Also stehen werde ich in Block H2
Und das mit dem Kiosk hoffe ich auch, wäre sonst ziemlich mies.
Also stehen werde ich in Block H2
Und das mit dem Kiosk hoffe ich auch, wäre sonst ziemlich mies.
hmm hab mal ne frage wieso wurden die Zugtickets früher verkauft als die Stadionkarten?? ... ich z.B. habe mir keine Karte geholt weil ich ja nicht wusste ob ich überhaupt eine bekomme fürs stadion
ZitatOriginal von 19-SVB-04
hmm hab mal ne frage wieso wurden die Zugtickets früher verkauft als die Stadionkarten?? ... ich z.B. habe mir keine Karte geholt weil ich ja nicht wusste ob ich überhaupt eine bekomme fürs stadion
Ich glaube kaum, dass der Gästeblock bei der Distanz an nem Freitagabend vollständig ausverkauft seien wird.
Es kommen sicherlich so einige LEV's, aber ich rechne mit arten an der Tageskasse...
ABer neues Stadion und Hoffenheim will ja wenn die soweiter spielen jeder sehen und ich glaub schon das da dann schon mehrere hinfahren
ausserdem is es ne karnvevals tour... ich denke auch es wird ausverkauft sein
So einen privaten Sonderzug bucht man nicht eben mal 3-4 Wochen im Vorraus. Sowas muss lange vorher geschehen und mit Sicherheit auch dann schon bezahlt werden.
ja das stimmt schon aber so paar wochen vorher die karten für den zug und man weiß nichtmal ob man ne karte bekommt oder so das finde ich bisschen blöd
Zitatja das stimmt schon aber so paar wochen vorher die karten für den zug und man weiß nichtmal ob man ne karte bekommt oder so das finde ich bisschen blöd
Du hast dir deswegen keine Zugkarte geholt???
Als ob das Spiel sofort ausverkauft ist, ich bezweifel sogar, dass überhaupt alle Karten weggehen
warum sollten nich alle karten weggehen? ich mein: aus leverkusen kommen doch viele mit und es ist erst das zweite bundesligaspiel in der neuen arena, also werden sicherlich viele unbedingt sofort dahin wollen; außerdem ist es das topspiel des spieltags
ja ich kenne ja das kartensystem nicht so^^ aber bevor ich nur mit ner zugkarte da stehe fahre ich lieber woanders hin
Es wäre ja auch so schwer gewesen eine Zugkarte loszuwerden...
ZitatOriginal von buzz_t
warum sollten nich alle karten weggehen? ich mein: aus leverkusen kommen doch viele mit und es ist erst das zweite bundesligaspiel in der neuen arena, also werden sicherlich viele unbedingt sofort dahin wollen; außerdem ist es das topspiel des spieltags
Glaubst du ernsthaft, dass aus Leverkusen freitags 2000-2500 Fans mitfahren? (Ich rechne jetzt mal, dass der Gästeblock so groß ist...)
Es kommen bestimmt so einige mit, aber vollständig ausverkauft?
Sonderzug anscheinend 700 Mann, 50-100 mit der NK-Tour, dazu sicherlich einige Autos und Fans aus dem Umland, aber mit über 1500 rechne ich trotzdem eher nich...
ZitatOriginal von 19-SVB-04
ja ich kenne ja das kartensystem nicht so^^
Fanshop -> Geld aus Portemonnaie holen -> Ticket kaufen
:Daufjedenfall ist der Zug ausverkauft und anders dahin zu fahren ist mir zu Teuer wäre gern mit gefahren aber naja nächstes jahr
bei mir funktioniert die online bestelleung momentan nicht, da kommt ständig ->Es tut uns Leid, aber beim Verarbeiten Ihrer Ticketanforderung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es an einem späteren Zeitpunkt erneut.
ZitatOriginal von turtle 04
Glaubst du ernsthaft, dass aus Leverkusen freitags 2000-2500 Fans mitfahren? (Ich rechne jetzt mal, dass der Gästeblock so groß ist...)
Es kommen bestimmt so einige mit, aber vollständig ausverkauft?
Sonderzug anscheinend 700 Mann, 50-100 mit der NK-Tour, dazu sicherlich einige Autos und Fans aus dem Umland, aber mit über 1500 rechne ich trotzdem eher nich...
dann füllen die den gästeblock eben mit "neutralen" fans auf, haben die ziegen gegen cottbus auch gemacht, da haben dann jugendvereine aus der region die karten bekommen, da gibts sicherlich genug die da karten wollen
ZitatOriginal von buzz_t
dann füllen die den gästeblock eben mit "neutralen" fans auf, haben die ziegen gegen cottbus auch gemacht, da haben dann jugendvereine aus der region die karten bekommen, da gibts sicherlich genug die da karten wollen
ZitatOriginal von MarlaSinger
Wo sie Recht hat, hat sie Recht
Das Leben kann so unfassbar einfach sein..
Fährt mit Sambazug:
SVB-92
Fährt mit nk12-Bus:
Fährt Privat an: