hm, da wär dann wieder das problem mit muttis einverständniserklärung oder einem erziehungsberechtigtem der mitfährt,richtig?
Zugzeiten>>AUSVERKAUFT-Papp-Nasen-Tour-2009
- Paffi
- Geschlossen
-
-
-
das ist richtig!
-
Zitat
Original von ziegenjäger_lev
hm, da wär dann wieder das problem mit muttis einverständniserklärungWeiso ist das denn ein Problem?
-
weil er nicht schnellgenug 18 geworden ist!
-
Zitat
Original von merhas
Wäre es nicht, denn bei der Aktion ist eiine Reise am Freitag explizit ausgeschlossen
Kleingedrucktes
-
Jetzt gibt es doch nen Bus, meoldet euch doch einfach an
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
weil er nicht schnellgenug 18 geworden ist!das muss ja trotzdem nicht zu nem Problem werden oder sind die Eltern gegen Fußball?
-
ich weiß, es ist der falsche fred, aber bei "auswärtsfahren 08/09" kann man ja nicht posten.
weiß jemand, ab wann man karten für das spiel in dortmund kaufen kann? gibts die vllt schon im fanshop?
thx
-
Zitat
Original von lev
ich weiß, es ist der falsche fred, aber bei "auswärtsfahren 08/09" kann man ja nicht posten.weiß jemand, ab wann man karten für das spiel in dortmund kaufen kann? gibts die vllt schon im fanshop?
thx
ab wann man sie kaufen kann würde mich auch sehr intressieren....
im fanshop geben tuts noch keine..... mal den rutsch abwarten dann wirds sicher ganz bald welche geben -
Zitat
Original von Scream92
im fanshop geben tuts noch keine.....wenn es welche geben tut, dann tu mal fragen, ob sie auch ne Tüte Tu-Wörter im Angebot haben tun. Danke.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
wenn es welche geben tut, dann tu mal fragen, ob sie auch ne Tüte Tu-Wörter im Angebot haben tun. Danke.
Tut es das?
-
Es macht immer tuut tuut....
-
sehr interessant
-
Wenn der Zug abfährt macht es tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !
-
Zitat
Original von Mucki_
Es macht immer tuut tuut....geh besser bei solchen "tuut tuuts" zum arzt!!!111
-
Karten für Dortmund gibts ab dem 3.oder 5.1. im Fanshop zu kaufen.
-
Suche ganz dringend noch sonderzugkarten (am liebtsen 4) für Hoffenheim!!
Wäreecht nett wenn sich jmd. meldet.. -
http://www.nk12.de falls das eine Alternative ist, es fährt auch ein Bus nach Hoffenheim
-
Hey LEute ich würde auch noch eine Karte für das Spiel in Hoppenheim brauchen, also wennw er eine übrig hat bitte einfach melden
-
Zitat
Original von Rohdinho
Hey LEute ich würde auch noch eine Karte für das Spiel in Hoppenheim brauchen, also wennw er eine übrig hat bitte einfach meldenEintrittskarten gibts im Fanshop. Einfach mal den Ar... hin bewegen
-