch 3-4 karten....bitte noch was dranhängen!!! -
brauche auch noch 5 Karten
-
-
Brauche auch Karten so um die 10-15...
-
Ich bräuchte auch noch so 127 Karten, war ja nicht lang genug bekannt, dass der Zug fährt und die letzten Sambazüge zu sinnvollen Zielen schnell ausverkauft waren.
-
Zitat
Original von Mahqz
Ich bräuchte auch noch so 127 Karten, war ja nicht lang genug bekannt, dass der Zug fährt und die letzten Sambazüge zu sinnvollen Zielen schnell ausverkauft waren.
wundert es dich echt? -
Zitat
Original von Derbysieger
wundert es dich echt?Mich wundert hier gar nix mehr... Deswegen bestehen meine Beiträge eigentlich nur noch aus purer Ironie.
-
Zitat
Original von Mahqz
Mich wundert hier gar nix mehr... Deswegen bestehen meine Beiträge eigentlich nur noch aus purer Ironie.
Au banane ey, beim Bayer ist ja immer alles ausverkauft ne
Ich fahr zu jedem Murks auswärts, und bisher hab ich auch immer rechtzeitig Tickets geholt. Wo war denn bitte mal ein Sambazug 3 Monate vorher ausverkauft?? -
Zitat
Original von ratzman
Au banane ey, beim Bayer ist ja immer alles ausverkauft ne
Ich fahr zu jedem Murks auswärts, und bisher hab ich auch immer rechtzeitig Tickets geholt. Wo war denn bitte mal ein Sambazug 3 Monate vorher ausverkauft??München und Pauli waren sehr schnell weg. Hertha war auch ausverkauft, wenn auch nen bisschen später.
-
Zitat
Original von Mahqz
München und Pauli waren sehr schnell weg. Hertha war auch ausverkauft, wenn auch nen bisschen später.
Soweit ich mich erinnern kann gabs bei Hertha und München sogar noch Tickets als der genaue Spieltermin schon feststand. Also soviel zu "schnell" ausverkauft.
Naja abwarten -
Ich brauche noch 234823459434 Karten. Kann man das nicht noch dranhängen.
-
Zitat
Original von ratzman
Soweit ich mich erinnern kann gabs bei Hertha und München sogar noch Tickets als der genaue Spieltermin schon feststand. Also soviel zu "schnell" ausverkauft.
Naja abwartenHertha kann sein. München ganz sicher nicht. Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ob er verlängert wurde.
Edit: Hab grade in meinem ICQ-Log nachgeschaut. Bayern war Mitte Dezember ausverkauft. Das Spiel war an Ostern.
-
Zitat
Original von koka
Ich brauche noch 234823459434 Karten. Kann man das nicht noch dranhängen.Bist ja ein Scherzkecks du
-