ZitatOriginal von Mahqz
Ich geh wieder nach unten. Okay, lustig ists hier oben auch...
???????????????????
ZitatOriginal von Mahqz
Ich geh wieder nach unten. Okay, lustig ists hier oben auch...
???????????????????
ZitatOriginal von Schädel
???????????????????
Okay, ich erklärs nochmal kurz. Ich hab mich nur über alle hier im Thread lustig gemacht, die nicht für 1 cent selbst recherchieren können. Aber danke für deinen Aufwand.
ZitatOriginal von Mahqz
Okay, ich erklärs nochmal kurz. Ich hab mich nur über alle hier im Thread lustig gemacht, die nicht für 1 cent selbst recherchieren können. Aber danke für deinen Aufwand.
Ach so
alles Papp-Nasen hier
Geil ich liebe Freitag.
Super Aktion, ich denke da wird sich so einer die Tour mitm Zug doch noch mal überlegen.
Ich warte jetzt auf die Leute, die noch keine Zugtickets für die Pappnasen-Tour haben, und hier um welche Betteln!!!
Hätte direkt mal ab Seite 5 lesen sollen!!!
Für alle die keine Karten haben, fahrt DB!!! Fahrt per Anhalter, mit dem Fahrrad, geht zu Fuß oder schwimmt hin, gibt viele Möglichkeiten um nach Sinsheim zu kommen...
Hab ich zugkarten klatsch ich doll
ne ehrlich freu mich schon voll drauf
Ich habe keine Zugkarten!!! Und freu mich auch!!!
ZitatOriginal von Mahqz
Um das rumzitieren mal fortzuführen!
@ Mahqz:
Sag mir ma ne Quelle wo ich sehen kann, wie lange der Sonderzug brauch? -_-
Falls dir der Aufwand zu groß werden sollte, sag mir bescheid und wir trinken nen bierchen im Zug, wenn der nicht vor 15 Uhr abfährt
Eine Seite vorher hab ich nen bisschen meiner sonstigen Sonderzugerfahrung geraten. Ansonsten werden die Abfahrtszeiten hier wie immer irgendwann von Paffi veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass er das noch nicht mal weiß, da es ja noch keinen Zielbahnhof gibt.
also ich denke man kann davon ausgehen dass der Sonderzug vor 15:00 Uhr abfährt.
Ich nehme deine Karte also gerne
Ich fahr als Schaffner mit
Ich nehme dir Karte auch gerne
Weiß jemand,ob man noch nen Zug dran hängt nach Hoffenheim oder noch i.ein bus dahin fährt??
hab keine lust mit öffentlich verkehrsmitteln dahin zu fahren oder am besten wäre es,wenn noch jemand eine Karte abzugeben hat??
Suche auch noch eine kArte, gerne auch mehrere.... BUs oder so wär auch Klasse
Wenn mich bei uns im Fanclub keiner mehr mitnehmen kann bräucht ich auch noch ne Möglichkeit hinzukommen. Wenn sich n paar Leute finden, dann könnten wir ja evtl. auch mit dem Zug fahren...
Die Nordkurve wird bei DER Nachfrage doch sicherlich ne Bustour starten...
ZitatOriginal von turtle 04
Ab 16
ZitatOriginal von turtle 04
Hurra!
ZitatOriginal von Maddin
Wenn mich bei uns im Fanclub keiner mehr mitnehmen kann bräucht ich auch noch ne Möglichkeit hinzukommen. Wenn sich n paar Leute finden, dann könnten wir ja evtl. auch mit dem Zug fahren...
fährste net mim go?