ZitatOriginal von ratzman
Bist ja ein Scherzkecks du
Ja bei dem ganzen Schwachsinn den ihr hier wieder schreibt. Kümmert euch früher um Karten oder ihr habt Pech gehabt.
Bist ja ein Scherzkecks du
Ja bei dem ganzen Schwachsinn den ihr hier wieder schreibt. Kümmert euch früher um Karten oder ihr habt Pech gehabt.
ZitatOriginal von koka
watt denn für Schwachsinn?? So sieht man doch das noch Nachfrage da ist und wär ja nicht zum ersten mal das noch Wagen drangehängt werden.
Einzige Schwachsinn sind deine Kommenare
@ koka
Glaubst Du , wenn sich alle früher bemüht hätten , wäre dieses Problem nicht aufgetreten ? Fakt ist doch , daß offensichtlich soviel Interesse besteht wie bisher noch nie !
ZitatOriginal von achim58
@ koka
Glaubst Du , wenn sich alle früher bemüht hätten , wäre dieses Problem nicht aufgetreten ? Fakt ist doch , daß offensichtlich soviel Interesse besteht wie bisher noch nie !
Plötzlich, wenn Bayer Tabellenführer ist.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Plötzlich, wenn Bayer Tabellenführer ist.
Tabellenführer sind sie schon fast die ganze Hinrunde und was bei den anderen Spielen im Gästeblock los war, hat man ja gesehn
Tabellenführer sind sie schon fast die ganze Hinrunde
Ja seit 9.11
ZitatOriginal von Mahqz
Ja seit 9.11
ja gut spielen halt fast die ganze Hinrunde da oben mit. Kommt mir vor als stehn wir schon ewig am ersten Platz
ZitatOriginal von koka
Trottel..soviel dazu.
Also habe die Antwort bekommen das kein Wagon mehr drangehangen wird/werden kann. Von daher bleibt für den Rest wohl nur das WE-Ticket
Wird doch bestimmt auch den ein oder anderen Bus geben!?
ZitatWird doch bestimmt auch den ein oder anderen Bus geben!?
Wer soll denn Busse machen?
Alle die sich sonst darum kümmern sind im Zug
Naja eigentlich schade dass man sich nur immer zu der bestimmten Zeit an den bestimmten Tagen anmelden konnte. Immer dann wenn ich arbeiten war. Machste nix
ZitatOriginal von r3no
Naja eigentlich schade dass man sich nur immer zu der bestimmten Zeit an den bestimmten Tagen anmelden konnte. Immer dann wenn ich arbeiten war. Machste nix
Du musstest zu den letzten beiden Heimspielen arbeiten?
Gibt es denn überhaupt einen Bahnhof der nahe am Stadion liegt???^^
ZitatOriginal von Joni
Gibt es denn überhaupt einen Bahnhof der nahe am Stadion liegt???^^
Ähmm... ja? Der Sinsheimer Bahnhof ist genauso groß wie Leverkusen Mitte. Zumindest war er das vor 3 Jahren als ich im Verkehrs- und Technikmuseum war.
ZitatGibt es denn überhaupt einen Bahnhof der nahe am Stadion liegt???^^
Auch ein Problem, das noch zu lösen ist. Der Bahnhof dort wird grad gebaut und ist erst Ende 2009 fertig
edit
Für alle, die sonst noch nach Hoffenheim wollen: Tragt euch bei ichfahrauswaerts.de oder sonstwo ein und fahrt halt mitm vollen Auto nach Sinsheim.
womöglich gibt es ja auch den ein oder anderen Fanclub, der was anbieten kann. Wird sich alles zeigen. Interessenten, die ggfs. Interesse an ner Bustour haben, dürfen sich gerne per PN melden. Was aber nicht bedeutet, dass ich was versprechen kann!
Ich habe ja die schlimme Befürchtung, das nach Hoffenheim sehr viele Leute fahren. Leider aber nur aus dem Grund das dort ein neues Stadion ist.
watt denn für Schwachsinn?? So sieht man doch das noch Nachfrage da ist und wär ja nicht zum ersten mal das noch Wagen drangehängt werden.
Einzige Schwachsinn sind deine Kommenare
Ja und es waren ca. 3 Wochen Zeit sich anzumelden bevor es Ausverkauft war. Da wären alle zu ihrem Ticket gekommen. Da waren die Eventottos eben schneller. Aber sowas Schwachsinniges will ein Otto wie du ja bestimmt nicht lesen.